Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ob Timo sich das evtl. mit dem Angebot noch mal durch den Kopf hat gehen lassen?


    Lt. Beitrag von gestern: in diesem Fall ist "heute Abend" schon gestern ;)


    Gehöre auch nicht zu den Leuten, die drängeln o. ä. - jedoch bin ich ab Montag für 8 Tage im Urlaub und hätte daher ggf. auch noch eine Bestellung platziert ...

    Wüsste auch gerne ob das Angebot klappt.
    Evtl. auch mit D2, Timo ?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich gehe wirklich davon aus, dass ich auf der Arbeit nach wie vor eingeloggt bin und ein Mitlesender Kollege dies evtl schrieb. Ebenso bin ich auch bestimmt bei einem Freund noch eingeloggt oder so.... Aber das werdet ich ja heute noch irgendwie vom Mod hören....


    Kleiner Tipp am Rande: wenn du dein Passwort änderst, können die anderen, unter deinem Account eingeloggten PC's, nicht mehr unter deinem Nick posten. Natürlich nur, wenn Sie dir nicht zuvor kommen ;):D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Also ich finds komisch, dass nun alle wieder nur das handy in den Augen blitzen haben und das Thema "Posting" komplett gegessen ist, obwohl es keine wirkliche Erklärung gab außer Ausflüchte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also ich finds komisch, dass nun alle wieder nur das handy in den Augen blitzen haben und das Thema "Posting" komplett gegessen ist, obwohl es keine wirkliche Erklärung gab außer Ausflüchte :rolleyes:


    Es ist mir relativ egal was in der Vergangenheit mit Timo gewesen ist. Und für das zweifelhafte Posting wird es sicher eine Erklärung geben. Sollte sie so ausfallen wie viele hier schon vermuten, wäre es natürlich eine Sauerei. Aber vorher werde ich mir kein Urteil bilden.
    Fakt ist, das es hier ein sehr gutes Angebot angekündigt wurde. Sollte er es realisieren können, bin ich einer der ersten der 2 Verträge abschliessen wird, wenn er es nicht kann, ok dann suche ich mir was anderes.

  • ...genau das gleiche, das Steinie aufgefallen ist, hab ich mich eben auch gefragt.


    Ich habs ja bei der vermeintlichen Berger-Mobile Insolvenz (die IMHO immer noch nicht wirklich geklärt ist) schon gesagt, und sags jetzt wieder:
    Es tut mir um jeden leid, der seinen Betrieb und/oder Job verliert, aber bei Berger-Mobile is IMHO die nächste ungereimtheit jedesmal wieder so was von abzusehen.


    Auf der einen Seite schreit jeder nach Verbraucherschutz vor diesen bösen, bösen Händlern, auf der anderen Seite bietet ein Händler, der schon mehrfach durch ungereimtheiten "glänzte" ein sehr günstiges Gerät an, und alle hängen sabbernd an seinen Lippen.


    ...ich versteh euch nicht...


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    ...ich versteh euch nicht...

    Verlangt auch keiner!
    Ist doch ganz einfach: Jeder hier kann und sollte für sich entscheiden, ob er das Angebot annehmen wird (sofern es denn überhaupt kommt ;)) oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo,
    klar steht mein Angebot noch und es lässt sich auch realisieren, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich so lange das rätselhafte Posting von gestern seitens eines Mods nicht aufgeklärt ist, ich mich zurück halte. Ich möchte nicht Angebote posten, wenn ich hier den Stand eines unseriösen oder gar betrügerisch auftretenden Händler habe.
    Da reden gestern welche von doppelter Persönlichkeit und so ein Quatsch und heute prophezeit einer (Charlie_D) dass die nächste Ungereimtheit schon wieder bevor steht!


    Leute, was soll das denn? Das Kapitel Berger-Mobile ist schon lange vorbei, unter expert Hoffmann gab es tolle Angebote und alle waren zufrieden. Jetzt plane ich halt wieder was neues und bevor auch nur einer was konkretes weiß, wird man schon zerrissen. Wenn hier welche geschädigt worden wären, könnte ich ja verstehen, dass man vor mir warnen möchte. Aber aus welchem Grund wird hier ein bis vor 2 Wochen sauber arbeitender Händler nun versucht abzusägen? Es ist doch überhaupt nichts vorgefallen, was eine Warnung gerechtfertigen würde! (Ich meine damit in Richtung Betreg etc)


    Ausserdem war das erwähnte Angebot für Euch user gedacht als Dankeschön für den Zusammenhalt (=Community) nach meinem Abschied bei expert Hoffmann. (Siehe Anfang des Threads)... Aber das hat sich ja nun auch erledigt und ich habe mich wohl getäuscht


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Verlangt auch keiner!
    Ist doch ganz einfach: Jeder hier kann und sollte für sich entscheiden, ob er das Angebot annehmen wird (sofern es denn überhaupt kommt ;)) oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.


    A propos Angebot, wo bleibt das eigentlich? ;)

  • In ca 1 Stunde bekomme ich von E+ Liefermenge und Preisfreigabe! Dann gebe ich Euch bescheid...

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!