Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Hall Timo,


    das ist ja wirklich schade, so etwas hätte ich nun gar nicht erwartet, gerade wo du doch so einen guten Job gemacht hast.

    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Und ich kann Euch verraten: Es geht weiter! ;)


    Wie, wann usw aber dann erst bei Zeiten!


    Na das hört sich immerhin schon gut an. Hauptsache, es geht irgendwie weiter.
    Bin schon gespannt darauf und wünsche dir noch viel Erfolg beim weiteren Verlauf!


    Gruß,


    Azad

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Es ist zwar immer schade sowas zu hören, aber ich bin mir andererseits fast schon sicher das du wieder was auf die Beine stellen wirst. Du bist einer der korrekten Händler und schaffst das schon Timo :D

  • Hi Timo !


    Wir hatten zwar erst zuletzt miteinander zu tun, trotzdem finde ich es sehr schade, dass du dort aufhörst (aufhören musst). Ist echt immer seltener mal jemand nettes zu finden, mit dem man auch sprechen kann.


    Aber meine Erfahrung ist eigentlich bisher schon immer gewesen, dass jede Änderung letzendlich etwas postitives bewirkt, und ich bin mir sicher so ist es in Deiner Sitation auch. So wie ich dich einschätze, wird es sich auch schon bald zum positiven wenden.


    Ich drücke Dir die Daumen, und lass hören, was sich so ergibt :-)


    Viele Grüsse,
    Dada

  • Hallo zusammen,


    so... jetzt habe ich mich ja einige Tage nicht mehr gemeldet und will Euch heute mal einen Status durchgeben:


    Es kann sich morgen ergeben, dass ich für Euch wieder da bin! :top:


    Und WENN das morgen klappt, dann mach ich für Euch ein Traumhaftes Angebot:


    Das Nokia 6230 mit E+ für nur 1,- €


    Mehr dann morgen....



    Gute Nacht



    Timo



    PS: Bitte jetzt keine PN oder so, ich halt Euch auf den laufenden


    PPS: Nochmals danke für Euren netten Worte....

    Signatur in progress


  • Sorry, aber sowas ist einfach nur dämlich!


    Der Hype um das Gerät ist doch schon groß genug, warum heizt du Spekulationen noch zusätzlich an?
    Wenn du es zu diesem Kurs anbieten kannst, mach es......aber vorher ist es die gedruckte taste nicht wert, was du hier schreibst!


    Wollen wir hoffen, dass dies nicht wieder eine weitere vollmundige Aussage ist, die HIER von diversen Händlern getroffen wird.


    Gruß,


    Oliver

  • Nananaa..... Wer wird denn hier gleich angreiflich?


    Ich möchte Euch doch nur schon mal drauf hinweisen, dass es evtl ab morgen so kommen kann. Ich bin doch hier kein Unbekannter und Ihr wisst doch, dass ich bisher noch keine leeren Versprechen gemacht habe!


    Wenn ich hier sowas schreibe, dann steckt da schon was hinter! Kenn Euch doch... :p



    Aber hätte ich es andersrum gemacht, würden sich vielleicht welche Ärgern, die es bestellen wollen und dann mehr zahlen!


    Wie mans macht, macht mans falsch....




    :rolleyes:



    Timo

    Signatur in progress


  • Sorry, das hat nichts mit dir zu tun, aber auch ich habe hier in der letzten Zeit von diversen Händlern Angebote bzgl. des Nokia 6230 bekommen und mußte dann feststellen, dass die Lieferzeiten mehrere Wochen betragen oder schon längst keine Geräte mehr verfügbar sind.


    Eben jenes "evtl" stört an der Sache.
    Solltest du es tatsächlich hinbekommen, revidiere ich meine Aussage und bestelle bei dir, einverstanden? ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Eigtl. wollte ich den Thread ja nicht aufblähen, aber da ich gerade erst von der Nachtschicht komme und morgen sowieso den möglichen Start verpasse bzw du dann schwer beschäftigt bist, stelle ich die Frage schon mal vorher: Ginge auch eine E+ VVL mit dem Nokia6230? Wenn ja, leg schonmal eins für mich zurück...Ups, es geht ja wenn überhaupt erst später heute los. OK, dann antworte bitte gleich auf meine Frage mit (bezüglich VVL), wenn du einen neuen Thread eröffnen solltest.


    Danke
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!