Beiträge von Berger-Mobile

Einfach mal so nebenbei eine gerade reingekommen Email, die mich direkt an dieses Thema hier erinnerte und ich sie einfach mal poste! (Kein TT-Mitlgied!) Diese Email unterstreicht eigentlich nur Zoran`s Fragestellung und Beschreibung der -seltenen- dreisteren Kundschaft. Es handelt sich bei dieser Email um eine Anfrage zum Nokia 6600 (!!!)

"Hallo lieber ebayer

Weißt du vor kurzem wurde mir mein handy geklaut, es war ein sehr wertvolles handy.
    Ich habe im moment nicht so viel geld, weil ich nicht arbeite und weil ich noch zur schule gehe.
    Kannst du mir eigentlich das handy zu einem günstigeren preis geben?
    Das wäre echt super von dir, würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Leider war ich auf den verlust meines handys finanziell nicht vorbereitet, so dass ich dir eben nicht soviel bieten kann.
    Schade eigentlich, aber so ist das nun mal....
    Kannst du mir weiterhelfen?
    Vielleicht kann ich dir ja auch mal bei einem problem weiterhelfen?!

Wünsch dir was.

Küsschen deine jeanette"

Ich finde diese Email durchaus lieb formuliert, aber vom Sinn her, wirklich völlig unverschämt. Ein Mädchen hat angeblich kein Geld, geht noch zur Schule, aber ein Nokia 6600 billig haben wollen!?!? Ja nee, is klar...

Habe aber trotzdem ganz lieb geantwortet!

:p

Gruß

Timo

Also in dem Reuters Artikel steht, dass es weltweit ist. Und besonders gut läuft es in Europa und Asien. Das unterstreicht dann auch die Niederlage in Amerika. Scheint da drüber ja ein Lagerhüter zu sein. 5.000 Stück sind ja garnichts...

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

mich wundert es, dass noch keiner der insider hier irgendwelche Infos oder Fotos vom MC62 hat.

In der Münchener Zentrale werden schon Protos rum gereicht und keiner hat ein Bild oder so.... :confused:

Vielleicht kommen ja durch den Thread hier welche News!

Gruß

Timo

Sorry Jungs... auch in der expert EDV steht nun KW45.

Da muss Nokia irgendetwas passiert sein. Überall wurde immer KW43 genannt (dabei meine ich nicht das Forum, sondern die Lieferanten) und ich habe auch schon bei manchen Lieferanten gesagt bekommen, die Palette sei unterwegs.

Für mich hört sich das irgendwie nach einer Rückholaktion oder so an. Kennt denn ein Insider hier evtl den Grund? Kann es mir einfach nicht erklären... :mad:

Sorry, wenn ich eine erneute Spekulation anwerfe, aber wollte Euch die Info nicht vorenthalten:

Laut expert EDV sollen die 6600 am Dienstag bei uns sein! Konnte es kaum glauben, als ich das heute las.

Weiß nicht was ich davon halten soll, aber bisher haben die EDV Angaben immer gestimmt!

So long...

Timo

Anmeldung

Hi at all

da ich von einem Kunden darauf angespruchen wurde, warum ich denn nicht zum JT komme und ich dann nun auch noch gerade gelesen habe, dass Glamourbabe kommt, habe ich mich spontan entschieden auch zu erscheinen. :-)Natürlich bin ich ein Büffet Zahler! Für mich lohnen sich die 20,- Euro auch! :-)Sind Arbeitskollegen hier aus dem expert auch erwünscht? Oder sogar der chef?

Gruß

Timo

@ h00ligan

Ob noch welche in der Pipeline sind, weiß ich nicht. Es wurde ausdrücklich nach neuen Geräte gefragt und keiner wusste was. Das MC62 wurde schon rumgereicht und dies ist ja bekanntlich noch nicht vorgestellt. Also würde ich mir nicht so sicher sein, dass in einem Zeitraum bis vor Cebit 04 noch andere Geräte ausser C62, SX1 und MC62 erscheinen bzw vorgestellt werden.

Mort

Der Joystick war IMO exellent. Angenehm zu drehen und drücken, tat nicht weh und während der gesamten Testzeit keine einzige Fehlbedienung. Aber ich habe noch nie ein anderes in der Handy gehabt. Kann natürlich sein, dass da was verändert wurde. Das weiß ich aber nicht.

Goodzilla

Deiner Meinung kann ich nicht ganz folgen. Denke Siemens hat sehr wohl schon Geräte produziert und die anderen von Dir beschriebenen Arbeitsschritte schon längst erledigt. Ledeglich die Software wird vor dem Ausliefern dann auf die SX1 noch gespielt.

So long...

Gruß

Timo