Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann


  • Persönlichkeitsspaltung? :D
    Manche würde wohl böse sein und von Multi-Account reden. Und schon macht es einen Sinn ;)


    Was mir komisch erscheint: Wenn es jemand anderes gewesen sein sollte, wo Deine Daten noch gespeichtert waren, wieso sollte er dann von Dir in der 3. Person reden, wenn er mit Deinem Account postet :confused: ;)


    Wenn ich da jemanden ärgern wollte, würde ich wohl als die Person was schreiben...

  • Jetzt kommt bitte alle mal wieder runter!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @All:
    Würde mal sagen, wir kommen mal wieder auf das eigentliche Angebot zusprechen und hacken nicht auf Timo rum.


    timo:
    Weisst du jetzt schon was ganz genaues bzgl. dem Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich habe weder Paranoias oder sonst was.... Warum sollte ich sowas schreiben?


    Das hat man sich bei z.B. equinox (und einigen anderen vor und nach ihm) auch gefragt... ;)

    Zitat

    Die Mods können mit Sicherheit die IPs überprüfen!


    Zwei verschiedene Systeme = zwei IPs. Als Beweis taugt das kaum... ;)

    Zitat

    Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...
    Klar sieht das lustig aus, aber mit ein wenig Verstand gibt das ganze kein Sinn!


    Wie gesagt - es wäre nicht das erste Mal. Man hat hier schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke und mit einem Rezept im Maul. :D


    Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Das Ganze war mir (und sicher nicht nur mir) auch vor diesem Faux Pas (oder was immer es nun gewesen mag - vielleicht hast Du ja auch wirklich Recht) schon recht suspekt, insofern ist jetzt kaum etwas anders als vor drei Stunden. Es wird Leute geben, die auch weiterhin begeistert von Deinen Angeboten gebrauch machen werden, und für die bleibt dann halt zu hoffen, dass Du wirklich ein bißchen was dazugelernt hast.


    Und es wird Leute geben, denen das Ganze ein wenig zu suspekt ist und die wohl eher nicht zu Deinen Kunden werden.


    Eigentlich also eine ganz normale Kiste - mit einem suspekten und einem lustigen Einschlag... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Jetzt kommt bitte alle mal wieder runter!


    Sorry Jochen aber wegen so nem Quatsch (der hier ja stark vermutet wird) wurden hier schon User gesperrt... Kannst Du bitte was zu der IP sagen?!

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    [...]
    Was mir komisch erscheint: Wenn es jemand anderes gewesen sein sollte, wo Deine Daten noch gespeichtert waren, wieso sollte er dann von Dir in der 3. Person reden, wenn er mit Deinem Account postet :confused: ;)


    Entweder ist da wirklich etwas faul :eek: ,
    oder jemand aus der "alten" Firma wollte ihm Mut machen, vielleicht jemand der am selben Rechner sitzt und nichts von "eingeloggt bleiben" weiß!?


    Eine eindeutige Klärung wird wohl schwerfallen, aber, je nachdem wieviel das Forum mitspeichert, könnte man ja noch User-Agent, Cookie-Einstellungen, OS-Info und sonstwas vergleichen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Sorry Jochen aber wegen so nem Quatsch (der hier ja stark vermutet wird) wurden hier schon User gesperrt... Kannst Du bitte was zu der IP sagen?!


    Erstmal sollten wir uns alle beruhigen. Dann kann man mit kühlem Kopf an die Sache heran gehen.
    Ich allerdings mache jetzt erstmal Feierabend und fahre heim, wenn ich darf. ;)
    Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,
    ich denke BB hat es gut formuliert! Man sollte es dann auch nach der Klärung durch eines Mod`s wg der IP dann auch Ruhen lassen.


    Ich kann nur nochmals sagen:


    Für mich ergibt so ein Vorwurf kein Sinn! equinox war ja auch mit 2-3 Accounts unterwegs und war eher unbeliebt. Da war da schon ein klein wenig Logik hinter. Aber mit ein und dem selbem Account Selbstgespräche führen, bringt wohl überhaupt nichts! Vor allem nicht, wenn man noch davon redet hier weiterhin verkaufen zu möchten! Also ich finde da hat man aus einer lustigen Sachen was unnötiges aufgebraut! A la "Bild" halt... :D


    Ebenso hatte ich vorher angekündigt, dass ich Termine wahrnehmen werde, welche ich ja auch hatte!


    Ich gehe wirklich davon aus, dass ich auf der Arbeit nach wie vor eingeloggt bin und ein Mitlesender Kollege dies evtl schrieb. Ebenso bin ich auch bestimmt bei einem Freund noch eingeloggt oder so.... Aber das werdet ich ja heute noch irgendwie vom Mod hören....


    Hab noch was zu erledigen und dann komm ich wieder und kläre das eigentliche Anliegen auf...


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • timo
    Ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob du dein Angebot noch realiseren kannst, oder ob ich mich nach einem anderen umsehen muss ?


    Eine kleine Info wäre nett :)

  • Ob Timo sich das evtl. mit dem Angebot noch mal durch den Kopf hat gehen lassen?


    Lt. Beitrag von gestern:

    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    [...] Jetzt werd ich noch das erledigen was ich vor habe, damit ich Euch heute Abend sagen kann, ab wann es los geht! [...]

    in diesem Fall ist "heute Abend" schon gestern ;)


    Gehöre auch nicht zu den Leuten, die drängeln o. ä. - jedoch bin ich ab Montag für 8 Tage im Urlaub und hätte daher ggf. auch noch eine Bestellung platziert ...

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!