-
@DesuExMachina:
Finde deine Reaktion echt dermaßen übertrieben, dass ich mich nicht weiter dazu äußern will.
Das einzige was ich angemerkt habe, war, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man diesen Preis zur jetzigen Marktsituation releasen kann. Weder angreifend noch neidisch formuliert. Mir liegt es schon immer fern, andere Mitbewerber schlecht zu machen. Nur in diesem Falle konnte ich die Logik halt nicht nachvollziehen. Nicht mehr und nicht weniger. So schlimm gewesen=?
Das die expert uns diesen neuen Preis vorgibt, kann ich ja auch nichts für! Ebenfals für mich völlig unverstädnlich, weil die kaum liefern können, aber Werbung machen!
Und das du hier diesen Text postet, welchen du mir auch fast wortwörtlich per Email gesendet hast, finde ich schwachsinn!
Gruß
-
haha...
das hört sich ja lustig an!
Um welches Handy handelt es denn? Stand das da auch? Vielleicht kommt ja wegen dieser Aktion das D700 erst im Januar, statt dieses Jahr!?
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
:confused: Du bietest selbst das Gerät hier für 89€ incl. Porto an, und schießt dann gegen einen Konkurrenten, der es für 80 plus Porto anbietet? Hallo? Der Unterschied ist dann bei 3 € - halb so viel, wie Du den Preis von der ersten zur zweiten Lieferung gesenkt hast! Bzw. wer auch immer den Preis für die regionalen Experts vorgibt. Aber wenn man Deine Argumentation weiterdenkt, müssen die ja in Deinen Augen auch unvernünftig sein, weil Sie das Gerät ähnlich verramschen - oder dürft Ihr Aufsehen erregende Angebote machen und Eure Konkurrenz nicht? :confused:
Ich glaube, dass Karl schon weiß, was er macht - und was die Beurteilung Deiner Aussage angeht soll jeder draus machen, was er will - aber ich für meinen Teil werde von meiner Absicht, das Package bei Euch zu kaufen, wohl lieber wieder Abstand nehmen. Und das sicher nicht wegen potenziell zu sparender 4 Euros... 
Klar sind diejenigen, die entschieden haben, das M55 bei expert für 89€ zu verkaufen "dumm", aber bei solchen Flächenmärkten zählt halt nicht immer der Ertrag, sondern eher die Frequenz. MediaMarkt und Co machen es doch gleich.
Ich würde diesen Preis niemals zu diesem Zeitpunkt rausgeben. Aber das liegt ja nicht in meinem Ermessen. Mich wunderte es nur, dass der Mitbewerber es noch günstiger Verkauft. Und da er Einzelhändler ist, muss er von einer ausgerichteten Marge auf den EVP leben. Und das da nicht mehr viel bleibt, bei 20,- € Rabatt, ist wohl jeden klar.
Aber mich wegen meiner normal formulierten Meinung so "anzufahren" und dann auch noch die Bestellung zu stornieren, halte ich für ein bissl übertrieben.
Aber jeder so wie er will 
-
wie kann man ein Gerät, dass so knapp verfügbar ist und noch garnicht richtig auf dem Markt ist, schon so "verramschen"?
Ausserdem ist die Nachfrage so hoch, dass alle bereit sind, einen höheren Preis zu bezahlen?
Klar, für euch hier gut... aber will echlecom nicht auch was verdienen?
Gruß
-
Bin heut mal flott nach der Arbeit zu unserem Aldi und fragte den GF, ob er die Handys bekommt!
Er meinte:
JA!

Wenn das stimmt, dann bekommt unser big Bornheim einen Schwung. Man kann sie auch -wie die PC`s immer- zurücklegen lassen
Also, kommt alle nach "bB" :cool:
-
nein, das Handy wird es nur in iridium bei E+ geben!
Je nachdem welche Paketdienst uns die M55 bringt, kommen Sie morgen schon. Lt expert WWS sind die schon auf dem Weg zu uns. Aufjedenfall existiert in der EDV ein Lieferschein...
Gruß
-
Warum wird in einem Händler- Werbe- Thread (in dem Falle ich) Werbung für andere Anbieter gemacht? :confused:
Ich dachte immer, dies sei nicht erwünscht?
Aber BTW:
Ab der nächsten Lieferung kostet das M55 E + Bundle nur noch 89€ (inkl. Versand), da die expert regional das zu diesem Preis anbieten wird! :top:
Interessenten dann bitte die Geräte vorbestellen, da sicherlich wieder nur wenige kommen.
Gruß
Timo
-
Hallo zusammen,
wir haben soeben die neue Nokia Fun Camera PT-3 reinbekommen.
Apsst auf alle bekannten Pop Ports Telefone.
TT-Preis:
74,-€ zzgl. Versand (4€)
Bestellungen per Telefon, Email, PN oder Fax an die bekannten Nummern.
Gruß
Timo
-
Du erreichst mich nicht? mmmh, sitze doch ganz brav an meinem Platz und arbeite!
aber dann mach ich dir mal eine Freude:
Das letzte Paket geht an dich! Eins habe ich nämlich noch!
Dann schreib schnell ne email und dann ist doch alles gut!
Gruß @ all
Timo
-
Hallo an alle N-Gage Fans,
soeben hat uns ein expert Fax erreicht, in dem für den 30.09.2003 die N-Gage Lieferung angekündigt wird!
Daher biete ich Euch an, das Gerät reservieren zu können.
TT-Preis:
319€ zzgl. 6€ Versand
Der Weltweite Verkaufsstart ist der 07.10.2003... scheinbar werden die Geräte von der expert schon früher ausgeliefert!
Das Geld kann natürlich auch schon vorher überwiesen werden, damit am 30.09. auch der Versand direkt erfolgen kann!
Also, wer Interesse hat, bitte email an
ebay@handyexpert.de
Gruß
Timo#