Beiträge von Berger-Mobile

Hey Zoran,

lass den Kopf nicht haengen! Ich kenne selber Kunden, genauso wie Du, welche mehrmals anrufen, emailen usw! Aber das sind nur wenige. In unserer Branche muss man ueber sowas drueber stehen!

Ich kann Dir aber nur empfehlen, so eine Aktion das naechste Mal anders anzugehen. Vielleicht hast Du Ende November meine E+ M55 Aktion mitbekommen. Der Ansturm in den ersten Tagen war ebenso gewaltig. Aber ich habe mich bemueht im Thread immer den aktuellen Stand zu posten um damit den eiligen Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Wir konnten 250 Stk verkaufen, ohne groessere Probleme.

Der andere Fehler von Dir war, dass Du weitere Aktionen zum gleichen Preis gestartet hast, obwohl Du mit der ersten noch voellig ueberlastet warst. Ebenso haettest Du dann einfach den Preis aendern sollen. Denn wenn die Nachfrage zu gross ist, regel das ueber den Preis. Dann bestellen weniger, aber Du hast mehr Geld in der Tasche und weniger Stress. Trotzdem haben die User fuer 13 ,- Euro oder so immernoch ein Schnaeppchen. Das gleiche habe ich mit dem M55 auch gemacht. Sowas hilft immer und haelt Dir die Kunden ab, die gleich mehrere Bestellen oder so...

Naja, nun ist es ja eh gelaufen. Aber deine letzten *zoran* Posts waren wirklich nicht nett geschrieben. Gerade als Haendler sollte man hier den potenziellen Kunden gegenueber anders auftreten. Du willst doch DEINE Firma representieren!

Okay, nun genug *geklugscheisst*! Ist nur gut gemeint, damit Du vielleicht wieder etwas besser gelaunt bist!

Keep Smiling :)

Gruss

Timo

Hi,
    habe gestern die Antwort bekommen und moechte die Euch natuerlich nicht vorenthalten!

Der HipTop wird weiter vertrieben! :top:

Eine Tarifaenderung ist nicht geplant. Es wird intern sogar auf eine Preissenkung auf 149,- Euro nachgedacht!

Diese Info ist zu 100% glaubwuerdig, da direkt von E+

Gruss

Timo

Man, BB...

ich habe immer gerne Deine Postings gelesen, aber in letzter Zeit finde ich nur noch dumme Bemerkungen von Dir, Klugscheissereien und *Mod-getue*...

Was ist denn los mit Dir? :confused:

Sei wieder lieb zu allen! Kann ja nicht jeder alles wissen! ;)

TIMO

Hey...
    also ich habe nun mal meinem E+ VB eine SMS geschrieben, um zu erfahren was der Stand ist. Ganz E+ Land befindet sich naemlich momentan in Garmisch-Partenkirchen bei einem Vertriebs-Meeting. Wenn es von denen keiner weiss, dann kann es keiner sagen.

Ich bekomme gleich Antwort und dann sag ich Euch bescheid. Aber wir haben noch HT auf Lager und sollte es ab Ferbruar die Flat nicht mehr geben, dann muesst Ihr noch schnell bei uns bestellen! ;)

Timo

Hallo,

ich habe eben eine Email erhalten auf eine Anfrage von mir. Leider ist das so ein Slang Ami-Englisch, dass ich damit nur sehr wenig anfangen kann. Da die Email aber wichtig ist und meine Antwort darauf auch passen muss, brauche ich eine 100%ige Translation. Den groben Sinn versteh ich auch, aber nur den Zusammenhang nicht. Habe bei Lycos und bei babelfish den Text eingegeben, aber da kam nur Schrott bei raus. Komplett unsinnige Saetze..

Also Jungs, wer kann eine saubere Translation?

Hier der Text:

I am not sure if you could get me out there. I would
    need to be paid quite a bit. It wouldn't be a quick
    trip. Maybe if I could line a bunch of things up it would
    be more worth it. If you can get a bunch of things in
    the works for me and we could get some type of contract
    I would consider that. I just have so much working right
    now here in the states it would have to be quite a bit.

Als Hilfe mal was babelfish sagte:

Ich bin nicht sicher, wenn Sie mich heraus erhalten konnten dort. Ich würde eine Spitze durchaus gezahlt werden müssen. Es würde nicht eine schnelle Reise sein. Möglicherweise, wenn ich zeichnen könnte, würde ein Bündel Sachen herauf es mehr wert es sein. Wenn Sie ein Bündel Sachen in den Arbeiten für mich erhalten können und wir könnten etwas Art Vertrag erhalten, den ich den betrachten würde. Ich habe gerade soviel im Augenblick arbeiten hier in den Zuständen, die es eine Spitze durchaus würde sein müssen.

Bei Lycos kam eigentlich das gleiche raus...

Aber die Translationist doch wirklich fuern A****, oder?

Danke schonmal fuer Eure Hilfe

Gruss

Timo

Re: Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Timo Du sollst doch entspannen. Du hast Urlaub. ;)

Wir machen das schon. :top:

Timo ist immer im Dienst, das erinnert an mich. :D

:D

Danke fuer den Rat! Aber ich kann nicht abschalten, geniesse aber trotzdem meinen Urlaub tagsueber! Aber wenn man einen PC mit Inet im Zimmer hat, dann verlockt das schon! :o

Aber besser so, als Desinteresse zu haben! Ich liebe meinen Job einfach...

Gute Nacht (+6 Std)

TIMO

Also ich weiss nicht was die ganzen Spekulationen usw sollen.

Da schickt Motorola selber eine Presseinfo raus, dass es ab sofort im Handel ist. Dann geduldet euch doch noch ein wenig, es wird die Tage sicherlich erscheinen! Wo und in welchen Mengen auch immer. Schliesslich schreiben die ja sowas nicht aus Spass, sondern da hat der Vertrieb offensichtlich die Freigabe erteilt!

Und wer weiss wo die V600 grad verpackt werden (steht ja immer packed in EU drauf), dauert es halt noch ein wenig. Schliesslich kommen die mit einer Palettenspedition und nicht mit nem kleinen Packerl von DHL. ;)

Ich erinnere mich noch an die Presseinfo von Nokia wg des 6600. Da haben auch wieder alle gezweifelt, aber ein paar Tage spaeter war es da!

Nun habt etwas Geduld und vertraut doch einfach mal so einer offiziellen Meldung!

TIMO

Angebot

Hi,
    da ich im Urlaub bin, poste ich das Angebot hier weil ich keinen Zugriff auf die Firmenaccounts habe!

Den gewuenschten Tarif von T-Mobile koennen wir schalten. Hinzu wuerde ich 10x das S55 (auf Wunscht mit Cam) empfehlen inkl der noetigen neuen Halterung (org. Siemens) fuer die FSE.

Welcher Tarif soll es bei E+ sein? Bei den 3 mit Auszahlung koennen wir die komplette Grundgebuehr im Prof S Tarif oder den Mindestumsatz beim Privat Plus erstatten. Ebenso keine Anschlussgebuehr. Fuer die beiden Vertraege evtl das Nokia 6100 mit Tarif nach Wahl und 25,- Gespraechsguthaben.

Gruss

Timo