Wieso regt Ihr Euch so auf? Nokia selber hat doch gesagt, dass es 800,-€ kosten wird!
Wir haben selber von Nokia schon einen Bezugspreis genannt bekommen. Aber da kann sich bis zum Releas noch was tun!
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso regt Ihr Euch so auf? Nokia selber hat doch gesagt, dass es 800,-€ kosten wird!
Wir haben selber von Nokia schon einen Bezugspreis genannt bekommen. Aber da kann sich bis zum Releas noch was tun!
Timo
Hi
Statt Relax wird es Vodafone schlicht und ergreifend
"Vodafone 50" etc heissen! ![]()
![]()
Der 200er kostet nur 40,-€ und der 500er 90,-€! :top:
Alles andere ist ja schon bekannt!
Timo
Hallo,
wir haben neue MPx200 rein bekommen.
Bei VVL können wir es ab 159,- € anbieten (Tarifabhängig) und bei Neuvertrag ab 119,- € (Prof XL mit Tarifautomatik)
Alle Tarife wählbär, dafür aber individuell die Preise erfragen
Gruss
Timo
Hallo,
179,- € kann ich Dir anbieten
Gruss
Timo
Hi,
danke für die Nachfrage...
Weitere Details liegen mir nicht vor. Da musst Du mal beim Hersteller schauen
Bestellen könnt Ihr einfach per Email
Gruss
Timo
Hi,
also wir können anbieten:
-240,- € Überweisung aufs Kundenkonto (somit keine GG)
-Anschlussgebühr entfällt
-Bezahlung der Wunschrufnummer
-Anschließender Wechsel in einen RV möglich! Flottenkonditionen bei Aktivierung möglich
Gruss
Timo
Hallo,
wir haben im Angebot einen Wahnsinnig Ausgestatten PC zu einem sehr fairen Preis!
Fujitsu Siemens Scaleo 600 3200+
-1024 MB DDR Arbeitsspeicher
-250 GB Festplatte (7200u/min)
-Dual DVD +RW-RW+R-R Brenner
-16x DVD Laufwerk
-256MB DDR ATI Radeon 9600 XT-4 ViVo DVI
-Multimedia Cardreader
-LAN
-USB 2.0
-Firewire
-WIn XP Home
-Works 7.0
!!! 24 Monate Vor Ort Service !!!
Preis: 999,- €!
Gruss
Timo
Hallo,
wir bieten Euch zu einem Sonderpreis die Senseo II an!
Schwarz, Blau oder Weiß für jeweils 51,- € zzgl 6, - € Versand!
Bestellungen wie immer an
Gruss
Timo
Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber wenn man einfach mal die Vergangenheit betrachtet, verfällt solch ein Gerät recht schnell. Denn die Netzbetreiber ordern solche Geräte in großer Stückzahl exklusiv für sich und dann entsteht schnell Lagerdruck. Denn soviele kaufen nun auch kein Handy für 300,- €! Und genau das war bei Vodafone und den Sharps bisher immer so.
Meine Vermutung: Anfang April zum Ostergeschäft nur noch 249,- € und dann Anfang Mai nur noch 199,- €.
Aber verlassen kann man sich auf die Vermutung auch nicht. Sowas kann halt keiner Vorher sagen
Timo
Stimmt das wirklich?
Denn in einem anderen Thread schreibst Du 2 Std später, dass ab heute erst die Auslieferungen beginnen. Das ist auch meine Info!
Ich meine sollte das in der Tat stimmen, ist es ja okay.... Will Dir hier auch in keinem Fall etwas unterstellen, oder gar das Geschäft schlecht machen.
Timo