Beiträge von Berger-Mobile

Hey ho...

Besten Dank Jungs für die Angebote! :top:

mmmh... wenn es mein Geld wäre, bei der F&E Aktion, dann säß ich nicht mehr hier! :D

Also was meint Ihr? Lieber mit Thomas Cook für 800,- Euro oder für 630,- € mit so ner Billig Airline? Ich mein das sind ja auch immerhin 12-13 Std Flug. Da kann es ruhig etwas teurer sein, dafür aber bequemer und weniger Angst oder so! ;)

Vom Geld her nicht so wild, sponsered by Daddy! :)

Irgendwelche Erfahrungen oder so?

Gruß

Timo

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    alles klar ist angekommen!!
    Komischerweise kommen meine E-mails nicht mehr an. Naja egal dann gibt´s halt morgen ne sms bombe :D

Scherz, ich werde dir eine morgen schreiben nur damit du bescheid weißt :o

Jens, gehe ich da richtig in der Annahme, dass du sowahl bei zoran als auch bei mir bestellt hast? :confused:

Haben wir nicht mal vor einer Weile genau über solche Kunden diskutiert, die einfach überall mal bestellen und wer als erster liefert der hat halt Glück und der Rest bleibt halt auf den kosten sitzen? :mad:

Kann echt nur den Kopf schütteln über solch eine egoistische Einstellung! Vielleicht versetzt Du Dich auch mal in die Lage der Verkäufer! Uns geht es in der heutigen Zeit allen nicht sehr gut und Du verursachst mit deinem Verhalten nur zusätzliche -VERMEITBARE- Kosten für den Verkäufer. Diese sollten Dir nicht egal sein, denn Sie fließen in die Kalkulation eines jeden Gerätes und betreffen dann ALLE!

So ein Verhalten kostet Geld und Zeit! Und beides hat man in der heutigen Zeit nicht mehr zu verschenken! Bitte überleg mal über Dein Verhalten! :top:

Gruß

Timo

Keine Panik... von TT Usern wird bestimmt keiner leer ausgehen! ;)

Gut Ding will Weile haben, hieß es doch mal so schön! Keine Panik Jungs...

Als ich heute Feierabend gemacht habe, waren inkl. ebay noch 4 Kunden mit Zahlungseingang bis zum 05.12 nicht zu ordbar. Die anderen konnten zugeordnet werden und zum großen teil bereits versand. Der Rest erfolgt morgen. Vielleicht ein Tipp an die, die noch warten:

Schreibt mir mal eine email mit genau folgenden Daten:

WER hat überwiesen und auf WEN läuft der Antrag!

Denn genau das Problem postete ich schon vor Tagen, dass man es teilweise beim besten Willen nicht zu ordnen kann. Und bei 100 Zahlungen halte ich mich bestimmt nicht damit auf, den einzelnen zu suchen, wenn ich Ihn nach 5 min nicht gefunden habe! Der kommt halt erstmal auf Seite und die anderen werden abgearbeitet...

Gruß
    Timo

Hallo,

wir bekommen morgen (ist sicher; im Gegensatz zum SX1) 10x Motorola MPx 200

Ich gebe hier den TT Usern den Vorrang. Bis morgen 12.00 könnt Ihr bestellen, danach stelle ich die Restmenge bei ebay rein!

Preis für TT: 489,- €

Farbe Schwarz

Bestellungen bitte an die u.g. Email Addy

Gruß

Timo

Also ich habe ein schlechtes Gefühl mit der Auslieferung für morgen! In der EDV finde ich noch keinen Lieferschein und die Lagerstatus-LED ist auch noch nicht auf Grün. Gestern hieß es noch so und heute sieht die Welt wieder anders aus. Also ich verstehe das nicht so ganz!

:rolleyes:

Naja, harren wir die Dinge die da kommen!

Gruß

Timo