Hammerpreise für Forumsmitglieder

  • Nun bremst euch mal.


    Sicherlich geben die "Kommentare" bei eBay doch eher ein etwas seltsames Bild, aber das muß ja nicht automatisch heißen, daß ein Shop schlecht ist.


    In der Luft zerreißen könnt ihr ihn doch immer noch, wenn die ersten dort gekauft haben und es tatsächlich Probleme gibt.


    Jemanden erst zu erschießen und dann zu fragen, ob er schuldig ist, finde ich ein bißchen unfair...


    *Nein, ich habe NICHTS mit dem Shop zu tun! Mich überrascht nur der allgemeine Ton, der in diesem Threead vorherrscht...*


    Greets


    NoTeen

  • Auweia...


    habe mir grade mal die Bewertungen durchglesen. Der Typ ist schon krass :o


    Rechnung in DM, falsche und überhöhte Rechnungen, falsche Ware, defekte Ware, falsche Anschrift, lange Lieferzeiten, antwortet oft nicht auf mails, und immer ist jemand anders Schuld wenn was schiefgelaufen ist (Post streikt, Server def) :flop: Komischerweise sind sehr viele Handys defekt, sollte zu denken geben.


    Die sind auch gut:
    Beschwerde : meldet sich nicht ,nicht eine Mail,kein Geschäft!!!!FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von berger-mobile.de - Sie haben sich auch nicht gemeldet. Bei 300 Emails kann man einen mal übersehen :eek:


    Ergänzung von hamster_3 - Rechnung als "DEMOVERSION"/Kaum Reaktionen auf Mails/ Finger weg !!
    Antwort von berger-mobile.de - Wir haben 5 Emails Ihm geschrieben und uns bemüht, Rechnung zu zustellen! Sorry!


    Was heißt es in Beurteilungen wenn da steht "er hat sich bemüht...?" :D :D :D


    Naja, da bleibe ich doch lieber bei meinen Haus-und Hofhändlern, auch wenns 10 Euro mehr kostet.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Mal abgesehen davon, daß beim Betreten der Seite erst einmal ein Werbebanner aufpoppt und auch so das Layout ziemlich grauenhaft ist, gibt es weder ein Shopsystem, werden die Handys nur mit D1-Vertrag angeboten obwohl es bei der Tarife-Übersicht durchaus auch D2 und E+-Verträge gibt...
    Dann die Ebaysache ... hmm ... find das alles reichlich unseriös aber: kommt Zeit, kommt Rat (oder Einsicht??)


    Btw. Tolle Emailadressen: chef@berger-mobile.de :)


    P.S: meine ehrliche Meinung? Das "wir" ist genau ein Typ - ein Blender um genau zu sein - just my 0.02€

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das Problem sind zum einen seine sprachlichen Kommentare in den Bewertungen bei ebay und zum anderen, dass fast 6% seiner Bewertungen negative sind. Bei so einem Shop wäre ich bei ebay sehr sehr vorsichtig. Und auch sonst, warum sollte ich dort kaufen.


    Aber wenn er will, kann er ja hier werben. Damit es Werbung und keine negativ Werbung ist, sollte sich der Laden allerdings gut überlegen, was er hier postet und wie er dann erhaltene potentielle Kunden behandelt.


    Grüsse


    Stefan

  • Was`n hier los???


    ich lese seit gestern abend mal wieder hier und muss schon sagen...
    Bin sehr überrascht wie man hier auseinander genommen wird, wobei einer keiner kennt. Mich wundert es auch, warum man die negativen Bewertungen auseinander nimmt, aber die 1000 positiven ignoriert. 94% Kundenzufriedenheit erreicht zu haben, ist schon ganz okay. Klar geht es besser, aber wir expandieren viel zu schnell und man kann einfach nicht jeden Kunden glücklich machen. Natürlich waren teilweise unsere Antworten auf die negativen Bewertungen übertrieben, aber wenn man einen Kunden mehrmals am Telefon hat, sich bemüht usw und als Dankeschön dann noch eine neg. Bewertung bekommt, ist man schon ziemlich sauer. Aber an diesen 6% solltet Ihr euch doch nicht so aufziehen! Das unsere Website nicht toll ist, weiß ich auch. Aber ich selber habe garkeine Ahnung davon und beschäftige mich nicht sehr viel mit diesem Thema. Ich kann euch in diesem Bereich aber Verbesserung geloben. Ebenso wird unsere Erreichbarkeit gerade verbessert, denn wir haben für 3000€ eine Avaya IP Telefonanlage soeben bekommen. Dadurch wird der Kundenservice deutlich besser. Zum 01.12 wird unser Team von derzeit 4 Mitarbeitern auf 6 erhöht um schneller die Emails zu beantworten und um alle Aufträge noch besser zubearbeiten! Das nur zum Thema "Wir über uns". Will hier nicht rum schleimen, sondern einfach nur euch beruhigen!
    Ein Zeichen unserer Seriösität ist auch unsere Auszeichnung "Telekom Partner". Falls euch dieser Name was sagt, dann solltet Ihr wissen, dass wir nicht irgendein Wohnzimmer Händler sind!


    Also was sagt man doch so schön: Keine Welle schieben, so kein Starand ist! ;)


    Wie oben schon einer sagte, nicht so negativ eingestellt sein, sondern erstmal die ganze Sache locker angehen!


    OKAY?


    mfg timo

    Signatur in progress

  • Re: Was`n hier los???


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile

    Wie oben schon einer sagte, nicht so negativ eingestellt sein, sondern erstmal die ganze Sache locker angehen!


    OKAY?


    mfg timo


    Vielleicht hättet ihr mal präventiv den Ton eures Postings lockerer angehen sollen...
    Wer so laut schreit, muß sich nicht wundern, wenn Leute genauer hinhören!!
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Berger scheint ja noch unseriöser zu sein als MARIO MEISL ;)



    Wer bei nur 1064 Transaktionen bei Ebay schon 47 neutrale und 59 NEGATIVE Bewertungen hat brauch hier beim TT garnicht erst mit Angeboten aufzufahren die darüber hinaus dem Threadtitel nicht gerecht werden!


    Cu


    Amir

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Die sind auch gut:
    Beschwerde : meldet sich nicht ,nicht eine Mail,kein Geschäft!!!!FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort von berger-mobile.de - Sie haben sich auch nicht gemeldet. Bei 300 Emails kann man einen mal übersehen :eek:


    Lol, wer nicht fähig ist Geschäfte zu machen soll's bleiben lassen!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai

    Wer bei nur 1064 Transaktionen bei Ebay schon 47 neutrale und 59 NEGATIVE Bewertungen hat brauch hier beim TT garnicht erst mit Angeboten aufzufahren


    Ruhig bleiben Brauner! :)


    Du hast hier nicht darüber zu entscheiden, wer bei TT in welcher Form auch immer wirbt.


    Jeder Händler bekommt hier eine Chance und fängt bei Null an...! Bei vielen geht es gut (handykarl und fonmarkt haben auch klein angefangen), andere posten einmal und verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Deshalb werdet mal alle wieder was ruhiger ;)


    Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn jemand hier unseriös auftritt, wird er schon merken, das das nichts bringt. Das bedeutet jedoch nciht, das hier auch nur irgendeiner der User das Recht hat dem betroffen Händler ein (wenn auch indirektes) TT-Verbot aufzuerlegen. :rolleyes:


    Und ich denke, das langsam aber sicher ein Schloss mal angebracht wäre. Denn manch einer überschätzt hier langsam seine Kompetenz :(


    -Andi-

  • Gutes Schlusswort Andi.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!