Wieso ist das T-610 nicht mehr auf der HP? :confused:
Die werden doch wohl nicht etwa auf die Idee kommen und das aus dem Programm nehmen?
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist das T-610 nicht mehr auf der HP? :confused:
Die werden doch wohl nicht etwa auf die Idee kommen und das aus dem Programm nehmen?
:flop:
Ich nutze von T-Mobile und E+ jeweils eine Simkarte die nur für Daten freigeschaltet ist. Ich kann emailen und smsen und wappen usw, aber mich kann keiner Anrufen und ich kann es ebenfalls nicht. SMS kann ich aber empfangen!
Habe bei beiden Karten unbegrenztes Freivolumen und eine Rechnung darüber bekommen wir auch nicht zu sehen!
Simkarten laufen in alles normalen Handys
Gruß
Timo
Mich wundert es auch sehr! Dank VF ist Panasonic doch überhaupt erst wieder in den Deutschen Markt Fuß gefasst. Und dann beliefern die mit neuen Handy ert o2 und im Januar E+? :confused: An VF stelle würde ich denen aber mal was anderes erzählen... :p
bin mit dem Akku auch alles andere als zufrieden!
Am Freitag um 09.00 vom Strom genommen und am Samstag Abend gegen 24.00 verabscheidete sich das Telefon! Das kann es ja wohl nicht sein! Auch nach der nun mittlerweile 4. Ladung ist das Telefon konstant schwach!
Ich habe damit seit ich es habe keine 30. min telefoniert und <10 SMS geschrieben. Keine Musik/Radio gehört, kein WAP. Nur ein paar Fotos und ein wenig rumgespielt.
Absolut indiskutabel für ein Handy in dieser Preisklasse! Bin sehr enttäuscht...
2x Abgestürzt ist es bisher auch schon. Musik von meiner SD wird nicht erkannt.
Das SMS schreiben klappt, aber für mein Empfinden ist es bei einer längeren SMS nach der Zeit schwer, die oberste Taste zu treffen. Ich meine damit, dass der Daumen zu sehr gestreckt werden muss. (IMHO) Oder mein Daumen ist einfach nur zu klein! ![]()
Gruß
Timo
@stuef:
Danke für den Tipp! Hab mich entschieden und werde bei Thomas Cook morgen buchen. 10.01 bis 24.01 für 796,- €! Guter Preis & Direktflug! Was will man mehr... Danke an alle! :top:
Gruß
Timo
YES Sir! ![]()
Habe eines in Benutzung und erschrak bei dem Anmachen! ![]()
Aber weiter sehe ich kein "Branding"...
Hallo,
wegen einiger Nachfragen:
Es sind original Deutsche Geräte! Keine Importe!
Nur zur Info für alle Ungläubigen... ![]()
Gruß
Timo
PS: Bei Interesse einfach Emailen...
Ihr seht den Preis von 639,- € immer als Wucher an bzw ausnutzen der hohen Nachfrage. Das ist aber nicht so. Auch wenn es überall zu haben ist, wird Siemens 639,- € im Onlineshop dafür nehmen. Für uns Händler ist es fast genau 50,-€ teurer als das 6600 zum Start. Und was hat Nokia im Onlineshop für einen Preis? 589.- €. Das sind genau die 50,- € Unterschied.
Der Preis bei Siemens ist vollkommen realistisch und nicht überzogen. Und es gibt halt viele User, die bestellen lieber direkt beim Hersteller. Aber Siemens nutzt die Nachfrage jetzt nicht aus.
Ich habe es für unsere Firma auch bei Siemens nun bestellt um mal eins für die Kunden zu haben. Wann wir nun bekommen, steht echt in den Sternen. Mag da nichts mehr behaupten wollen...
Gruß
Timo
Ach man...
ich hatte SF³ mal bei 3996 gesehen oder so und dachte dann: Wow... da kann ich ihm ja bald gratulieren! Aber nöööö.... total vergessen! Sorry, mein Mack! ![]()
Aber dann halt jetzt: Herzlichen Glückwunsch! :top:
Soll ich hier Deine Email zitieren?
Du hast darum gebeten Dir eins zurück zu legen und es soll dann am Mittwoch raus, wenn die SX1 da sin! Klar hast Du nicht "bestellt", weil ich ja keinen Shop habe, aber Deine Email war eine Bestellung. Ist ja auch egal... will hier keine Diskussion starten, in der eh niemand was davon hat.
Also bitte wieder zurück zum SX1! thx