Hallo
die HipTops sind da!
:top:
TIMO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
die HipTops sind da!
:top:
TIMO
SX 1 sind wieder auf Lager!
VVL koennen also gemacht werden! :top:
Gruss
Timo
wie keine mehr auf Lager??? :eek:
Wo sind die denn hin? Als ich gefahren bin, waren noch 5 Stk da... :confused:
Werd ich nachfragen und die dann bestellen. Keine Sorge...
Wer noch eine Antwort erwartet, einfach mal nachfragen per Email. Kann sein, dass die Kollegen die uebersehen haben oder so. Die kennen sich halt damit nicht so aus...
Timo
heeey Inge2000... ich bin im Urlaub! ![]()
Ich glaube aber Deine Email von den Kollegen weitergeleitet bekommen zu haben und diese dann beantwortet zurueck geschickt habe. Kann sein, dass die Kollegen die verschlabbert haben. Die sind halt nicht so fit mit Inet usw...
Ruf doch da mal an oder schick die Email nochmal
Timo
Hallo
ich habe an meine Kollegen mal eine EMail geschrieben. Gestern kamen die GEraete nicht an. Die sind direkt bei E+ bestellt und waren fest zu gesagt. Mla schauen wo die haengen, falls Sie heute nicht ankommen.
Es waren vor meinem Urlaub nur noch 2 Stk frei... Wer einen haben will am besten mal die Kollegen anrufen und dann alles weitere abklaeren
0221 977 259 80
Mir waere es aber neu, dass das Produkt auslaeuft. Es soll doch jetzt im Februar nach der Test/Einfuehrungsphase erst richtig beworben werden
Gruss aus der Sonne
Timo
:eek:
Jetzt haste Dir ne Digi Cam fuer 420 Euro geholt und dein T610 verkauft und nun gehts back to the roots mit einem S35i? ![]()
SCNR
Little Info:
V600 are arrived!!!
Good night ![]()
So.... heute ist es soweit!
Ich verabschiede mich von Euch erstmal... Danke für die vielen Bestellungen und den oftmals reibungslosen und netten Ablauf Eurer Seits!
Seit schön brav und lieb zu meinen Kollegen! ![]()
Bin am 26.01 wieder in good old Germany...
Bis denne!
Timo
HI,
also ich werde aus dem Urlaub posten (aber zeitversetzt), aber Ihr könnt anrufen. Die Ware wird am Montag mit UPS gegen 15.00 eintreffen.
Nervt die Kollegen nicht allzu viel ![]()
Rufnummer: 0221-97725980
Gruß
Timo
Hi,
also es scheint schon was revolutionäres kommen, denn D1 wird für die Händler extra eine neue Schulung machen.
Zitat:
" Eine Einladung zu der T-Mobile Tarif Schulung 2004 erhalten in Sie ab dem 26.01. Anlass sind die noch nicht veröffentlichten neuen Tarife von T-Mobile..."
Quelle: T-Mobile Händler Info
Gruß
Timo