Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    In ca 1 Stunde bekomme ich von E+ Liefermenge und Preisfreigabe! Dann gebe ich Euch bescheid...


    Du machst den gleichen Fehler schon wieder! ;)


    Es sind mittlerweile übrigens schon 1h27min vergangen

  • Hallo,


    also was hier abgeht ist schon mehr als......! Am Anfang wurde meine Frage was der Grund zur Trennung sei als Taktlos bezeichnet, dann frage ich mich jedoch was das hier ist, was ihr abzieht? :(


    Erst bechuldigt ihr ihn (nur weil ihr irgendwelche Erfahrungen hab) das er sich irgendwie reinwaschen will aber vergaß, sich umzumelden und dann gibts etwas "gratis", schon stehen alle wieder hier....! Traurig aber nagut, es ist ja nur ein Vorteil für Berger-Mobile wenn er ordentlich Ware an die Kunden bringt, aber behauptet jetzt nicht ihr macht das, weil ihr in unterstützen wollt! (das kauf ich euch nämlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ab!) ;)


    MfG, TT-Leser :(


    PS: Sorry aber musste mal gesagt werden....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Du machst den gleichen Fehler schon wieder! ;)


    Es sind mittlerweile übrigens schon 1h27min vergangen


    Mein Gott ist das hier ein Kindergarten! Wahnsinn, 1h 27min! Da haste ja was tolles rausgefunden, addictivebn. Klasse, du bist mein Held! :rolleyes:


    "ca." sagt dir schon etwas, oder?


    Es ist wirklich lustig zu sehen, was sich hier für ein Mob in Bewegung setzt.
    Wenn auf dieses, zugegeben recht merkwürdige, Posting von Timo erst einmal 10 Postings mit exakt dem gleichen Inhalt (sinngemäß: "Haha, da hat sich jemand im Account vertan") kommen müssen dann zeugt das einfach nur von einem Rudelverhalten.


    Auf der einen Seite versteht ihr es wirklich, Händler komplett niederzumachen; auf der anderen Seite interessiert niemanden mehr die Vergangenheit eines Händlers, wenn er nur ein richtig gutes Angebot hat.


    Wartet doch einfach erst einmal ab, und überflutet den Thread nicht mit Spekulationen/Hetze/Lob/mehrfach Anfragen.


    Mods: Die Situation schreit für mich förmlich nach einem temporären Schloss.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Wenn man das so hier sieht verstehe ich schon warum einige Händler einfach keinen Bock mehr auf TT haben. Einerseits will jeder hier die besten Preise aber andererseits wird bei jeder Kleinigkeit ein Händler vom Mob fertig gemacht und diese Erfahrung haben schon nahezu aller TT-Händler machen dürfen... :flop:

  • was soll die ganze diskussion hier überhaubt?
    das sollte imo ein reiner "info-thread" werden.
    er hat gesagt, dass er nicht mehr bei expert hoffamm beschäftigt ist und gut!


    das angebot mit dem 6230 kommt sicherlich in einem extra thread und kann dann da weiterdiskutiert werden. :rolleyes:

  • Komische Leute hier unterwegs... :confused:


    Der Timo macht und hat auch sehr vieles getan, um euch gute Angebote zu machen. Einige die sich hier auf timo stürzen, haben anscheinend ein schlechtes Sex-Leben... :rolleyes:


    Meinerseits wünsche ich Timo alles gute für seine Zukunft und Berufsleben. Möge er uns weiterhin mit unschlagbaren Angeoten zur seite stehe... Amen :D




    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hi,
    ich warte immernoch auf eine SMS von dem zuständigen Mitarbeiter seitens E+. Brauche halt die Info wieviele Geräte heute raus sind und ob der Preis klar geht! Dafür muss halt ein extra Bugdet aufgemacht werden und um diese Freigabe dreht sich gerade die Verzögerung!


