Beiträge von Berger-Mobile

Hey Ho...

3 Posts mit "mein Paket ist noch nicht da"... :confused:

Also bei Andreas Böhm wundert es mich, denn er wohnt "um die Ecke" und am Donnerstag ist es raus... Die Post halt!

So nun zu der aktuellen Lage:

Das erfreuliche:

Wir konnten das Bugdet von E+ erweitern! Allerdings nicht mehr in dem bisherigen Rahmen! Also wir bekommen am Mittwoch wieder 50 Stk M55. Davon sind 30 verkauft. Die anderen 20 gebe ich hier im TT zum Verkauf. Allerdings reichen die 20 ja nicht aus. Daher bekommen diese Geräte die User, welche letzte Woche per Email angefragt hatten und leider leer ausgingen!

User die bisher noch nicht geschrieben haben, müssen noch weiterhin Geduld haben. Bitte daher keine Bestellanfragen!

Also: User der letzten Woche, bitte einen neuen Versuch! 20 Stück stehen zur Verfügung.

Das unerfreuliche:

Die Aktion mit den M55 kann fort geführt werden, allerdings zu einem anderen Preis! Neuer Preis nach Abverkauf der am Mittwoch kommenden Lieferung:

75,- € + 5 € Versand. (Begrenzte Stückzahl)

Aber auch bei diesem Preis gilt: potenzielle Käufer mit dem bestellen warten, bis ich einen Liefertermin habe sowie das OK gebe!

Gruß

Timo

Hi

ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe gestern für einen Geschäftskunden ein Upgrade mit dem 6600 gemacht... wisst ihr was der für das Handy bezahlen musste?

175,- € Kaufpreis und 100,- € Gesprächsguthaben!

Ziemlicher Hammerpreis...

Gruß

Timo

Moin zusammen,

die aktuelle Lage der Nation sieht wie folgt aus:

ALLE die bezahlt hatten, sind gestern versand worden.

Was das fort führen der Aktion angeht, kann ich noch nichts sagen. Heute kommt e+ und wir werden das klären. Denn durch den enormen Abverkauf ist unser -von e+ zugesprochenes - Bugdet fast aus. Wenn e+ heute nachlegen kann, geht die Aktion natürlich weiter.

Neue Ware ist zwar schon bestellt, aber zu welchem VK Sie verkauft wird, klärt sich heute.

Zu den aufgelaufenen Emails:

Ich habe gestern kaum welche beantwortet! Mir war der Versand dann wichtiger, als Fragen zu beantworten "geht meins heute mit raus?" oder "kann ich bestellen?" usw... Das soll kein Vorwurf an die Absender sein, sondern nur eine Erklärung warum es keine Antwort bisher gab. Ich denke wer hier mitliest, ist immer auf dem Laufenden!

So, denke mal das wars für den Moment!

Gruß

Timo

:-)

Ich dachte mir das es Skeptiker gibt! Aber das ist ja nicht weiter schlimm...

Klar sind Sportler als Referenz nicht DIE Anziehungskraft, aber es gibt ja noch viele, viele mehr! Lufthansa, Bund der Steuerzahler un div. andere Verbände. Auch Ralf und Michael haben in deutschland ja Ihre Marketing Firmen, die über diese Firma telefonieren.

Die Einheiten sind auf jedenfall günstiger! Ebenso ein Argument ist der Sekundentakt. Es gibt so noch viele überzeugende Argumente für einen potenziellen Kunden! Das könnt Ihr mir glauben. Nur ich will jetzt hier nicht alles runter rattern, da ich selber erst seit gestern von der Firma weiß. Aber ich bin davon überzeugt und habe auch schon einige potenzielle Kunden im Auge, welche ich dafür angehen werde.

Ich werde euch über den Ausgang berichten.

Was ist denn Eure Meinung? Wer kann sich denn vorstellen, einen Kontakt aufzubauen?

Gruß

Timo