Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)


    LOL, ja ganz bestimmt :rolleyes:


    Ne Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Kinners, jetzt hacken alle hier auf jemanden rum, später werden sie ihm die Bude einrennen wegen dem Abgebot..... (als Neuvertrag oder mit viel Glück als VVL)


    ...mit Sicherheit nicht mehr...und auch nicht, wenns wirklich für 1 € wäre.

  • Wow, jetzt wird dieser Thread doch noch richtig interessant. :p ;)


    Bin mal gespannt wer als nächster postet.... :rolleyes:


    SunnyStar :)

  • Doch nicht :eek: Naja, nur kurz zum klarstellen, hatte auch ein kleines Problem mit ihm, wo ich nciht so sehr erfreut drüber war..... aber man kann in diesem Thread hier auch alles totreden ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Hab nur das gefunden: Klick und Klick ;)


    Zumindest fällt die Ausrede jetzt wohl flach, zumal der Faux-Pas "in dieser Richtung" wohl schwerer zu erklären sein wird. ;)



    Genau den meinte ich :D


    Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
    Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.


    Die Sache von heute ist aber für sich alleine schon peinlich genug :rolleyes:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • :mad: ich bin selber etwas überrascht was ich da lesen musste!


    Ich habe weder Paranoias oder sonst was.... Warum sollte ich sowas schreiben?


    Der User Michael Bräutigam ist ein (ex) Arbeitskollege. Der war auch mit auf dem TTJT. Also nix 2. Account von mir oder so....


    Und das Post um was sich grad die Welt dreht habe ich NICHT geschrieben. Ich war seit meinem letzten "real" Post unterwegs. Habe mich u.a. mit E+ getroffen. --> Alibi falls nötig!


    Die Mods können mit Sicherheit die IPs überprüfen!


    Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...


    Klar sieht das lustig aus, aber mit ein wenig Verstand gibt das ganze kein Sinn!


    Weiß nicht was ich weiter schreiben soll.... bin ein wenig sprachlos! Jedenfalls:


    Ich war es nicht!!




    Gruss
    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Genau den meinte ich :D


    Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
    Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.


    Vielleicht war das Passwort ja auch in der (Ex-)Firma oder sonstwo noch gespeichert, so dass das Posten ein Leichtes für jemand anderen ist.....

    iPhone X 256GB

  • Genau, vielleicht bist du auf irgend einem Computer noch eingeloggt?


    Solltest mal dein Passwort ändern. ;)


    Egal, ich würde mich trotzdem über ein Angebot von dir freuen!

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!