Klaro... Bei E+. Aber die wolltest Du ja nicht.
Ansonsten bleiben dir nur die Provider... Aber ob du da besser aufgehoben, musst Du wissen! :confused: ![]()
Gruss
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klaro... Bei E+. Aber die wolltest Du ja nicht.
Ansonsten bleiben dir nur die Provider... Aber ob du da besser aufgehoben, musst Du wissen! :confused: ![]()
Gruss
Timo
Hi,
2x TellySmile, org T-Mobile!
6600: 49 Euro
P800: 39 EUro
2* T-630: je 19 Euro
Gruss
Timo
Hi,
da es Geräte direkt von E+ sind, ist der Austausch über E+ im Garantiefall möglich.
Wir machen auch vorzeitige, allerdings sind dann ja ganz andere Konditionen
Gruss
Timo
Hallo,
da E+ das T-610 über die Hotline momentan bei einer Vertragsverlängerung nicht liefern kann, könnt Ihr die auch über uns machen! Wir haben genügend auf Lager.
Preis: 24,95,- € statt 49,- €
Mit Neuvertrag: gratis! (keine Versandkosten)
Gruss
Timo
HI,
die bisher genannten Preise ab 01.02 weichen von unseren genannt bekommen aber ab!
3660: 129,95
6100: 59,95 (NEU)
6310i: 69,95
6610: 69,95
E-700: 129,95
SL55: 119,95
ST60: 49,95
T-630: 69,95
Alle im Relax 50
Welche stimmen nun? :confused:
Timo
Ob das auch heute noch der Grund ist? :confused:
Denn es ist schon fast 6 Wochen her. Eigentlich braucht ebay nicht so lang um eine Mitlgiederverwechslung zu klären...
Naja, ich wünsche Ihm das er das Problem -welches auch immer- gelöst bekommt
Gruss
Timo
Hey,
E+ gibt Gas! :p
Soeben eine SMS von E+ bekommen:
In 51375 Leverkusen ist soeben eine neue Basis Station eingebucht worden!
Weitere sollen folgen...
Gruss
Timo
HI Leute,
also die oben erwähnte Domain sollte doch bestimmt den ein oder anderen Gefallen! ![]()
Ich habe mit dem netten Mädel Email Kontakt und Sie schrieb mir, dass Sie morgen auf RTL kommt. Aber ich wüsste nicht wann und in welcher Sendung. Aus dem Programmheft erkenn ich nichts...
Aber eigentlich wollte ich mit dem Thread nur auf das Girl aufmerksam machen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die bald sehr berühmt wird.
Also dann viel Spaß beim surfen.... ![]()
Gruss
Timo
PS: Ein Schelm sei der, der nun denkt ich wäre so I-netsurfer der auf solche Domains mit einschlägigen Inhalte "steht"
Ich bin durch einen Bericht auf die Seite aufmerksam geworden! ![]()
Hey Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche. Fühle mich ja sehr geehrt hier solch einen Thread zu bekommen.
Ich genieße jetzt noch weiter die Arbeit...
Vielen Dank nochmals
Gruss
Timo
Woow :top:
Ein Lob an die Kollegen! Nicht das wenn ich am Montag wieder um bin, ich die Kuendigung bekomme, weil die Kollegen das besser koenen! :p
Dann viel Spass Euch mit den Handys und Danke fuer die Bestellung
Gruss aus der Sonne...
Timo