Rahmen Vertrag E+ für TT User?

  • Wenn die Konditionen stimmen großes interesse


    Gruß Norge

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für Euer reges Interesse. Grob geschätzt kommen mindestens 10 Leute zusammen. Wir haben ja auch Mitarbeiter die mit rein kommen und natürlich auch mein Freundeskreis kommt mit rein! :D


    Also, gleich kommt er, dann weiß ich mehr!


    Bis später!


    greetz!

    Signatur in progress

  • Also meinen Erkenntnissen nach, ist e+ nicht mehr interessiert, RV's auszuhandeln, in welche vornehmlich Privatkunden sind; die sollen mal lieber in den normalen Tarifen bleiben.


    Der RV soll für größere Unternehmen einfach den Ausschlag für e+ geben, damit hunderte Karten nicht bei der Konkurenz landen.


    Durch einen RV generellen Kunden Ersparnisse bringen ist nicht mehr gewünscht.


    Sollte es anders sein, bin natürlich auch ich positiv überrascht :)


    Gr.
    Kai

  • Also das Privatkunden in RVs nicht so gern gesehen sind ist "so eine Sache"!


    Offiziell natürlich nicht, ganz klar...


    Aber: wenn man mal schaut, wie locker man in RV z.B. von der KVB etc. reinkommt (mit seiner privaten Karte!) dann sind Theorie und Praxis doch zwei sehr sehr unterschiedliche Bereiche :D


    Denke daher nicht, dass es ein Problem ist :)

  • in schon bestehnde RV's von irgendwlehcne Unternehmen reinkommen ist ja wieder eine komplett andere Sache.


    Nur wenn Berger-mobile e+ auf einen RV anspricht, werden diese sicher den zu erwartenden Kundenkreis hinterfragen.


    Wenn sich dabei zu 90% Privatkundne herausstellt, bekommt der RV entweder eine derart schlechte Konditionsstufe, das ein Wechsel nicht lohnt oder es kommt halt garkeine Mittelstandsvariante zustande.


    Wie gesagt, kommt Zeit kommt Rat, aber imho wäre Berger Mobile nicht der erste, der sich an E+ versucht :)


    Gr.
    Kai

  • Wie sieht es denn generell aus? Kann man bei E-Plus wie z.B. bei T-Mobile mit bestehenden Karten in den Rahmenvertrag wechseln oder besteht jeder Rahmenvertrag nur aus Neuverträgen?


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!