Möchte euch als Mitbewerber hier natürlich nicht rein reden, aber habt Ihr euch im Termin nicht vertan?
07.10 sollte eigentlich der Start sein, oder habe ich was verpasst?
Gruß
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte euch als Mitbewerber hier natürlich nicht rein reden, aber habt Ihr euch im Termin nicht vertan?
07.10 sollte eigentlich der Start sein, oder habe ich was verpasst?
Gruß
Timo
Kann ich nur zustimmen! Es war ein Schock als ich das Gerät in Händel hielt. Eine 6610 Tastatur liegt im Gegensatz zu dieser -wohl einmal schrecklichen Tastatur- wie eine Bombe im Telefon!
Einfach nur :flop: diese Tastatur. Mir fällt es echt wahnsinng schwer manche Tasten zu bedienen!
Gruß
Timo
Hallo?
Ich glaube Ihr versteht mich nicht...
Es geht hier nicht um Bilder zu schützen, sondern wie oben schon geschrieben, meinen ebay Auktions HTML Text zu schützen. Und das finde ich mit dieser Lösung sehr sinnvoll.
Werde den o.g. Text mal kopieren und hoffe es klappt! Dafür schon mal thx
Greetz
Preisupdate:
Neue Lieferung zum neuen Preis erhalten! Xelibri 4 nicht mehr lieferbar!
Xelibri 1: 144,- €
Xelibri 2: 149,- €
Gruß
Timo
Es geht mir dabei eher um den ebay Auktions-HTML-Text...
Mir ist es schon mehrmals vorgekommen, dass andere user sich daran bedient haben. Und dies möchte ich nun bei dem neuen Layout vermeiden und bin eben auf den o.g. Link gestoßen und das möchte ich nun auch gerne einbinden! Finde das macht keinen negativen Eidruck bei einer ebay Auktion, da potentielle Käufer das garnicht merken, sondern nur die, die auch was "klauen" möchten... oder sehe ich das falsch?
Hallo zusammen,
wie macht man einen HTML Befehl zum Schutze seiner Inhalte? So dass die rechte Maustaste nicht funktioniert....
Siehe unten...
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus...
Gruß
Timo
Ich finde diese Diskussion hier unpassend, denn diesmal spekulieren nicht irgendwelche User über irgendeinen Tag, sondern auf der ersten Seite stehen mehrere Quellen, welche behaupten am 07.10 das 6600 ausliefern zu können.
Wer soll es denn sonst wissen, wenn nicht unsere Lieferanten und sogar NSC?
Und da es nicht nur eine Quelle gibt, sondern mehrere, halte ich das ganze für mehr als zutreffend.
Ich gehe davon aus, dass es auch bei diesem Termin bleibt!
Gruß
Timo
Es gibt einen Postausgang? Wahnsinn...
Den kannte ich ja noch garnicht! Da waren ja alle meine gesendeten PN`s drin... ![]()
Sachen gibt`s, die gibt`s garnicht... Danke für den Tipp! Jetzt ist ja alles in Butter... THX
hpo: PN Fach ist wieder geräumt... BTW: Es waren nur 4 Nachrichten drin! Warum kann es dann voll sein? Hatte schon -glaube ich- 10 Nachrichten!
Denke nicht das irgendeiner ein ungebrandetes MY X6 hat... woher denn auch? ![]()
Gruß
Hi...
naja, mit dem Datenkabel vom P400 scheints nicht zu klappen...
Habe es dran, die Software drauf usw
Dann beim connecten macht das E700 auch einen Ton und es lädt sogar den Akku auf, aber es bekommt keine Verbindung zur Software. Steht immer auf Offline Modus...
Any ideas?