LOL!
Der Mack mal wieder.... Geiler Titel! ![]()
Gute Besserung!
Wenn de das Prob nicht gelöst bekommst bis zur Cebit nehm ich dich nicht mit! Deine Bazillen können draussen bleiben.... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL!
Der Mack mal wieder.... Geiler Titel! ![]()
Gute Besserung!
Wenn de das Prob nicht gelöst bekommst bis zur Cebit nehm ich dich nicht mit! Deine Bazillen können draussen bleiben.... :p
Ey jo was geht, alder schwede? ![]()
Happy Birthday!!
Und hier noch ein Reim:
Genieß heut jede Stund, bleib glücklich und Gesund! ![]()
Timo
Hi,
also mein Vorschlag wäre folgender:
Mache eine VVl mit einem E-710. Das kostet 149 Euro. Das bringt dir bei ebay abzgl Gebühren ca 350,- und das 6100 mit Cam bekommste für ca 220,- Euro.
Dann hast Du das ganze 20 Euro bekommen statt für 99,- €
Die VVL kannst Du bei mir machen
Gruss
Timo
Hi,
@ mistbiene: ich dachte das hat einen MP3 Player??? :confused:
Dann sollten doch MP3 als Klingeltöne speicherbar sein, oder nicht?
Neue Basis in Köln!
Sachsenring 83-85, 50677 Köln
Gruss
Timo
Maaan, ich kann nichts öffnen! :o
SF³, kannste mir nit helfen? ![]()
Hallo,
wir haben heute P900 und T-610 rein bekommen.
Die Geräte haben keinerlei Branding- auch nicht gehabt!
Neu, ovp, Garantie, Rechnung mit MwSt usw alles vorhanden!
Preise: 729 ,- € und 279,- €
6,- € Versand
Gruss
Timo
IMHo geht es! 24,95 Euro Wechselgebühr fallen an! Und die Callya muss von Vodafone direkt sein!
Gruss
Timo
Hi,
da du ja aus Köln kommst, bietet sich ein Besuch bei uns im Laden ja an.
Das GX10i haben wir da. Aber mit E+ Vertrag ist es nicht gerade günstig. Das Samsung E100 haben wir da und das ist ein sehr schönes Telefon.
Gruss
Timo
Hi,
hab kein Rat, aber krass finde ich schon, wie die so einfach deinen Arbeitgeber finden können! Gerade du bist doch ein Freund von extremsten Datenschutz! Wie kann das sein=? Wo ist denn deine undichte Stelle? Gerade da würde ich mal nachhacken ob da nicht einer gegen Datenschutz verstoßen hat!
Timo