Hammerpreise für Forumsmitglieder

  • Aufgepasst


    Wir, die Firma Berger-Mobile bieten den Mitgliedern von Telefon-treff.de einen Sonder-Forums-Preis!!!!!


    Schaut auf unserer Homepage nach den aktuellen Preisen und ihr werdet vom Stuhl kippen...


    www.berger-mobile.de


    GÜNSTIGER GEHTS NICHT!!!


    Wenn ihr euch entschlossen habt, bei uns einen Vertrag in Verbindung mit einem Super-günstigen Handy abzuschließen, vermerkt ihr auf dem Antrag euren Telefon-Treff-Namen und ihr bekommt 10€ Preisnachlaß !!! :D
    Wir freuen uns auf Euren Besuch


    Mfg


    Timo Berger (chef@berger-mobile.de)

    Signatur in progress

  • Bei TT sind Eyecatcher und Tastenklemmer ("!!!") im Titel nicht erwünscht.
    Bitte halte Dich an die Regeln im Forum bzw. mach Dich mit diesen vertraut. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: !!!Das gabs noch nie!!! Hammerpreise für Forumsmitglieder



    Na ja, auf den ersten Blick sind dir Preise bei den hiesigen Haus- und Hoflieferanten aber schon günstiger... :rolleyes:


    CU, Cheesy

  • Re: Hammerpreise für Forumsmitglieder/Z.B 7650 nur 133€


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Aufgepasst


    Jawolll!!!


    *strammstehpfeff*

  • Warum müssen die Leute immer wieder versuchen, uns zu verar***en?? Ich konnte keine günstigen Preise finden - das T2oo z.B. kostet ca. 27% mehr als bei f**markt...


    :flop:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • echt traurig, für wie dumm man hier immer wieder verkauft werden soll...


    günstiger geht nicht, ist eine glatte lüge!:flop:

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • OT:


    Mal abgesehen von den Preisen:
    Ich habe das erste Mal (!) ein 2fach-Posting vom Admin und seinem Schergen :D gesehen. ;)


    Nix für ungut.


    Bd,C


    btt!

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich glaube da hat jmd seinen Ruf ruiniert..


    Sorry. Aber nicht jeder fällt auf sowas rein.


    G.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Warum müssen die Leute immer wieder versuchen, uns zu verar***en?? Ich konnte keine günstigen Preise finden - das T2oo z.B. kostet ca. 27% mehr als bei f**markt...


    :flop:


    handymaniac :cool:


    Ich finde sowieso, das Werbeforum ist total verkommen. Mittlerweile wird jedes beliebige Angebot reingehauen... irgendeiner wird schon draufklicken. Und auch bei den "gestandenen" Händlern mehrt sich bei mir der Eindruck, dass ihre Angebote erst über mehrere Seiten von den Usern erarbeitet werden müssen. Ich glaube die wundern sich oft selbst, was sie zum Schluß anbieten... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!