Hammerpreise für Forumsmitglieder

  • Wie bitte???


    Hallo TT User,
    ich kann nicht verstehen, warum hier eine "Verarscher-Welle" gestartet wird. Unsere Handypreise ohne Vertrag sind wirklich günstig. Erst die unsere Angebote mit T-Mobile Vertrag. Das T-720 kostet im T-Punkt 99,95€. Bei uns nur 1€. Also wo bitte ist die Verarschung? Oder auch das Nokia 7210 statt 299,95€ nur 184€! Das oben genannte T-200 ist bei uns deutlich günstiger als bei f**markt.


    Also bitte nicht so negativ reden, wir sind werder Betrüger, noch wollen wir euch verarschen!


    MFG


    Berger-Mobile (Timo Berger)

    Signatur in progress

  • Re: Wie bitte???


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Das oben genannte T-200 ist bei uns deutlich günstiger als bei f**markt.


    Kann man sehen wie man will. Bei fonmarkt sind zwei Preise angegeben. Einmal 147 und einmal 189€ :confused: Ihr liegt dazwischen.


    -SF³

  • Hi,
    ist doch ganz einfach, und da muss gar nicht gestritten werden:
    Ihr werbt mit reisserischen Spruechen wie: "Guenstiger geht's nicht" und das auch noch IN BRUELLENDER GROSSSCHRIFT und tatsaechlich geht es eben bei einigen Geraeten DOCH guenstiger. Wer so RUMBRUELLT muss sich eben dann auch am eigenen Anspruch messen lassen. In eurem Falle: Mene mene tekel u-pharsin. Morgen kommen die Perser (oder wer war es noch gleich?) und plaetten deinen Laden ;)


    M50 z.B. bei fonmarkt 10€ guenstiger.
    3410 5€ guenstiger. usw... => auf anderen Seiten habe ich noch nicht mal nachgesehen...


    Mein Tipp: Diesen Auftritt besser abhaken und neue Werbestrategie ueberlegen, denn einige eurer Preise koennen sich durchaus sehen lassen...


    c ya
    n3o

  • Netiquette ...


    Hi


    mal ganz abgesehen von den Angeboten - auch als Newbie sollte man sich ein wenig mit der Netiquette beschäftigen ...
    Kein Wunder, dass Ihr "ein wenig" Kritik einstecken müsst ...
    Einfach demnächst ganz dezent euer Angebot vorstellen - die Leute hier werden sich ihr Bild machen ...


    bye


    BamBam

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt...die Preise sind doch echt ziemlich gut! Und ihr müsst/dürft sogar nochmal 10€ abziehen :eek:


    Das Nokia 7650 für 419€ ist der beste Preis den ich gefunden habe (was aber nicht heißt, dass es das Fone vielleicht doch irgendwo noch billiger gibt ;) )


    Also ich finde :top: an Berger-Mobile für die Preise,


    ein :confused: wegen der "Wir-sind-Besten-Masche", denn die Leute die hier unterwegs sind und auch ins "Werbe" schauen, kennen sich aus und wissen welches Fone wieviel kosten darf. Also wie oben schon gesagt: Machts das nächste mal Neutraler und lasst die User eure Preise erkunden ;)


    just my 2 cent :)


    IdS DvMo~

  • RESPECT! :D


    Best of:


    "Beschwerde : FRECHHEIT. Vor 5 Tagen Handy gekauft und bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
    Antwort von berger-mobile.de - BLÖDMANN! Rechn. am 12.09 angelegt, Mail mit Bankdaten am 12.09 gesendet "


    "Beschwerde : Lieferinhalt nicht Original - nicht bereit zur Klärung!!!
    Antwort von berger-mobile.de - SPINNER!!!! Bekommt Ladekabel 2x, BDA 2x und trotzdem unzufrieden! SO ein A..... "



    Gruß Dominik

  • Gefällt mir... eure Seite... :D


    Mal so ganz BTW: Wie bestellt man eigentlich auf eurer Seite?
    Es ist weder ein Hinweis auf ne Emailadresse auf der Seite mit den Mobiles noch geschweige denn ein Shopsystem. :D


    Aber man muss ja sparen wo man nur kann, sonst kann man ja nicht so günstig sein... :D


    Ach ja, kleiner Ausug aus euren AGBs:


    Zitat


    1. Angebote
    Alle Angebote sind gültig in einem definierten Zeitraum. Danach eingehende Bestellungen können wir nicht mehr zum Aktionspreis verkaufen.


    Nun stellt sich die Frage, warum in eurer Handyliste nur steht, ab wann das das Angebot ist. Der Zeitraum definiert sich dann wohl über die Glaskugel...? :rolleyes:


    EDIT: @ Nokia4Life: Mega LOL :D


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi,
    oh oh oh. Bin ja mal gespannt ob und wann dann hier die ersten Threads kommen in denen sich ueber den Laden beschwert wird. Die Bewertungen bei eBay sprechen ja teilweise fuer sich. "Kunde ist Koenig" o.ä. kann ich da nirgends entdecken ;)
    Scheint wohl teilweise massive Kommunikationsprobleme zu geben und dazu ein Geschaeftsgebahren, dass an andere Firmen erinnert, deren Namen ich nicht nennen muss. Schuldabweisung an Netzbetreiber, Lieferprobleme...
    Ein Top-Shop was den Service angeht muss in der Lage sein rund 1000 Bestellungen ohne Probleme durchzufuehren...


    Der is auch gut:
    " Neutral : Liefert nicht die Ware die er anbietet !!
    Antwort von berger-mobile.de - Statt orange kam Blau. Nur deswegen ein riesen Theater!"



    c ya
    n3o

  • NoKiA4LiFe


    Das sind überzeugende Argumente. Alleine wegen den Ausdrücken würde ich da nix kaufen. Beleidigen lassen muss man sich nicht. Wenn man nicht richtig artikulieren kann sollte man es besser bleiben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!