Beiträge von Berger-Mobile

Ich hab zwei schöne Live Bilder gemacht, aber auf mein E700! Und nun krieg ich die ja nicht auf meinen PC. Irda Adapter ist nämlich putt...

P900 oder MDA II ist eine knifflige Entscheidung. Im Prinzip ist der MDA II besser, aufrgund des vielseitigeren Betriebssystem (meine Meinung!) und des günstigeren Preises! Aber jeder Jeck is anders...

Gruß

Timo

PS: Wir haben beide Geräte auf Lager

lart

Danke für den Verweis auf mich! Haste gut gemacht... Besser hätte ich es selber nicht machen können! :-)

Nochmal für die, die es nicht wissen:

Ich arbeite in Köln bei einer expert Filiale! Online Bestellungen können auch gerne offline abgeholt werden!

Gruß

Timo

Re: Testbericht Sony Ericsson P900

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Edit: Nachträge zum ursprünglichen Text füge ich nach und nach in Kursivschrift ein.

- aber ich habe den guten Timo bei FOC heute auch glücklich gemacht... :D (na gut, eigentlich nicht wirklich... :rolleyes: ;) :D )

Sorry for OT:

Bin ich damit gemeint? Denke nicht, aber es liest sich so und ich kenne hier im Forum keinen anderen Timo... Oder habe ich was verpasst?

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

da ab morgen ja sicherlich alle hier das P900 haben werden, dachte ich mir, ich erstelle diesen Thread, wo dann Tipps und Tricks und Erfahrungen sowie Einstellungen gepostet werden können.

Mein Eindruck vom P900 ist überwältigend! Die Kamera ist klasse, es macht riesen Spaß darauf in der brillianten Qualität ein Video zu schauen und das Display ist ein Genuss! Die Optik ist ein Wahnsinn und die Haptik einfach nur toll!

Ein Traum Handy, was es verdient hat, das beste Telefon der Welt genannt zu werden...

Freut Euch auf morgen!

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

weil ich Depp in meinem Profil meine Email Adresse geändert habe und dann Probs hatte mit der Fertigstellung habe ich nach endlosen Tagen nun endlich wieder Zugang! Ein Dank an Carsten!

Natürlich haben auch wir die P900 wie MP und fonez.de auch bekommen! Ist zwar bestimmt jetzt schon zu spät, aber vielleicht gibts ja noch welche die aus der Nähe kommen und eins haben wollen. Preis 699,- und 5 Euro VK

Also, Ihr könnt Euch gerne melden:

tt@handyexpert.de

Gruß
    Timo

Falls der ein oder andere skeptisch war, ob das nun wirklich ein Vorwand war... Die eben eingetroffene Antwort Email ist wirklich sehr witzig:

"hallo

ihr verkauft doch soviele handys. ist es denn schlimm, wenn ihr einmal
    keinen gewinn machen würdet?!
    dann hättet ihr mir einen grossen traum erfüllt."

Kein Gruß mehr, kein küsschen mehr... Nichts! Nur diese Sätze... Und das beste: Der Absender hieß: "nazmiye dikmen" und vorher noch "Jeanette Bardot"

So viel dann zum Thema "versuchen kann man es ja mal"... Finde solche Aktionen einfach nur arm. Geantwortet habe ich nichts mehr!
    :rolleyes:

Gruß

Timo

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der Inhalt dieser Email auch nur annähernd der Realtität entspricht? Genau wie Laubi schon sagte! So sehe ich das auch. Meine Antwort war aber genau nach deiner Vorstellung, Printus! Ich habe Ihr dann angesichts Ihrer finanziellen Notlage ein Nokia 3310 für 69,- Euro angeboten! :D Aber wie gesagt, ganz lieb geantwortet...