Beiträge von Berger-Mobile

    Hi,
    ich warte immernoch auf eine SMS von dem zuständigen Mitarbeiter seitens E+. Brauche halt die Info wieviele Geräte heute raus sind und ob der Preis klar geht! Dafür muss halt ein extra Bugdet aufgemacht werden und um diese Freigabe dreht sich gerade die Verzögerung!


    Wird aber definitiv noch heute kommen! Bissl Geduld noch

    Hallo,
    klar steht mein Angebot noch und es lässt sich auch realisieren, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich so lange das rätselhafte Posting von gestern seitens eines Mods nicht aufgeklärt ist, ich mich zurück halte. Ich möchte nicht Angebote posten, wenn ich hier den Stand eines unseriösen oder gar betrügerisch auftretenden Händler habe.
    Da reden gestern welche von doppelter Persönlichkeit und so ein Quatsch und heute prophezeit einer (Charlie_D) dass die nächste Ungereimtheit schon wieder bevor steht!


    Leute, was soll das denn? Das Kapitel Berger-Mobile ist schon lange vorbei, unter expert Hoffmann gab es tolle Angebote und alle waren zufrieden. Jetzt plane ich halt wieder was neues und bevor auch nur einer was konkretes weiß, wird man schon zerrissen. Wenn hier welche geschädigt worden wären, könnte ich ja verstehen, dass man vor mir warnen möchte. Aber aus welchem Grund wird hier ein bis vor 2 Wochen sauber arbeitender Händler nun versucht abzusägen? Es ist doch überhaupt nichts vorgefallen, was eine Warnung gerechtfertigen würde! (Ich meine damit in Richtung Betreg etc)


    Ausserdem war das erwähnte Angebot für Euch user gedacht als Dankeschön für den Zusammenhalt (=Community) nach meinem Abschied bei expert Hoffmann. (Siehe Anfang des Threads)... Aber das hat sich ja nun auch erledigt und ich habe mich wohl getäuscht


    Gruss


    Timo

    Hi,
    ich denke BB hat es gut formuliert! Man sollte es dann auch nach der Klärung durch eines Mod`s wg der IP dann auch Ruhen lassen.


    Ich kann nur nochmals sagen:


    Für mich ergibt so ein Vorwurf kein Sinn! equinox war ja auch mit 2-3 Accounts unterwegs und war eher unbeliebt. Da war da schon ein klein wenig Logik hinter. Aber mit ein und dem selbem Account Selbstgespräche führen, bringt wohl überhaupt nichts! Vor allem nicht, wenn man noch davon redet hier weiterhin verkaufen zu möchten! Also ich finde da hat man aus einer lustigen Sachen was unnötiges aufgebraut! A la "Bild" halt... :D


    Ebenso hatte ich vorher angekündigt, dass ich Termine wahrnehmen werde, welche ich ja auch hatte!


    Ich gehe wirklich davon aus, dass ich auf der Arbeit nach wie vor eingeloggt bin und ein Mitlesender Kollege dies evtl schrieb. Ebenso bin ich auch bestimmt bei einem Freund noch eingeloggt oder so.... Aber das werdet ich ja heute noch irgendwie vom Mod hören....


    Hab noch was zu erledigen und dann komm ich wieder und kläre das eigentliche Anliegen auf...


    Gruss


    Timo

    :mad: ich bin selber etwas überrascht was ich da lesen musste!


    Ich habe weder Paranoias oder sonst was.... Warum sollte ich sowas schreiben?


    Der User Michael Bräutigam ist ein (ex) Arbeitskollege. Der war auch mit auf dem TTJT. Also nix 2. Account von mir oder so....


    Und das Post um was sich grad die Welt dreht habe ich NICHT geschrieben. Ich war seit meinem letzten "real" Post unterwegs. Habe mich u.a. mit E+ getroffen. --> Alibi falls nötig!


    Die Mods können mit Sicherheit die IPs überprüfen!


    Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...


    Klar sieht das lustig aus, aber mit ein wenig Verstand gibt das ganze kein Sinn!


    Weiß nicht was ich weiter schreiben soll.... bin ein wenig sprachlos! Jedenfalls:


    Ich war es nicht!!




