Beiträge von Berger-Mobile

Hi,
    ich hab mal wieder den Zug verpasst und bin erst heute auf dieses Ereigniss aufmerksam gemacht worden.

Bin schon ziemlich erstaunt was es alles so gibt, aber als Aldi Weihnachten 2000 die PCs hatte, war auch ein Mega Gedränge und Geschuppse. Aber dass es sowas wie in Lodz gibt, hätt ich nicht gedacht!

Viele Bilder gibt es hier! (sorry, falls schon verlinkt!)

Klick

Timo

:D

Hi,
    @Chevygon

Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen. Ich habe 2x durch Zufall bei den Castings durchgezappt und bin dann vor Begeisterung der tollen Stimmen hängen geblieben. Das Finale habe ich mir natürlich dann nicht entgehen lassen und bin extra dafür dann früher vom Karnevalsfeiern heim gegangen! :)

Einen Favoriten hatt ich nicht, aber ich denke Max hat es verdient. Das Lied finde ich genauso wie andi2511 nicht weltbewegend. Aber wenn Yvonne Catterfeld mit "Für Dich" ein Erfolg landet, kann es Max evtl. auch schaffen.

Aber ein großes Kompliment wirklich mal an Stefan Raab: Er hat es geschafft, mit minimalsten Aufwand geniale und unberühte Talente zu finden. Popstars und DSDS müssen 20.000 Leute casten um solche Pappnasen wie Daniel K. zu finden, die die Welt nicht braucht. Auch die Jury war grandios ehrlich und in keinster Weise "Dieter-Bohlen-möchtegern-lustig". Einfach schön anzuschauen! Und das erwartet man Stefan Raad nicht wirklich. Der steht ja normalerweise immer auf Selbstdarstellung und Medienrummel.

Und zum Schluss noch: Die Band war wirklich grandios! :top:

Wünsche Max viel Glück!

Gruss

Timo

Es ist enthüllt!

Hi,

ich schlag grad die neue Connect auf und es trifft mich ja fast der Schlag! :D

Die haben ein Foto vom neuen Commi!!! Mir gefällt er optisch sehr gut! Wirkt etwas kleiner und leichter!

Woher haben die denn diese geheime Quelle? Sonst schwappen doch solch brisante Bilder quer durchs Netz!

Also diesmal: :top: an connect!!

Gruss

Timo

Also das Silber ist doch ganz nett. Klar, ein mattes Schwarz hatt schon was edeles...

Aber auf dem Bild ist so ein großes Steuerkreuz mit einem blauen Punkt in der Mitte. Der ist eigentlich zu groß geraten um Ihn nur Drücken zu können.

Kann es sein, dass er eine Maus darstellt?

Timo

Hi,
    oh, das sind ja mal Nachrichten. :eek:

Weiß nicht ob das stimmt. Debitel ist doch der größte Provider.

Aber an dem Prozentsatz Prepaid zu Postpaid merkt man mal, wie viel PrePaid Kunden solche Aktionen in einem Saturn oder MM bringen. Bei fast 10,5 Mio Kunden nur knapp 4 Mio Postpaid ist schon krass. Könnte mal einfach so geschätzt der schlechteste Prozentuale Wert im Markt sein.

Wenn die Netzbetreiber die Kunden debitel abkaufen, werden diese wohl kaum ein Sokü einräumen. Immerhin müssen die 200 Euro pro Kunde zahlen. Die zahlen die ja nicht um dann dem Kunden noch ein SubHandy zugeben. Aber wie wollen die vom Billing her die debitel Tarife abrechnen?

Ach egal... warten wir erstmal ab! ;)

Timo

Hi,
    unser VB von T-Mobile hat nun auch so ein Soundlogo. Wusste bis Montag garnicht dass es sowas gibt. Als ich Íhn dann angerufen habe und plötzlich Rasmus- In the Shadow hörte, habe ich aufgelegt! :D

Ich dachte er hat mich angenommen und war im Auto und hat Radio angehabt oder so... das war sooo laut! Schrecklich! :p

Also ich finde das nicht so toll...

Timo

Hi,
    beim lesen stellt sich hier mir grad eine Frage:

Warum meldet sich da irgendeiner NEU an (händler) und verteidigt hier den entsprechenden Händler so?

Steckt da vielleicht Händler X selber hinter, um den es hier geht und um sich zu verteidigen?

Irgendwie erscheint mir das so... :confused:

Timo