Beiträge von Berger-Mobile

Endlich mal was neues...

So, ich darf Euch nun mal etwas heiß machen und einige Interessante (Neuigkeiten?) erzählen...

Es war so...

Am 15.10 besuchte jemand in München die Firma Siemens und nahm an einem Produktrelease Meeting teil. Dort durfte man mit dem MC60, C60 und dem SX1 rum spielen. Ebenso wurde das MC62 (!!!) vorgestellt.

Das SX1 wird (Zitat Siemens) "zu 100% in der KW 48 ausgeliefert".

Es lag sehr gut in der Hand, die Software lief völlig problemlos und ohne Abstürze. Die Kamera macht "sehr" gute Bilder. Auch im Menü kann man schnell hin und her springen. Ohne Verzögerung. SMS schreiben war mit der Tastatur "unmöglich" :D

Ein tolles Spiel ist drauf installiert: "Fang die Fliege" oder so... Das Spiel hat den Sinn Fliegen zu erschiessen. Das tolle daran ist, die Kamera läuft während des Games und man sieht dann den real Hintergrund und muss die Fliegen erschießen. Andere Leute um einen Herum haben dann das Gefühl, man ist bekloppt, weil man so mit dem Handy hin und her wackelt... :p

Dieses geteste SX1 war definitiv kein Vorserien Modell mehr!

Weiter News:

Erstmal sind keine weiteren neuen Handys in Planung, die in naher Zukunft auf den Markt kommen. Man will sich in Zukunft umorientieren und Handys raus bringen, die es nur auf bestimmten Kontinenten gibt! (Europa, Asien und Amerika). Bisher wurden ja so ein Handy wie MC60 weltweit vermarktet. Das wird in Zukunft nicht mehr sein. Es werden nur noch Handys entwickelt, die den Ansprüchen der jeweiligen Nutzer entsprechen.

That`s all

Greetz

Timo

Hallo zusammen,

nach der Preissenkung kann ich die Geräte nun für Euch auch beziehen!

Natürlich zum TT-Preis! :D ~95,- € inkl Versand

Brauche aber hier eine Übersicht wer eins möchte! (PN)

Dann kann ich eine Bestellung bei der expert abgeben...

Gruß

Timo

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe:

Mein Chef ist gerade in Spanien und hat 2 ungebrandete E700 dabei. Nun will er uns eine MMS schicken und das klappt natürlich nicht, da er die MMS Konfig nicht drauf hat. Die Hotline von T-Mobile sendet dem die aber nicht per SMS zu!

Jetzt braucht er die Einstellungen! Bei T-Mobile auf der HP nichts gefunden, bei Samsung auch nicht. Hier bei TT mal durchgeschaut und auch kein entsprechenden Thread gefunden! :confused:

Aber es gibt ja bestimmt welche hier, die das wissen, ne? Dann die gleichen Einstellungen brauche ich nochmals für Telefonica!

Und zum Schluss noch eine Frage: Kann man von E700 zu E700 Bilder per Infrarot senden? Wenn ja, wie?

Sorry für die 3 Fragen, aber wäre super nett wenn Ihr mir helfen könntet!

THX

Gruß
    Timo