P800 Erfahrungen, Fragen, Probleme

  • Ich wollte jetzt keine Diskussion über das 9210 losbrechen... Es ging nur darum, dass für jeden andere Sachen wichtig sind (deswegen habe ich auch "für MICH" geschrieben).
    Aber ganz objektiv ist das P800 um einiges kleiner und vorallem leichter als das 9210.. (Ob das für einen sehr wichtig ist, hängt von einem selbst ab)...


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Also schlecht ist die Gewichtsersparnis sicher nicht?
    Kann man das P800 von der Größe mit dem 7650 vergleichen?

  • BigBlue007: das ist ein guter Vergleich mit dem Porsche. Ich finde einen Porsche auch cool, würde Ihn mir aber nie holen, da man in dem Ding ziemlich beschissen sitzt. Auf die Dauer wäre das nix für mich. Und so ähnlich ists warscheinlich auch bei mir mit dem P800. Es ist Saugeil, aber wirklich brauchen tue ich es nicht. Ziehe da lieber einen SL500 vor. (Wobei der SL500 in dem Fall nicht für ein 7210 stehen kann. Das haut nicht hin).


    OK, dann fahre ich eben Golf und schaue den Porsche Fahrern weiterhin hinterher.


    Du mußt mir aber Recht geben, wenn ich sage das ich mit einem Nokia allgemein die Tagtäglichen Dinge (für mich wichtig) wie: SMS, Telefonie wesentlich schneller bewerkstelligt bekomme.


    Wenn ich mit einem P800 und einem Nokia eine SMS gleichzeitig Schreiben würde, dann hätte ich nach der Eingabe am Nokia noch zeit einen Kaffee zu trinken bis ich mit dem P800 gleichziehe. Es kommt halt darauf an was man wirklich braucht. Ich hätte auch gerne alles vom P800, merke aber das ich es in der Praxis nicht wirklich benötige, sondern es bleibt immer bei den einfachen Dingen.

  • :D :D :D ahhh ich habs man kann die handschrift erkennung ein und ausstellen!ich hab die am anfang denke ich mal ausgestellt!


    und so gehts!


    Control panel-->deive-->text input-->primary-->CICs JotPro

    *~~~kEeP oN mObIlE~~~*

  • Wenn ich mein gmx Email Konto checken möchte kommt (genau während das P800 checkt) die Fehlermeldung: "Bad name"


    Weiß jemand rat?


    EDIT: Noch ne Frage: Gibt es eigentlich (bis auf den Webviewer) Java Programme die auf dem P800 laufen. Ich kann zwar die meisten installieren, jedoch nicht starten!

  • Meine Probleme mit P800


    Hallo zusammen,


    Nachdem am Freitag auch mein P800 endlich gekommen ist und ich mir das ganze Wochenende über sehr viel Zeit für die netteste Begleitung genommen habe :D muss ich nun trotzdem ein paar Fragen in den Raum werfen.


    1. Ich habe vom S55 noch viele Midis aufm PC. Diese wollte ich in das P800 einspeisen. Angekommen tun sie auch, aber sie spielen nur ganz leise. Aus der Software des S55 musste ich immer anklicken, dass er alle Spuren überträgt. Dann hörte sich die Datei normal an. Kann es sein, dass ich das hier auch machen muss? Wenn ja, aber wie? Oder woran kann es liegen, dass die sich so leise anhören, die schon im Gerät erhaltenen aber laut sind?


    2. Wie kann ich die lästige Tastatur Sperre abschalten=? Sobald ich das Gerät schließe, ist direkt Tastensperre!


    3. Kann ich mein im Gerät befindlichen MP3 Song als Klingelton nehmen?


    4. Warum vibriert das Handy nicht, obwohl ich es eingestellt habe? Vibra funktioniert nur beim Einschalten des Gerätes!


    5. Mein von Kazaa gezogenes Video läuft auf dem Handy nicht. Formatumwandlung erfolgt, auf PC läufts super, aber beim Handy kommt nach 30 Sekunden der Abbruch mit einer dezenten Fehlermeldung



    Hoffe diese Fragen kann mir einer beantworten. Vielleicht haben ein paar andere User ja auch diese Probleme!?



    Danke für Eure Antworten&Hilfe


    Greetz, timo

    Signatur in progress

  • Re: Meine Probleme mit P800


    Moin!


    zu 1. kann ich leider nichts sagen - hab' noch keine MIDIs vom PC aufs P800 gespielt.


    zu 2.: Phone (Telefonhörer in der obersten Symbolzeile bei geöffnetem Flip anklicken) -> Edit -> Preferences -> Locks -> "Automatic key lock" ausschalten


    zu 3.: sieht nicht so aus. Ich kann bei mir nur .wav und .mid auswählen. Hat das schon einer mit .mp3 geschafft?


    zu 4.: wie unter 2 zu Preferences -> Sounds and alerts -> "Vibrating alert" auf "On" stellen


    zu 5.: bei mir liefen bisher alle Videos - aber dazu gabs schon mal einen Thread - such mal im SonyEricsson-Forum nach P800 und [/b]Video[/b] ...


    Achja: was hast Du denn für Firmware-Versionen drauf?
    (Application-Übersicht -> View -> System Information - bei mir:
    Phone R1B
    Bluetooth R2C
    Organiser R1C02
    CDA R1B02)


    Gruß, Diet

  • Hallo erstmal!


    Ich habe seit Sa ein kleines Problem mit meinem P800.
    Es wird mir angezeigt ich hätte eine Email. Wenn ich auf das Symbol klicke seh ich, dass eine "Network email" da sein sollte, kann sie aber nicht anzeigen! Wenn ich über das Menü zu meinen Messages gehe ist auch in keinem Account eine neue Mail da!?! :(
    Gibt es eine Möglichkeit das Symbol zu löschen? Bzw die Email zu lesen?


    greets d187

  • hast es es mal probiert, ob es nach einem aus- und wieder anschalten des Teelfons immer noch da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!