-
@BB
Genau das meinte ich! Da es ein exklusiv Handy ist, wird IMHO Vodafone die Finger mit im Spiel haben! Warum sollten die sonst nur ein halbes BT Handy auf dem Markt bringen!?
GX20 hat Bluetooth? :confused:
Wenn ja, dann war ich wohl ziemlich blind bisher.... 
Timo
-
Hallo,
das Sharp GX30 ist nun auch für die Händler beziehbar. Lieferung wird am Montag eintreffen! Mit Glück am Freitag! (eher unwahrscheinlich)
Preis mit Vertrag: 249,- € und ohne 579,- €
Gruss
Timo
-
Hi,
also wir haben weder die Geräte, noch einen verbindlichen EK Preis, aber ich würde (ohne Gewähr) 299,- € veranschlagen!
Gruss
Timo
-
Ich könnte mich verwetten, dass die direkt von Vodafone kommen und gebrandet und gelockt sind!
Timo
-
Genau das hätte mich auch bei einem Life Gerät sehr gewundert! 
-
Hi,
meine Befürchtung ist, dass es diesen Monat nicht mehr kommt. In der EU ist es ja noch nirgends erhältlich. I.d.R haben es ja andere Länfder vor uns. Auch wenn nur max 2 Wochen! Oder sollte Nokia uns Deutsche etwa als allerersten beliefern? Ich glaube es kaum... Aber hoffe natürlich, dass es bald kommt!
Timo
-
Sorry, kann mir einer weiterhelfen??? Ich verstehe das nicht ganz! :confused:
Seit wann kann denn einem Händler vorgeschrieben werden, wann er was und wo verkauft!?!?
-
Bei den Händlerkarten kosten interne Netzgespräche bei E+ in der Tat nur 3ct...
Kann ja auch bald für alle Kunden gelten. Gegen 5 € Aufpreis ist das im Gespräch bei den Grünen. 
Sinnvoll ist es ja, denn dadurch kommt ja wieder ein Anteil der bisherigen Festnetzgespräche ins eigene Netz!
Timo
-
Netzwerkservice:
Muss Martin -leider- zustimmen!
Deine Posts in diesem Thread lesen sich sehr besserwisserisch und neunmalklug! Obwohl ich denke, dass Du es nur gut gemeint hast!
Timo
-
Wir können X1, X2 und X4 für 60 Euro anbieten
Gruss
Timo