    Gruss
    Timo

    Hey Leute,
    jetzt macht den Jungen doch hier nicht so runter!


    Wenn ein Laden zu macht, muss ein Kunde sich halt an die Hersteller Garantie halten. Passiert doch auch vor Ort... Was ist daran jetzt negativ?


    Finde es toll, dass er nicht aufgibt und so tapfer kämpft. Aber wenn das hier so negativ runter gemacht wird, dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis er hier nicht mehr posten wird!


    Was ist daran dubios wenn man nach der selbsständigkeit in ein Arbeitsverhältnis wechselt und dann gekündigt wird? So lange doch die Geschäfte sauber abgewickelt werden, ist doch alles prima....

    Hey Leute....


    da kommt man grad vom Frisör und dann liest man sowas! :D


    Aber nun mal der Reihe nach....


    Klar waren unter meiner eigenen Firma sachen gelaufen, die nicht hätten sein dürfen. Nur wie lange ist das her? Ich war 18 bzw 19 Jahre... Das kann man mit heute nicht mehr vergleichen! Sorry BB, da Widersprech ich Dir! In Aachen sollte eine Kooperation stattfinden, die aber mangels Kapital des Partners direkt beendet worde, bevor ein Schaden hätte entstehen können.


    Bei expert Hoffmann waren 6 sehr schöne Monate. 99% der Kunden war sehr zufrieden. Alles lief prima. Aber leider gab es intern immer wiederkehrende Probleme, so dass man sich im guten getrennt hat. "rausgeflogen" wie BB so schön sagt, bin ich aber nicht.


    Wie viele hier von Euch bestätigen können, lief alles wunderbar. Also ist ein Vergleich zu früheren Berger-Mobile Zeiten völlig daneben! Sorry....


    Was Garantie betrifft: Wer bei mir damals gekauft hat, hat zwar nun nicht mehr den Händler als Ansprechpartner, aber trotzdem mit seiner Rechnung überall die Herstellergarantie. Oder sehe ich das falsch?


    Also auch in dem Punkt sehe ich nichts negatives.



    Ich kann von mir behaupten, ich bin reifer geworden und überlege vorher was ich mache. Das haben die letzten 6 Monate auch bewiesen.


    Und werde ich halt wieder neu anfangen! Und eben als Startangebot wird es das Nokia 6230 geben! Aber auch nur hier für Euch. Ich denke ich tue Euch damit was Gutes und danke Euch für Eure Unterstützung!


    Danach werden dei Angebote zwar wieder genauso gut werden wie unter expert Hoffmann, aber halt nicht so ein reißerisches Angebot!


    Keine Angst, den Fehler habe ich 1x gemacht....



    :D


    Okay?


    Gruss


    Timo


    PS: Jetzt werd ich noch das erledigen was ich vor habe, damit ich Euch heute Abend sagen kann, ab wann es los geht! Danke....

    Nananaa..... Wer wird denn hier gleich angreiflich?


    Ich möchte Euch doch nur schon mal drauf hinweisen, dass es evtl ab morgen so kommen kann. Ich bin doch hier kein Unbekannter und Ihr wisst doch, dass ich bisher noch keine leeren Versprechen gemacht habe!


    Wenn ich hier sowas schreibe, dann steckt da schon was hinter! Kenn Euch doch... :p



    Aber hätte ich es andersrum gemacht, würden sich vielleicht welche Ärgern, die es bestellen wollen und dann mehr zahlen!


    Wie mans macht, macht mans falsch....




    :rolleyes:



    Timo

    Hallo zusammen,


    so... jetzt habe ich mich ja einige Tage nicht mehr gemeldet und will Euch heute mal einen Status durchgeben:


    Es kann sich morgen ergeben, dass ich für Euch wieder da bin! :top:


    Und WENN das morgen klappt, dann mach ich für Euch ein Traumhaftes Angebot:


    Das Nokia 6230 mit E+ für nur 1,- €


    Mehr dann morgen....



    Gute Nacht



    Timo



    PS: Bitte jetzt keine PN oder so, ich halt Euch auf den laufenden


    PPS: Nochmals danke für Euren netten Worte....