In meinem BMW Werks Carkit Bluetooth klappt es nicht!
Denke mal das wird dann für alle gelten! Das T610 hat aber gepasst. Das wundert mich sehr... hoffe mal das 6600 wird funzen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem BMW Werks Carkit Bluetooth klappt es nicht!
Denke mal das wird dann für alle gelten! Das T610 hat aber gepasst. Das wundert mich sehr... hoffe mal das 6600 wird funzen!
werde ich morgen mal prüfen, wieso die T-Com mal wieder so einen Preis raus gibt, wenn das schon unter unserem EK ist.
Evtl gibt es ja eine Preissenkung und dann sage ich euch bescheid!
Gruß
Timo
Hallo BB007,
ich muss sagen, ich bin zu tiefst beeindruckt von Dir! Erstmal für den super Testbericht! Mir als langjähriger Nokia Anhänger läuft beim lesen ja fast das Wasser im Munde zusammen. Ich glaube Nokia oder andere Institute würden für solch einen Testbericht sehr viel Geld Dir anbieten! (das wurde Dir ja schon öfter gesagt). Durch deinen Stil aktivierst Du in dem Leser sein Unterbewusstsein einfach den Kaufwillen!
Aber allein die Tatsache, dass Du es geschafft hast, innerhalb 3 Tage die wohl 2 begehrtesten Handys Dein Eigen nennen zu dürfen, hat großen Respekt verdient! Du bist wohl in diesen Tagen der beneidenste Mensch unter uns....
Freu mich schon auf mein 6600!
Good bye
Merci BB007! Auf die Idee so einen Suchbegriff einzugeben muss man erstmal kommen! ![]()
Mal ne Dumme Frage:
Suche mir schon einen Wolf, aber wo zum Teufel unterdrückt man die Rufnummer im Menü?
Noch nichts weiteres bekannt!
Mir liegt keine Info über Imode vor... Steht nichts bei! Kann natürlich sein. Aber dann ist der Preis ja ohne Imode immer nocht :top:
Gruß
Timo
Hallo zusammen,
E+ wird im November das Nokia 6220 wird sensationelle 79,90 € (UVP) anbieten. Wir geben es Euch dann für 69 € und ohne Versandkosten!
Das Angebot erinnert mich irgendwie an letztes Jahr mit dem 6510. ![]()
Aber was solls... vielleicht gibt es ja dieses Jahr das Handy mal auf Vorrat.
Aber man sollte trotzdem bei Interesse das Gerät JETZT schon reservieren. Denn die erwartete Nachfrage wird sicherlich enorm werden. (Neues Nokia + Top Preis)
Es ist möglich mit VVL zu bestellen oder alle verfügbaren E+ Tarife.
Ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt. Mitte November ist avisiert
Gruß
Timo
sorry... wer lesen kann ist klar im Vorteil!
![]()
Hallo zusammen,
E+ führt ab 01.11.2003 einen neuen Tarif ein:
Privat Tarif Combi mit 2 Rufnummer, 1 Vertrag, zwei subventionierte Endgeräte und das beste:
Gespräche untereinander nur 0,03 Cent!
Geimsame GG: 9,90 €
Mindestumsatz: 14,90 €
Ich finde diesen Tarif :top: :top: :top:
E+ tut was... o2 lässt grüßen! ![]()
Gruß
Timo
November Angebote E+
Hallo,
E+ wird das Nokia 6220 für nur 79,90 € anbieten! :top: :top: :top:
Andere Angebote klingen für mich noch nicht so toll! Auch im Prepaid Bereich nicht
Gruß
Timo