• Thx N4L, aber warum auf einmal doch teurer geworden? Ist EK wirklich so hoch?


    Naja an ein Angebot unter 450 € mit Cam glaub ich sowieso nicht mehr obwohl das IHMO nach ein :top: Preis ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Thx N4L, aber warum auf einmal doch teurer geworden? Ist EK wirklich so hoch?


    Naja an ein Angebot unter 450 € mit Cam glaub ich sowieso nicht mehr obwohl das IHMO nach ein :top: Preis ist!


    Schwer zu sagen,bleibt aber auch die einzige Erklärung.Ich kenn das eigentlich nur anders herum.Der Preis vom 7210 z.B. war monatelang mit 600€ im System hinterlegt.


    Beim S55 war wieder nur konfuses Zeugs zu hören.Da sind wir mal wieder bei der Informatikspolitik von Siemens.Erst hieß es 600-800€.Dann kamen Preise von 370€ und jetzt der Sprung auf 460€.
    Ich denke,daß wir Preise erst in 1-2 Wochen haben werden,wenn das Handy auch wirklich hinten im Lager liegt.


    Gruß Dominik

  • Preis?


    Hallo,
    verfolge schon lange Eure interessante Diskussion wg verfügbarkeit und Preis. Am Freitag ging die T-Mobile Preisliste Fachhandel gültig ab 02.12 per Fax raus. Das S55 war mit netto EK Preisangabe versehen. Lieferbar noch in dieser Woche. Des weiteren gibt es 40€ WKZ bei Vertrag. Somit dürfte der VK Preis bei den meisten Shops 449€ ohne Vertrag sein. Wir werden es für 434€ anbieten!


    Ich halte auch den Liefertermin innerhalb von dieser Woche nicht unbedingt als überheblich. Zeit wird es mal. T-Mobile hat die Geräte definitiv schon im Berthelsmann Lager Engerloh. Nur da jedes S55 noch eine T-Mobile Umverpackung bekommt, verzögert sich die Freigabe etwas. Wir haben heute für die Schaufenster schon mal Verpackungen bekommen.


    Die Verpackung an sich ist sehr groß geworden. Nach dem die 45er und biherigen 50er immer kleiner wurden, verwundert mich das schon. Vom Volumen ungefähr 3 S45 Verpackungen! :-)


    Also... Nur noch 3x schlafen, wer weiß was dann der Paketmann unterm Arm trägt! ;-)

    Signatur in progress

  • Vor gut 6 Stunden hiess es in Bonn das vorerst nur Business Kunden in den genuss kommen das S55 zu besitzen..für Privatkunden und Endverbraucher wird es wohl noch 1-1,5 wochen dauern.

  • das erst nur Business Kunden das Gerät bekommen, ist mir neu. Was aber nicht heißt das es nicht möglich ist. Bisher kenn ich es bei T-Mobile nur so, dass wenn Ware bei Berthelsmann eintrifft und die Freigabe erfolgt ist, die Geräte nach einem Schlüssel verteilt werden. (Fachausdruck ist irgendwie "allukiert" oder so) Sollte die Ware knapp sein, war es eigentlich so, dass T-Punkte, Distributoren bevorzugt wurden. Dann werden Geräte in die Vertriebsregionen Ost,West,Nord,Süd und Mitte verteilt und von da aus dann nur an T-Partner (wir) und Top-Fachhändlern weitergegeben.




    Aber ich will da jetzt keine Behauptungen aufstellen oder so, nur bisher habe ich mit Neuerscheinungen von T-Mobile gute Erfahrungen gemacht. Hatte z.B. am 04.07 schon ein 8910. Noch 1 Tag bevor es mein NSC es mir schicken konnte! Oder das 7650 kam von T-Mobile am 11.07, vom NSC erst am 15.07. Was Siemens Geräte anbetrifft habe ich nur noch das S45 in Erinnerung. Da kamen ganze 30 Geräte letztes Jahr am 03.08.2001 auf einmal. Hoffe es sehr...

    Signatur in progress

  • Re: Preis?


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich halte auch den Liefertermin innerhalb von dieser Woche nicht unbedingt als überheblich. Zeit wird es mal. T-Mobile hat die Geräte definitiv schon im Berthelsmann Lager Engerloh.


    Hm, bei T-Mobile und Siemens scheint wohl die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke tut. Hier gibt's ja einige Leute mit entsprechenden Kontakten, und jeder behauptet was anderes... :confused:


    Zitat

    Die Verpackung an sich ist sehr groß geworden. Nach dem die 45er und biherigen 50er immer kleiner wurden, verwundert mich das schon. Vom Volumen ungefähr 3 S45 Verpackungen! :-)


    Tja, es sieht halt doch nach "mehr" aus... Da hat dann wohl der Wettbewerb über Vernunft (Verpackungs- und Lieferkosten) gesiegt...


    Zitat

    Also... Nur noch 3x schlafen, wer weiß was dann der Paketmann unterm Arm trägt! ;-)


    Den Nikolaus? :D

  • Hach der Berger! [insider] Oder soll ich sagen Herr Beil? :D [/insider]


    Der Preis ist heiss!
    Ich komm mal mit meinen lieblingsfolterwerkzeugen vorbei :p


    -SF³

  • S55 jetzt Online bei O2 für eine VV


    Ihr neues Handy Siemens S55 zum Preis von 149.0 EUR liefern wir zzgl.
    der Versandkostenpauschale in Höhe von 2.50 EUR an die von Ihnen
    benannte Lieferadresse. Sie erhalten es
    voraussichtlich in den nächsten fünf bis sieben Werktagen.


    cu shroom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!