    Wird aber definitiv noch heute kommen! Bissl Geduld noch

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Wenn man das so hier sieht verstehe ich schon warum einige Händler einfach keinen Bock mehr auf TT haben. Einerseits will jeder hier die besten Preise aber andererseits wird bei jeder Kleinigkeit ein Händler vom Mob fertig gemacht und diese Erfahrung haben schon nahezu aller TT-Händler machen dürfen... :flop:


    Wenn man das hier so sieht, verstehe ich, warum viele Leute nur ungern bei Onlineversendern einkaufen. Einerseits unterbieten sie sich alle in einer Tour gegenseitig, andererseits geht damit das Geschäft dann irgendwann nicht mehr auf, aber statt vielleicht was anderes zu machen - oder es beim nächsten Versuch anders anzugehen - wird der gleiche Fehler immer und immer wieder gemacht. :flop:


    Merkst Du was? ;)


    Übrigens, der Tag ist vorbei, heute ist Feiertag, und vor nächstem Di. tut sich mit diesem Angebot dann jetzt wahrscheinlich nichts mehr.


    Aber die Sache ist ja wie geplant aufgegangen: Durch das in Aussicht stehende Angebot haben eine Menge Leute (die man ja z.T. auch hier im Thread findet) erstmal keine Bestellungen bei anderen, sofort liefernden Händlern plaziert. OK, das Gerät VOR (oder gleich nach) den Feiertagen zu bekommen WÄRE schön gewesen, MUSS ja aber auch nicht sein... :D


    Wie zu lesen ist, gibt es das Gerät mancherorts im e+ - Shop mit Vertrag inzw. für 29,-. Wenn Timo soweit ist, können wahrscheinlich auch die anderen Händler ein 1,- - Angebot machen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo zusammen,
    sorry BB, da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe die Info heute Abend erst spät bekommen und da war ich unterwegs. Jetzt bin ich zu Hause und werde Euch nun berichten.


    Eins noch zu Deiner Anmerkung bezgl Preiskampf und die Andeutung eines wiederkehrenden Fehler der wieder zur Insolvenz führt:


    Dies ist einfach nur ein Eröffnungsangebot an dem halt eine minimale Marge dran ist. Aber die Stückzahl ist begrenzt und ich mache das auch nur hier bei und für TT. Alle weiteren Angebote werden preislich sicherlich wieder sehr gut sein, aber mit genügend Profit kalkuliert.


    So, nun zum eigentlichen Angebot:


    Ich habe von E+ 10 Geräte geschickt bekommen. Diese 10 werden zum Oster-Preis für 1,- € zzgl 6 Euro Versand angeboten. Ob nächste Woche nochmals 10 lieferbar sind, klärt sich am Dienstag.


    Es haben zwar schon einige per PN Geräte reservieren wollen, aber der Fairness halber werden diese nicht akzeptiert.


    Es gilt ab jetzt! Die ersten 10 bekommen den Zuschlag....


    Den Auftragslink bekommt Ihr dann per PN und die Faxnummer ebenfalls.


    Gruss und Gute Nacht


    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Aber die Sache ist ja wie geplant aufgegangen: Durch das in Aussicht stehende Angebot haben eine Menge Leute (die man ja z.T. auch hier im Thread findet) erstmal keine Bestellungen bei anderen, sofort liefernden Händlern plaziert. OK, das Gerät VOR (oder gleich nach) den Feiertagen zu bekommen WÄRE schön gewesen, MUSS ja aber auch nicht sein... :D


    Wie zu lesen ist, gibt es das Gerät mancherorts im e+ - Shop mit Vertrag inzw. für 29,-. Wenn Timo soweit ist, können wahrscheinlich auch die anderen Händler ein 1,- - Angebot machen... :D:D


    Rede doch nicht von Sachen, die Du garnicht 100% weiß. Ich habe überhaupt keinen "Plan" gehabt hier irgendwelche anderen Händler zu blockieren oder sonst was. KEIN Händler hatte es bis gestern lieferbar! Selbst f2y die seit 1 Woche von diesem Angebot posten, haben es erst heute bekommen. Und die direkten E+ Shops haben es auch erst seit gestern. Also wurde keiner behindert und hätte es nirgendwo schneller bekommen. Wer bei f2y am Montag bestellt hat, bekommt die Ware wohl erst ab Mittwoch. Wer bei mir ab heute bestellt hat, kann ebenfalls ab Mittwoch mit der Ware rechnen!


    So what? :p


    Ich merke wirklich von Dir ein gewissen Willen hier mich irgendwie in irgendwas rein zu drücken! Ich habe ja seit Deiner PN ja nur darauf gewartet.... Macht Spaß mit Dir! :cool:

    Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!