Beiträge von Berger-Mobile

Ich klinke mich mal zu dem Thema ein...

Ich habe unter der Woche auch 2 Kunden einen PDA mit TomTom verkauft. 1x der Loox als PDA und 1x ein Toshiba. Ebenfalls jeweils mit KFZ Schwanenhals-Halterung, GPS Maus, KFZ Ladekabel für den GPS Empfänger.

Aber nun mein Problem: Gibt es da verschiedene SW Versionen von TomTom? Wir haben den Kunden 1x die Europaversion bestellt und 1x Deutschland/Schweiz ... aber scheinbar sind das nur die reinen Karten und man braucht noch eine Hauptsoftware!??!

Wer kann mir da helfen?

Danke

Timo

Hallo zusammen,

die expert bietet in Kooperation mit Arcor ab dem 01.10 bis 07.10 folgendes Super-Angebot (siehe Werbung in der neuen ComputerBild):

-Nagelneue Playstation 2
    -Sony Network Adapter
    -Spiel "Socom" inkl Headset

-->Gesamtwert: 317,-€

Arcor subventioniert das ganze, wenn Ihr folgendes Produkt nimmt:

-Arcor DSL 768 flat (1500 geht auch wenn verfügbar) 12 Monate LZ
    -dafür entfällt aber der Einrichtungspreis bei ISDN und DSL (76,48,- € gespart)
    -Starterbox inklusive (DSL Splitter, NTBA, Terminaladapter)
    -30 € Startguthaben
    -DSL Modem statt 149,95 nur 49,95€

--> Gesamtersparnis 206,48,-€

Euer TT-Preis ist statt dem schon sensationell günstigen Werbepreis von 169,95,- € nur 149,95€!!!

Ihr spart also ganze 373,53,-€

Und das schöne daran ist: Arcor dsl 768 ist sogar günstiger als bei T-Com und somit spart Ihr also jeden Monat noch kräfitg Euros...

Bei Fragen meldet Euch bei mir!!!

CU

Timo

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Und was soll eigentlich dieser affige Trend mit dem "XYZ,der sich....."?!

Genau das wollte ich auch schon immer mal schreiben! Finde ich auch mehr als lächerlich diese Art. Bestes (negativ) Beispiel equinox: "Gruß Chris, der sich ... "

Aber egal... jeder kann schreiben wie er will! Wollte auch nur kurz äußern, dass mir das jedes Mal beim lesen (negativ) auffällt!

Sorry für OT

Gruß

Timo, der sich grad die E***R krault

SCNR :D

wenn ich mich auch mal einmischen darf...

mich stellt sich hier die Frage:

Auch wenn diese Infos von Helsinki Boy erfunden waren und alle es glaubten (ich auch), gab es doch trotzdem genügend live Bilder. Also kommt doch dieses Handy, oder war das alles ein Fake?

Das wunder mich nämlich gerade sehr...

Also nun meine Frage: Waren nur die Infos von Helsinki Boy gefaket oder alle Bilder usw auch und es kommt kein 6800 Nachfolger?

Sorry für die dumme Frage, nur bin gerade reichlich verdutzt über diese Entwicklung hier... :confused:

Nokiafreak:

Stimmt, beim verpacken war Streß, aber eigentlich sollte es ausreichend verpackt gewesen sein.

Gebraucht kann nicht sein, es sei denn du hattest das "Glück", dass Handy erwischt zu haben, welches benutzt wurde, um zu testen ob Sim/Netlock. Mehr wurde aber auch nicht gemacht!

Nuckelhamster:

PN Fach ist leer! Emails wurden bis Stand gestern abend alle beantwortet. Nur heute wurde kein Email Support gemacht, weil ich heute nicht an meinen PLatz konnte, wegen irgendwelchen "dummen" Sony Vertretern... Morgen um 10.00 wird das direkt als erstes gemacht. Aber daher kann dein "seit Tagen" nicht stimmen

An alle anderen:

Handys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?

Gruß

Timo