Sorry hatte einen :gpaul:
Natürlich fallen keine weiteren Kosten mtl an...
Kommt davon wenn man sich nicht auskennt! ![]()
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry hatte einen :gpaul:
Natürlich fallen keine weiteren Kosten mtl an...
Kommt davon wenn man sich nicht auskennt! ![]()
Gruß
Timo
Guten Morgen,
ich denke T-Mobile wird noch garnicht ausgeliefert haben...
Als ich am Montag in unserer EDV den Lieferschein mit den E700 entdeckt habe, hieß das für mich: T-Mobile hat mit der Auslieferung begonnen. Denn eigentlich war ja klar, dass T-Mobile das Gerät als erste haben werden und diese auch gebrandet sind. Daher dachte ich niemals an ungebrandete Geräte!
Aber als die dann gestern kamen, waren es tatsächlich keine gebrandeten und diese kamen natürlich auch nicht von T-Mobile! Nur stellt sich mir die Frage: Was ist da los? :confused: Sollten die das Gerät nicht exklusiv vermarkten dürfen?
Ich meine aus welchen Gründen auch immer T-Mobile noch nicht ausgeliefert hat, muss doch schon seit Wochen feststehen, dass ebenfalls ungebrandete auf den Markt kommen. Denn so ohne weiteres kann man nicht mal gerade ein paar Tausend freie Geräte aus Korea hier her schicken! Der Versand usw dauert doch einige Tage...
Daher meine Frage: Warum wusste keiner davon?
Aber was solls... freuen können wir uns ja nun! Das Gerät ist wirklich ein Traum. Selten bin ich mit einem Handy so zufrieden...
Hätte es doch nur noch bloutooth
(SCNR)
Gruß
Timo
wir können anbieten:
D-Box 2, SAT, mit dem Start ABO 12 Monate für 85,- €
Bei Interesse bitte melden!
Gruß
Timo
Schaut mal ins Werbe Forum...
Wie vorrausgesagt heute eingetroffen und sogar auch noch bei anderen Händlern...
Hallo zusammen,
auch wenn es jetzt langsam etwas viel E-700er Angebote im Werbe Forum gibt, wollte ich auch bescheid geben, dass wir die Geräte haben.
Es sind keine T-Mobile Geräte wie mir das Lager telefonisch sagte! Kann es zwar kaum glauben, aber werde gleich mal hinlaufen und mir die Geräte anschauen! Stand jetzt: KEIN Branding!
Preis: 425,-€
Gruß
Timo
Hallo zusammen,
wir haben heute wie angekündigt die Xelibri`s 1, 2 und 4 bekommen.
Farben:
Xelibri 1: braun
Xelibri 2: aqua
Xelibri 4: dunkel Blau
Preise sind geblieben: 164,-€
Von den neuen Xelibri`s ist noch nichts an Infos vorhanden...
Also: Deckt euch erstmal mit den aktuellen Modellen ein! Bei den Preisen kann man ja nichts falsch machen...
Gruß
Timo
Mal keine Panik...
Es ist definitiv verfügbar!
Unsere Lieferung ist am Montag bei der expert raus! Heute erwarten wir diese, aber vielleicht kommt sie ja auch erst morgen...
Aber Leute, was macht Ihr denn für eine Welle? Geht es hier um ein Handy oder ein Goldschatz? :confused:
Ich schrieb doch am Montag, dass T-Mobile die Geräte ausgeliefert hat. Warum wird dann immernoch spekuliert?
Ich gehe fest davon aus, dass heute die ersten Händler und T-Punkte Geräte bekommen haben/werden. Ansonsten halt morgen...
Aber seit Anfang September wurde von T-Mobile KW39 gesagt und exakt an diesem Tag wurden die Geräte ausgeliefert! Das ist Fakt!
Anstatt einfach abzuwarten bis zur KW39 wird hier Seiten lang "rumgeheult" dass es ja evtl garnicht kommt, oder erst irgendwann oder oder oder...
Nun freut euch endlich, dass es sehr bald in euren Händen ist!
Gruß
Timo
Sorry!
Hatte wohl einen :gpaul:
Dachte ich bin im Forum "Allgemein" und da wollte ich es natürlich nicht posten!
Mein Angebot war folgendes:
Org Vertrag + Partnerkarte!
Da dann die mtl GG nur 4,95 beträgt und 5,-€ MU jeweils nicht zuviel sind. Wenn man E+ wählt, gilt der ja auch bekanntlich für SMS.
Und die beiden Geräte bekommt man für eine kleine Zuzahlung noch dazu.
Und? Muss ich jetzt flüchten, weil das Angebot zu schlecht ist?
![]()
Gruß
Timo
Die Auslieferung von T-Mobile hat gestern begonnen! Wie schon lange geplant in KW39! Also waren die ganzen Aufreger hier und Spekulationen völlig umsonst!
Wir erwarten die Geräte morgen, denke dann haben viele andere Händler die Geräte ebenfalls!
Also: Es darf sich gefreut werden...
Hi
bei mir klappt der Link leider nicht... ![]()
Weiß einer warum nicht??
Gruß
Timo