Beiträge von Berger-Mobile

Hallo

brauche mal Eure Hilfe...

Ich möchte im Januar in Urlaub fliegen. Bisher habe ich immer online bei travelchannel.de gebucht. Aber diesmal haben die keine mehr oder nur zu Wucher Preisen! Andere kenn ich leider nicht oder hab keine Erfahrungen mit denen!

Wer kann mir denn da helfen oder evtl arbeitet ja einer im Reisebüro?

Meine Daten:

Abflug ab dem 07.01.04, Rückflug bis max 24.01.04! Dauer zwischen 12 und 14 Tagen!

Flughafen: Frankfurt oder Köln/Bonn, Alternativen ungern...
    Zielort: Phuket/Thailand

Preis: max. 800,- €

Danke im Vorraus für Eure Mühen

Gruß

Timo

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    "LADER C100 SET" für 19,95 Euro bei Reichelt
    und 4 Sanyo 2100 mAh Mignons sind auch dabei

das ist ein absolutes Schnäppchen, habe es selbst und bin :top: zufrieden

Ich denke mal ich rede von diesem Angebot! Kenne mich damit echt nicht aus, hab nur mal wegen Deiner Anfrage hier gefragt und mich umgeschaut. Willst Du nun doch was anderes?

Hallo SX1 Fans...

die expert Zentrale hat soeben einen Liefertermin für die SX1 mitgeteilt! So Gott will, treffen diese am Mittwoch ein! Preis: 550,- € zzgl. 6€ Versand.

Überweisen könnt Ihr jetzt schon, damit die dann am Mittwoch auch raus gehen!

Bankverbindung:

expert Hoffmann
    370 501 98
    2392 645

Weitere Preise:

Mit T-Mobile:
    289,- € (25,- Startguthaben)

Mit E+:
    289,- €
    Mit E+ Combi: 49,- € (kein AP)

Mit Vodafone:
    309,- € (kein AP, 15,- Startguthaben)

Mit o2:
    299,- € (3x keine GG)
    (Studenten oder Online Verträge nicht möglich)

Vertragsverlängerungsangebote werden noch kalkuliert.

Wenn Ihr bestellen wollt, einfach überweisen und eine Email schreiben, dass Ihr eins bestellt habt. Anfragen nach Möglichkeit so gering wie möglich halten. Ich bin immernoch im PrePaid Streß! :D

Werde hier wie beim PrePaid Thread versuchen euch alle auf dem Laufenden zu halten...

Gruß

Timo

Hallo,
    ich habe jetzt erst Zeit und werde die Emails auf der tt@handyexpert.de Addy beantworten! Der Preis mit dem HipTop ist korrekt!

Wir haben aber noch Updates von den X-Mas Angeboten. Die E+ F&E Aktion ist ja in einen anderen Thread zu sehen, ist aber nach wie vor gültig!

Dann gibt es jetzt fast durchgängig bis Weihnachten bei T-Mobile 25,- € Startguthaben für jeden Vertrag.

Bei Vodafone sowie E+ entfällt bis Jahresende der Anschlusspreis! Gültig für jeden Vertrag!

Neue Vertragsangebote:

SL55 mit T-Mobile und 25,- Startguthaben: 1,- €
    2x ST55 mit 1x Vertrag und 1x CombiCard!: 1,-€
    (gleiches Angebot geht bei Vodafone mit dem Sharp GX10i)

Vodafone Sharp GX20: 65,- €, kein AP & 25,- € Startguthaben! (50,- € Ersparnis on Top!)

V525 (Ab Lager): 1,- € und kein AP

Weitere Angebote auf Anfrage!

Gruß

Timo

Hallo mal wieder...

einige unter Euch warten tatsächlich noch auf Ihre Ware. Das liegt aber daran, dass es spezialisten gibt, die unter anderem folgende Sachen machen:

-Bestellen auf Tom Schmitz, überweisen unter Katrin Meyer und der Antrag kam per Fax auf Heike Müller! (Beispiel)

Da soll mal einer den Überblick bekommen...

Aber es klappt ja! Also keine Panik.

Nun das sehr erfreuliche:

Wir haben genügend Ware auf Lager!

Startfrei zur neuen Runde! :top:

Folgender Ablauf:

Jeder der ein Set für 75,- € + 5 Versand haben möchte, überweist einfach auf die hier angegebene Bankverbindung und faxt das Formular von dem genannten Link an unsere geschriebene Faxnummer. Ganz automatisch ohne vorher per PN oder Email anzufragen. Bitte nur max 2 Stück pro Person.

Wenn Ihr das alles gemacht habt, mir eine kurze Email an

tb@eplus-hiptop.de mit der Info, dass überwiesen wurde und die Stückzahl. Ich poste dann hier, wenn die Runde vorbei ist!

Bestellungen aus Runde 1 und 2 sind abgearbeitet (Zahlungseingänge bis 03.12)!

Gruß

Timo