Beiträge von Berger-Mobile

Das hier beschriebene Problem ist E+ bekannt und die arbeiten dran...

Partner X ist Kunde bei Y und Partner Z ist Kunde bei W. Nun wollen beide portieren in einem Partner Combi Tarif. Problem: 2 Rufnummer, 2 Kundenstämme -->1 zukünftiger Vertragspartner!

Es wird bald eine Änderung geben, dass dieser Prozess auch klappen wird

Gruß

Timo

Hallo,

da das Gerät jetzt in ausreichender Menge auf Lager ist, hier mal eine Liste alle möglichen Preisgestaltungen:

T-Mobile: (Farbe Grey; Rose 20,- € Aufpreis)

TellySmile: 244,-€
    TellyActive: 229,- €
    Beauftragung CombiCard: -30,- €

Vertragsverlängerung T-Mobile: 249,- €

Vodafone: (Farbe Rose; Grey 20,- € Aufpreis)

Sun: 249,-€
    Fun: 254,- €
    SunSpecial: 239,- €

Beauftragung Partnerkarte: -40,-€

Vertragsverlängerung Vodafone: 239,- €

E+ Service: (beide Farben)

T&M 20, Privat Tarif: 279,- €
    alle andere Tarife: 269,- €
    Privat Tarif Combi: 79,- €

Beauftragung Partnerkarte: -35,- €

Vertragsverlängerung E+ Service: 269,- €

o2 Germany:

o2 Genion: 249,- €

o2 Vertragsverlängerung: 269,- €

-----------------------------------------------

Gerätepreis ohne Vertrag: 474 ,- €

NEU!!!

Kaufpreis kann auch auf Raten gezahlt werden! positive Boni und mind. Alter 18 Jahre natürlich vorrausetzung!

Keine Anzahlung notwendig, seriöse Tilgung!

So... das wars! Ich denke ich habe nun alle verfügbaren Kombinationen durch

Gruß

Timo

Mist... aufgefallen! :D

Liegt aber daran, dass die expert den Preis dafür angehoben hat im November. Im OKtober kam es ja nicht...

Naja, was solls! Wenn sich einer unbedingt darauf bezieht, kann er es zu dem Preis haben... :cool:

Guten Morgen Herr Rittmeier,

in der Tat ist hier in Köln eine Störung im Telefonnetz. Gestern den ganzen Tag shcon und teilweise auch Internet und heute bis weilen immernoch die Telefonanlage. Scheinbar liegt der Fehler aber in einer Vermittlungsstelle der Telekom. Der Provider Netcologne hatte gestern auch Störungen....

Ich weiß nicht wann es wieder geht! Finde das nur zum Kotz*** :mad:

Seit gestern ist angeblich ein Service Mitarbeiter auf dem Weg zu uns... haha!

Aber Ihr Paket Herr Rittmeier, ist schon auf dem Wege zu Ihnen...

Gruß

Timo

Hi,
    also mein Eindruck ist geteilt! Der Spaßfaktor ist natürlich ungemein, aber der Kontakt zum Car bricht manchmal ab und dann bin ich noch nicht drauf gekommen, wie man es wieder koppelt, ohne am Car die Taste zu drücken. So bin ich natürlich direkt mal unter einen Schrank gedonnert und musste mit großer Mühe das Car mit der Hand wieder raus fischen, weil der Kontakt weg war... :o

Aber ansonsten tolles Teil! Der Spritverbrauch scheint mir wirklich etwas hoch zu sein! :-)

Gruß

Timo