Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier

  • Hallo zusammen,
    sicherlich bin ich kein Siemens Insider, aber ich hoffe doch, ich habe für Euch Siemens Freaks ein paar Infos:


    Ich komme gerade von einem E+ Incentive in Winterberg/Willingen und gestern gab es einen Vortrag von dem Vertriebsleiter Deutschland (Hr Witzig) und der war in Sachen Siemens garnicht mal so uninteressant. Aufeinmal wurde eine Folie auf den Projektor gelegt, wo drauf stand, dass folgende Handys kommen werden:



    Siemens SL55 (ist ja schon bekannt)
    Siemens M55 (Ist auch schon bekannt)
    Siemens MT55 (M55 nur mit integrierter Kamera)
    Siemens K1 (fragt mich nicht was das sein soll)
    Siemens Magura (oder so ähnlich; wird eins mit 64.000 Farben usw)



    Alle diese Handys sollen noch bis zum IV Quartal ausgeliefert werden. Alle werden auf der Cebit vorgestellt. Ich habe auch mit meinem P800 Fotos von den Folien gemacht, nur das Handy ist im Auto. Ich werde es dann heute abend mal versuchen, die Beweisbilder online zu stellen!


    Ich hoffe, die Infos sind auch wirklich Neu....


    greetz,


    timo

    Signatur in progress

  • was wollte dieser Mr. Witzig mit der Folie bezwecken?


    Die Infos hören sich allerdings recht interessant an

  • Bezwecken wollte er nichts damit, aber es gehört zu seinem Vortrag. Diese Folie bezog sich auf die Hardware 2003. Von Nokia sind ja schon alle Geräte bekannt. Da wusste er nichts neues. Nur halt von Siemens!

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Bezwecken wollte er nichts damit, aber es gehört zu seinem Vortrag. Diese Folie bezog sich auf die Hardware 2003. Von Nokia sind ja schon alle Geräte bekannt. Da wusste er nichts neues. Nur halt von Siemens!


    ich glaueb diese info stimmt nicht gan, da kommt noch so einiges 2003 ;)



    so wieder BTT:



    Das "Magura" Klingt interessant, bestimmt ein Smartphone ala MDA/XDA oder P800/7650 *hoff*

  • klar kommt von Nokia noch einiges... Nur was soll der wissen, was wir hier nicht schon wissen? :D Was der über die neuen Nokias sagte, brauche ich hier nicht mehr zu posten, denn das weiß hier schon jeder. Sicherlich kommen da noch viele Geräte!
    Das Magura ist sicherlich interessant!
    Wer weiß mehr davon?

    Signatur in progress

  • was mich grad wundert:



    GD87 (nur beispiel!) -> 65K
    Magura -> 64k (hat sich da ein :gpaul: eingeschlichen?) oder hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    GD87 (nur beispiel!) -> 65K
    Magura -> 64k (hat sich da ein :gpaul: eingeschlichen?) oder hab ich was verpasst?


    Tja, da runden scheinbar wieder ein paar wie bei den Festplatten... :rolleyes:
    In der EDV ist 1kB eigentlich 1024 Bytes, 1MB 1024kB, etc. Nur die Festplattenhersteller sind der Meinung, dass 1MB 1000kB wären... (Was immer noch zu Verwirrungen führt, wenn bei der 60GB-Festplatte nur 57GB (abzgl. Platz fürs Dateisystem) zur Verfügung stehen...)
    Die 64/"65"k-Displays haben 65536 Farben (eben 64*1024*1024) - wer da die Festplattenhersteller-Rundung verwendet kommt sogar auf 65,5kB... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox GD87 (nur beispiel!) -> 65K
    Magura -> 64k (hat sich da ein :gpaul: eingeschlichen?) oder hab ich was verpasst?


    Mort hat ja schon den Grund beschrieben, aber den Unterschied, ob es nun 640000 oder 65000 Farben sind, könnte man auf einem noch nicht einmal scheckkarten-großen Display garantiert nicht erkennen.


    Grüße
    Stefan

  • ENDLICH Mal ein Siemens Handy mit mehr als 4096 Farben und integrierter Kamera!! *freu* (vorrausgesetzt deine Infos stimmen)
    Mpenza

  • Re: Cebit Neuheiten von Siemens: Infos hier



    nur soviel: es heisst nicht Magura, sondern Maguro...



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!