-
Gerade eingetroffen:
Wer einen T-Mobile Vertrag abschließt mit diesem Handy bekommt einen expert Gutschein über 25,- € (deutschlandweit auf jedes Produkt gültig)
Wird am 02.10 in der Bild und am 09.10 im Stern beworben!
Eine Funktastatur und Funk Maus legen wir noch bei! (Wert: 39,95)
Jemand Interesse?
Gruß
Timo
PS: hpo: Guter Vorschlag!

-
Hallo zusammen,
hier mal die gerade reingekommende o2 Preisliste von expert mit den Monatsangeboten:
3650: 129,95,-€
6800: 79,95,-€
7250i: 149,95,-€
MC60: 1,-€ (!!!)
T610: 69,95,-€
Ob das nun die offiziellen o2 Preise sind , kann ich nicht sagen, vermute aber schon...
Gruß
TImo
-
Laut meinen Infos KW 43...
Aber das mal ein Nokia früher kommt, wäre ja mal was ganz neues!
07.10 meint Ihr? Wäre ne feine Sache, wobei mein E700 mir ruhig noch was gediegen bleiben kann!
Nur wenn soviele die gleiche Info haben und sogar Krebber schon ne SMS verschickt, dann kommen die auch! Es sei denn Danzas verliert den LKW! *g*
Ich gehe davon aus und freue mich schon mal....
-
Weg bekommt man immer alles, fragt sich nur zu welchem Preis! 
Aber wir könnten die natürlich auch noch lagern und dann mit 1€ + Vertrag durchschieben...
Aber ich bin ja sozial und möchte der Gemeinde was Gutes tun! *g*
Greetz
-
So...
das Angebot war schon richtig! Aber plötzlich stand eine TT-Armada vor der Tür und nahm unsere beiden boxen mit!
Daher leider: AUSVERKAUFT!
Gruß
Timo
-
Wenn Ihr die Geräte gerne haben wollt...
Ich habe noch 8 Stück auf Lager... Ware von T-Mobile!
Wir haben zwar deutlich mehr bezahlt, sind aber bereit euch einen fairen Preis deutlich unter 200,-€ zu machen!
Was würdet Ihr denn bereit sein zu zahlen? (um unseren Verlust so gering wie möglich zu halten)
Gruß
Timo
-
Mal ein Tipp von mir:
Nimm das neue Bluetooth Headset von Nokia welches keinen Bügel sondern den bekannten "Knopf im Ohr" hat...
Mag sein, dass die das HBH 60 gut gefällt, aber gerade beim langen verwenden, hast du das Gefühl, dir "fällt das Ohr ab" ... Bei dem Nokia Headset hast du ein sehr angenehmes Gefühl und kannst auch ohne Probleme lange damit telefonieren.
Und das Problem der Connectivity zum 6600 ist damit wohl ade...
Gruß
Timo
PS: Dies sind natürlich nur eigene Erfahrungswerte, aber diese habe ich schon von anderen bestätigt bekommen!
-
Sorry, bin in dem Thema Premiere nicht so geschult, aber was soll denn an dem Angebot so sensationell sein?
In dem 2. Posting steht doch ein Link zu glowalla und die nehmen 89,-€...
Ich habe in der Abteilung gefragt was das bei uns kostet und die meinten 85,-€
Da habe ich dann nur gedacht, dass man noch mtl etwas zahlen muss, aber dem ist nicht so!
BTW:
Wir haben nur noch 2 Boxen...
Gruß
Timo
-
Hallo,
wir haben 2 versiegelte Geräte, Samsung P400
Geliefert wird per Rechnung mit 24 Monaten Garantie
Bei Interesse einfach anrufen oder PN
0221 977 259 80
Gruß
Timo
UPDATE: EINS noch da...
-
Kann doch nicht sein, dass Nokia nur 1.000 Stück für ganz Europa produziert! :confused:
Wofür dann die ganze Entwicklung usw... ?
Bestimmt sind mit 1.000 nur die Geräte für die o.g. Shops gemeint, aber trotzdem wird es in den freien Handel zu vernünftigen Stückzahlen kommen! *hope*
Aber ansonsten sehr feines Gerät...