Beiträge von Berger-Mobile

    Der Dia Beweis


    So, nun wie angekündigt das Foto von der Präsentation:


    Nur zur Info: Mit dem MT55 hatte ich wohl einen:gpaul:
    Keine Ahnung wie mir das in den Kopf kam. Maguro heisst es, da war ich mir ja nicht mehr sicher und das Handy ist dann das M55 nur mit integrierter Kamera und das K1 die Antwort auf das P800 mit dem 65K Display...


    greetz,
    timo


    klar kommt von Nokia noch einiges... Nur was soll der wissen, was wir hier nicht schon wissen? :D Was der über die neuen Nokias sagte, brauche ich hier nicht mehr zu posten, denn das weiß hier schon jeder. Sicherlich kommen da noch viele Geräte!
    Das Magura ist sicherlich interessant!
    Wer weiß mehr davon?

    Hallo zusammen,
    sicherlich bin ich kein Siemens Insider, aber ich hoffe doch, ich habe für Euch Siemens Freaks ein paar Infos:


    Ich komme gerade von einem E+ Incentive in Winterberg/Willingen und gestern gab es einen Vortrag von dem Vertriebsleiter Deutschland (Hr Witzig) und der war in Sachen Siemens garnicht mal so uninteressant. Aufeinmal wurde eine Folie auf den Projektor gelegt, wo drauf stand, dass folgende Handys kommen werden:



    Siemens SL55 (ist ja schon bekannt)
    Siemens M55 (Ist auch schon bekannt)
    Siemens MT55 (M55 nur mit integrierter Kamera)
    Siemens K1 (fragt mich nicht was das sein soll)
    Siemens Magura (oder so ähnlich; wird eins mit 64.000 Farben usw)



    Alle diese Handys sollen noch bis zum IV Quartal ausgeliefert werden. Alle werden auf der Cebit vorgestellt. Ich habe auch mit meinem P800 Fotos von den Folien gemacht, nur das Handy ist im Auto. Ich werde es dann heute abend mal versuchen, die Beweisbilder online zu stellen!


    Ich hoffe, die Infos sind auch wirklich Neu....


    greetz,


    timo

    Guten Morgen,
    soeben sind bei uns die deutschen P800 eingetroffen!


    Wir haben uns extra zurück gehalten und keine Vorbesteller Werbung betrieben, da bei diesem Gerät das einfach zu heiß war.


    Daher haben alle nun Glück, denn wer zuerst kommt, ...


    Ich denke zum Gerät selber muss man nichts sagen. Es sind 100% keine Importe. Wir sind eine Firma, also gibt es auch eine vernünftige Rechnung usw...


    Wir sitzen in Bornheim zwischen Köln und Bonn.


    Kommt in unseren Laden, es sind 10 Geräte zu ergattern!


    Für Fragen: 0177- 83 93 521


    Preis: 729€



    greetz,
    timo

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein Nokia 8910 in der Farbe grey.
    Handy wurde 1 Woche benutzt, original Verpackung vorhanden, Ladekabel und Handbuch ebenfalls vorhanden. Org deutsches T-Mobile Gerät!


    Keine Gebrauchsspuren vorhanden.


    Rechnung wird auf euren Namen mit dem aktuellen Datum von uns als Händler ausgestellt.


    Preis: 400€


    Nur Abholung möglich, kein Versand. Bitte anrufen unter 0177-83 93 521


    greetz, timo

    Hallo zusammen,
    ich möchte mein P800 abgeben.
    Es ist ovp und ca 3 Wochen in Gebrauch. Aber keine Spuren.
    Gekauft bei MPTelecom und Ihr bekommt eine Rechnung von uns von dem Tag Eures Kaufes!


    Sofware Englisch, aber die Deutsche ist ja schon verfügbar. Sonst ist auch alles dabei.


    Abholung in Bornheim bei Kölb/Bonn!


    Preis: 700€


    Ruft mich an: 0177 83 93 521


    greetz
    timo


    VERKAUFT!

    Mobile Option


    Hallo zusammen,
    meiner Kenntnis nach werden die beiden großen Netzbetreiber eine Mobile Option einrichten. Denn durch MNP ist es ja nicht mehr möglich zu erkennen, ob intern oder extern. Daher wird ein Preis für alle Netze kommen.


    Die Option wird mtl Aufpreis kosten!


    greetz,
    timo