6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Vieleicht weil das 6800 sehr unhandlich ist ? Denk mal drüber nach !


    Naja, gerade dann wäre Bluetooth doch klasse gewesen.
    Das große, unhandliche Handy ist in der Tasche und telefoniert wird übers Bluetooth Headset.


    Das gleiche beim Datenaustausch!


    Schade!



    Gruß,
    Chris

  • Die alten Geräte sind alle beim gleichen Preis geblieben, ausser die 8910. Die Preise sind direkt von Nokia. Aber natürlich sind das nur die EVPs. Ich kann hier ja nicht unsere Vks listen. Das mache ich am besten im Werbe.


    8910i und 7250 sind auf der neuen Preisliste nicht gelistet. Man kann davon ausgehen, dass diese in 1. Quartal nicht mehr kommen. Sonst wären Sie gelistet. Bestellen kann man als Händler nun diese Geräte. Im Januar wird wohl keiner der neuen auf den deutschen Markt kommen. Aber das weiß man bei den Finnen ja nie!


    Greetz, timo

    Signatur in progress

  • Ich persönlich finde 159 EUR sind für das 2100 eine Frechheit. Ein Gerät das eigentlich gar nicht kann sondern Jahre alte Technologie verwendet und als Highlight SMS versenden hat darf doch nicht mehr als max. 100 EUR kosten...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Jetzt sind zwar die Preise bekannt aber ab wann sind die Geräte denn verfügbar d.h. wann kann sie ein ottnormalverbraucher Kaufen??

    cya

  • das 2100 ist in meinen augen ein zwischending zwischen 8210 und 8310... und daher vom preis fair...

  • Re: 6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile 8910: 629€ (grey)
    8910: 719€ (black)


    oh man! der n-o-s hat die preise bereits übernommen! ...und liegt damit unter dem billigsten anbieter bei g***löwe.de! wer hätte gedacht dass so etwas mal passiert!?


    ...da werden alle händler die jetzt noch ein paar 8910er haben ihre freude kaum bändigen können!

  • Die preise sind hoch aber normal. Das 6100 soll doch so erfolgreich wie das 8210 werden, hat Nokia einmal gesagt und wieviel hat das 8210 damals gekostet? Ich glaube 1100 DM oder so. Daher sind 559 € doch nicht zu viel und das 8910 finde ich auch nicht zu teuer. Es ist etwas besonderes, was sich nicht jeder leisten kann/soll. Daher is der Preis von 629 bzw. 719 € auch ok. Das 88xx war doch damals auch nicht billiger, oder?



    Schönen Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • Stimmt!!! Ich habe damals mein 8810 im Angebot bekommen und habe immernoch 1399 DM dafür bezahlt. Wer hier meckert über die Preise vom 2100 sollte sich doch in Zukunft kein Nokia mehr kaufen und lieber zu den Billighandyproduzenten wechseln, denn noch nicht einmal der Tod ist umsonst!:)

  • Ich persönlich finde den Preis des 2100 absolut TOP! Es gab noch nie ein neu eingeführtes Gerät von Nokia zu diesem Preis. Es wurde neu entwickelt und nicht ein 3310 mit ner anderen Software/Cover. Ich glaube dieses Geräte wird DER Renner. Denn ich habe soviele Kunden im Shop, die einfach sagen: "Ich brauche ein Handy, dass billig ist, kein Schnick-Schnack hat, ein großes Display, gut lesbar, tolles Menü, große Tasten und klein und leicht ist. Die Lösung für diese Käufer? 2100!!! Einfach Perfekt! Auch viele ältere Leute kann man damit erfreuen. Ein Kunde über 60 fragte mal, warum kein Handy für ältere Leute entwickelt wird, sondern nur für die Freaks und Kiddies! Recht hat er und nun ist es da! Wir Freaks finden dieses Phone lächerlich, aber vielen reicht es. Und diese Käuferschicht ist nicht zu unterschätzen! :top:


    Eben viel mir noch auf, dass auch das 8310 offiziell gesenkt wurde! EVP: 339€. Hab ich übersehen, da unsere Lieferanten den gleichen EK schon seit November haben, daher kam mir der nicht neu vor.


    Wann die Modelle kommen, steht im berühmten "Nokiahimmel"


    greetz,


    timo

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!