Beiträge von Berger-Mobile

Hallo zusammen,

aufgrund von Sondervereinbarungen sind wir in der Lager folgende PrePaid Pakete von E+ günstig anzubieten:

M55: 65,- €

3410: 59,- €

A52: 45,- €

3510i: 87,-€

Alle Geräte funktionieren mit allen E+ Simkarten. Es ist eine Free and Easy Simkarte dabei und hat 15,- € Startguthaben.

Die Ware ist neu, ovp, 24 Monate Garantie. Rechnung auf deinen Namen mit MwSt.

Versandkosten 5,- €

E+ Bestellungen ab sofort an: tb@eplus-hiptop.de

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

bald ist Weihnachten vor der Tür und alle Aktionen der Netzbetreiber liegen uns nun vor.

Hier mal ein paar Specials:

T-Mobile:

Im PrePaid Bereich nichts neues, aber das MC60 gut zum verschenken:

137,- €

Bei den Verträgen haben wir viele Angebote geschnürt, hier mal ein Auszug:

-ST55 + SEG DVD Player 333 *umsonst*

-ST55 Partnerangebot: 2x ST55, 1x TellyActive und 1x CombiCard: *umsonst*

-Nokia N-Gage *umsonst*

-T-610 + Schnurlos Telefon T-Sinus 312 oder Siemens Gigaset A200 *kostenlos*

-Nokia 6220: 159 €

-Samsung E700 (T-Mobile): 49,- € (Tarif Active, Smile + 15 €)

Vodafone:

-Motorola V525: 19,- €
    -Nokia 6100 mit Cam 1 ,- €

PrePaid 3410 (org. Vodafone): 69 ,- €

E+ Service:

Bei jedem Vertrag der 2003 über uns geschaltet wird, entfällt der Anschlusspreis! :-)

-P800: 99,- €

-Nokia N-Gage *kostenlos* (kein Versand, keine Grundgebühr --> N-Gage für 240 €)

-HipTop nur 189,- €

-Nokia 6220 mit Imode *umsonst* und ohne 89,- €

o2 Germany:

MDA I mit o2 Genion: 79,- €

Weitere Angebote sowie Anfragen über Vertragsverlängerungen dann individuell!

Email: tt@handyexpert.de
    Fon: 0180-543 99 88

Weihnachtliche Grüße

Timo

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Mir geht es darum, dass die Aussage "nur an demunddem Datum" so klingt, als ob es das Jahrtausendsangebot wäre - was es definitv nicht ist.

Für diesen Anbieter ist es aber ein tolles Angebot.

Begründung:

Die sind eine Vodafone Partneragentur! D.h. die müssen an jedem Kunden die original UVP`s verkaufen. Und bei VF kostet das Z600 nunmal 98,-€. Und eben nur an diesem einen Tag dürfen die es für 1,-€ anbieten. Und noch zusätzlich 25,- € Startguthaben.

Also tut mir leid, aber dieses Angebot ist für normale Kunden spitze! Sie sparen immerhin 123,-€!

Sorry... was willst Du mehr?

Gruß

Timo

Hey...

mich beim Wort nehmen muss keiner. Ich gebe nur dass wieder, was der Vortragsredner meinte. Und dieser "einer" war der Deutschland Chef Netzausbau. Und wenn der sagt, man liege im Zeitplan, alles wird klappen ... bla bla... dann muss ich dem als Aussenstehender glauben.

Und natürlich löst der Satz "bestes GSM Netz" Provokationen aus. Natürlich nicht nur bei euch. Die D-Netze noch viel mehr. Und der Chef meinte auch, man werde mit diesem Satz ab 2005 in die Werbung gehen. Und da müssen die das halt belegen können, dass das stimmt. Und 15.000 gegen über 17.000 bei 3x weniger Kunden ist eindeutig! Natürlich kann es regional schwanken... Aber das darf nur die Ausnahme sein...

Gruß

Timo

PS: Eine Interessante Zahl fällt mir gerade noch ein:

75% aller getätigten Gespräche bei E+, fallen auf nur 5% der Netzfläche>!!!

Man...

Uns als Händler wurde gesagt, dass das P800 exklusiv zu Weihnachten nur an Top Hänlder ausgeliefert wird. So zusagen als Dankeschön für 2003!

bla bla.... Jetzt haben wir soviele bestellt und das Angebot gilt Deutschlandweit!

Prima E+! Händlerverar***ung...

Jetzt "Klingelt`s" wohl bei denen doch nicht so gut, wenn die es nötig haben, sowas zu machen

Gruß

Timo

Hi,
    also am Freitag auf einem E+ Meeting war auch ein Vortrag über den Netzausbau. Der war zwar sehr langweilig gehalten, aber trotzdem konnte ich mir folgendes merken:

Ende 2004 wird E+ 15.000 Basen in Betrieb haben. Im Vergleich zu D1 und D2 (ca 17.000) ein toller Wert. Denn Ihr müsst bedenken: Die beiden haben jeweils 3x soviele Kunden!

Fazit (Zitat E+):

"Ende 2004 wird E+ das beste GSM Netz in Deutschland haben."

Gruß

Timo

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das mag wohl so sein.
    Trotzdem ist es nicht zu viel verlangt, sich ein wenig am Riemen zu reissen und einigermaßen richtig zu schreiben. Denk mal an die Leute, die solche Threads bzw. Postings lesen müssen. Macht echt keinen Spaß !
    Denk mal drüber nach.

In diesem Sinne.... BTT !

SunnyStar

Hallo?

er hat sich doch nur um 2 Buchstaben vertan... diese Fehler deuten daraufhin, dass er halt die deutsche Rechtschreibung nicht so beherrscht! Sowas gibt es auch und finde das sollte man tolerieren können!

Diese Schreibfehler führten in keinster Weise dazu, dass Du den Sinn nicht mehr verstehst, oder?

Ich könnte Deine Aufregung verstehen, wenn einer so schreibt, dass man den kompletten Sinn nicht mehr versteht! (NY-KANI?)

Aber so... Naja!