-
Hallo zusammen,
wir haben heute 50 Stk Samsung E-700 (T-Mobile) reinbekommen. Am Freitag gibt es eine Aktion mit 25,- € Startguthaben.
Das Handy kann mit jedem Tarif gewählt werden.
TT-Special-Preis: 69,- €
Migration oder Verlängerung nicht möglich! (159,-€)
Antrag per Fax einreichen
Gruß
Timo
-
Junge Junge ... jetzt gibt es auch schon die "4" an dritter stelle... Bald heißen die Handy`s "5146" 
Schrecklich... wer soll sich das denn alles merken!
Sorry für OT
Gruß
Timo
-
wooow!
Du bist ja sowas von genial!! DANKE
Eine schnelle und korrekte Antwort. Bestens! Es funzt wieder.
Nunr noch kurz: Wie sage ich dem BB, dass er es nicht auf dem Server speichern soll?
Gruß
Timo
-
Unser Gebot:
200 Euro!!!!
Nagelneu, Rechnung usw alles wie immer...
Gruß
Timo
-
Hi,
ich hoffe unser Hotline Mitarbeiter kann mir auch helfen... 
Bei mir kommt immer nach versenden der Email eine Email vom BB Server:
" Sie haben die maximale Speicherkapazität Ihres Email Kontos überschritten"
:confused:
In meinem BB sind aber nicht soviele... Wo speichert er denn die Emails, dass man die löschen kann?
Gruß
Timo
-
Hi zusammen,
die MC60 als XtraPac sind nun ab Lager lieferbar
Gruß
Timo
-
Mein "Kollege" aus der Türsteher Branche wollte mir doch tatsächlich gestern erzählen, dass er am Donnerstag 60 Stück im Kofferraum hatte und innnerhalb von 4 Std alle verkauft hat. 
Ich halte es für unrealistisch, aber vielleicht stammen die Lieferprobleme ja daher, dass irgendwo was vom LKW gefallen ist! 
Nur bisher hat er noch nie gelogen und warum sollte er auch...
Aber wir haben bisher noch keine bekommen!
Gruß
Timo
-
@ Nokia4life:
Du als Freak solltest doch eigentlich ein aufmerksamer Beobachter sein und hier im Werbe regelmäßig lesen. Mein Post zum 6600 Preis ist noch garnicht so lange her. Okay, aber der Preis ist aktuell 474 ,- €
Das mit dem MDA II ist so ne Sache... wenn ich hexen könnte, würde ich dem das BT Profil beibringen... Aber da ich diese Gabe nicht habe, scheint da wohl nichts draus zu werden...
Gruß & GN8
Timo
-
Hallo zusammen,
da ich ja morgen auf dem TTJT bin, fiel mir gerade ein, dass es ja möglich wäre, eventuelle Bestellungen direkt morgen mitzubringen.
Wenn sich einer gerade überlegt, irgendetwas zu bestellen, dann kann er mir ja bescheid geben und ich bring es mit. Spart Versandkosten, geht schneller und man kann die Ware direkt prüfen!
Also egal ob es das z.B. :
- BT Car 100 (für ein evtl Rennen morgen)
-Nokia 6600, 3200
-Samsung E700, P400
-PrePaid Bundles (Moto C450 D2, M55 F&E)
-jegliche Verträge oder VVL´s
Nun denn, wer interesse hat, einfach bestellen!
Bis morgen
Gruß
Timo
-
OT:
ey krass.... wir haben die gleiche Küche! 
Möbelhaus Hartmann?
Back 2 Topic:
Schön mal die beiden Cams in so einme Vergleich zu sehen... Schon ein deutlicher Unterschied in der Farbwiedergabe. Vielleicht doch nur Einstellungssache?
Grúß
Timo