Beiträge von Berger-Mobile

    Hallo zusammen,


    wir können Euch folgendes anbieten:


    ME45 in der "Fiereks Harley Davidson Limeted Edition"


    Weltweit nur 2002 Stück! Auf der Rückseite des Gerätes steht die laufende Nummer!


    Schaut auf unserer Homepage, dort ist auf der Startseite ein Foto!


    Special Price for TT: 222€


    Greetz,


    timo

    Scherzkeks


    Hey,
    wenn du lesen kannst, solltest du merken, dass sich diese beiden Threads um etwas anderes handeln. Einmal im Fachforum die bekanntgabe der Nokia EVPs und die Möglichkeit dann darüber zu diskutieren und hier die Vorstellung unserer Preise um vielleicht bei uns zu bestellen!


    okay?


    greetz,
    timo

    Hallo?


    Lese gerade die Überschrift und muss leider sehr schmunzeln! Wie kann man so etwas fragen? Hier hat doch keiner eine Glaskugel vor sich stehen! Leider lese ich diese Fragen hier sehr oft. Aber jeder normale muss doch wissen das es darauf keine Antwort geben kann! Jeder sagt hier seine Schätzung und am Ende hat man 3 Seiten nur bla,bla und die Wertigkeit grenzt an die einer Kartoffel!


    greetz,
    timo

    Ich persönlich finde den Preis des 2100 absolut TOP! Es gab noch nie ein neu eingeführtes Gerät von Nokia zu diesem Preis. Es wurde neu entwickelt und nicht ein 3310 mit ner anderen Software/Cover. Ich glaube dieses Geräte wird DER Renner. Denn ich habe soviele Kunden im Shop, die einfach sagen: "Ich brauche ein Handy, dass billig ist, kein Schnick-Schnack hat, ein großes Display, gut lesbar, tolles Menü, große Tasten und klein und leicht ist. Die Lösung für diese Käufer? 2100!!! Einfach Perfekt! Auch viele ältere Leute kann man damit erfreuen. Ein Kunde über 60 fragte mal, warum kein Handy für ältere Leute entwickelt wird, sondern nur für die Freaks und Kiddies! Recht hat er und nun ist es da! Wir Freaks finden dieses Phone lächerlich, aber vielen reicht es. Und diese Käuferschicht ist nicht zu unterschätzen! :top:


    Eben viel mir noch auf, dass auch das 8310 offiziell gesenkt wurde! EVP: 339€. Hab ich übersehen, da unsere Lieferanten den gleichen EK schon seit November haben, daher kam mir der nicht neu vor.


    Wann die Modelle kommen, steht im berühmten "Nokiahimmel"


    greetz,


    timo

    Hallo zusammen.


    Seit Dienstag liegen uns endlich die langersehnten Preise der neuen Nokia Handys vor. Vom 3650,7250 und 8910i noch keine Spur und keinen Preis!


    Hier eine kleine Auflistung unserer VKs. Liefertermine schweben im Nokia Himmel! :D


    2100: 149€
    5100: 355€
    6100: 499€
    6800: 489€


    Preissenkung bei "Altgeräten":


    8310: 279€
    8910: 555€ (grey)
    8910: 619€



    Vorbestellungen bei Neugeräte werden ab sofort angenommen. "Altgeräte" können direkt bestellt werden!


    Greetz,


    Berger-Mobile

    Die alten Geräte sind alle beim gleichen Preis geblieben, ausser die 8910. Die Preise sind direkt von Nokia. Aber natürlich sind das nur die EVPs. Ich kann hier ja nicht unsere Vks listen. Das mache ich am besten im Werbe.


    8910i und 7250 sind auf der neuen Preisliste nicht gelistet. Man kann davon ausgehen, dass diese in 1. Quartal nicht mehr kommen. Sonst wären Sie gelistet. Bestellen kann man als Händler nun diese Geräte. Im Januar wird wohl keiner der neuen auf den deutschen Markt kommen. Aber das weiß man bei den Finnen ja nie!


    Greetz, timo

    MMS bei e+?


    Hallo,


    unser Aussendienstler sagte mir vor Weihnachten, MMS werde pünktlich zur Cebit kommen. Ich weiß es nicht, ob die es jemals schaffen werden. :rolleyes:
    IMHO eigentlich schon ein Skandal: Der sich selber als "innovativster Netzbetreiber" nennt und dann einen Dienst wie MMS 9 Monate später als der Mitbewerb einführt, sollte sich schämen. 9 Monate sind in dieser Branchen schon sehr viel. T-Mobile und Vodafone haben dadurch viele Kunden gewinnen können und kommen dadurch auch viel früher in die Gewinnzone bei MMS. Falls da E+ überhaupt mal hin kommen wird!


    Aber was solls... Irgendwann wird es wohl kommen.


    timo