Beiträge von Berger-Mobile

Berger -Mobile..................... zu Deiner Einstellung kann ich nur sagen:flop:

Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und ich habe gelernt(mein Chef hat es mir eingebläut)jeden Kunden freundlich und zuvorkommend zu behandeln,nicht nur die "bequemen". Ich zähle mich nun quasi in Deinen Augen als abgehoben.Gut zu wissen. Gut das nicht jeder Händler diese Einstellung an den Tag legt.

Die Frage nach TT Rabatt ist durchaus legitim.Ihr Händler schmeißt schließlich oft damit rum in euren Angeboten.Und ich würde mal drüber nachdenken.....................das auch die Leute ,die danach fragen potentielle Kunden sind.

So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln ;)

MFG CHris [/QUOTE]

Was greifst du mich denn jetzt so an? Es ging hier 6 Seiten darum, dass eine freundliche Nachfrage nach einem TT-Preis keiner, aber auch gar keiner einem Kunden übel nimmt. Es ging vielmehr darum -und darauf bezog ich mich auch- um Kunden die bei einem super Angebot noch so dreist waren und unfreundlich nach einem Rabatt gefragt haben!

Also bitte mal hier nicht so eine Welle machen...

Gruß

Timo

Der Termin ist offiziell!

Ist doch clever von SE:

Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...

Aber jetzt mal im Ernst:

Was bewegt einem denn das 3660 dem 6600 vorzuziehen? :confused:

Die Tastatur wird gleich sein, Wechselspeicher, VGA Cam, 65K Display, Symbian... Alles gleich. Da wird doch jeder das deutlich schönere, leichtere und kleinere 6600 nehmen, oder?

Nur der Preis könnte da eine entscheidende Rolle spielen!

3650 Preis war bei erscheinen nicht viel günstiger wie nun das 6600!

Gruß

Timo

Hallo zusammen...

Oh mein Gott, dachte ich mir gerade, als ich diese Seiten las! :rolleyes:

Wie kann denn ein fast 6 seitiger Thread innerhalb 12 Stunden entsehen, in dem teilweise an der Grenze des Zumutbaren geredet wird?

Ich möchte hier als Mitbewerber nicht mich auch noch einmischen, aber der Grundgedanke von zoran war schon richtig! Nur die Formulierung hat einigen hier nicht so gepasst. Obwohl ich das auch teilweise verstehen kann, denn in manchen Postings -vor allem am Anfang- war schon eine gewissen Aggresivität in den Sätzen spürbar und man hätte sich dadurch sehr wohl angegriffen fühlen können. Aber wenn man dann ein zweites Mal liest, kann man sich in zoran reinversetzen und die Sätze lesen sich wieder etwas harmloser.

Aufjedenfall hat zoran allen hier heute mal sein zweites Gesicht gezeigt! Das finde ich

:top:

Jetzt weiß jeder, dass die Firma fonez.de sich nicht alles gefallen lässt. Das war wahrscheinlich bisher nicht jedem klar. Bei Zoran war einfach das Maß voll. Egal was heute oder in den letzten Tagen passiert ist, irgendwann musste ja mal die Bombe platzen. Denn einige unter den Kunden, denken Sie können sich alles leisten, denn Sie sind ja "KUNDE".

Nach diesem Thread sollte jedem klar sein, dass auch die Händler nur Menschen sind und ebenso sich mal einen emotionalen Ausrutscher leisten dürfen, wie jeder andere Mensch auch!

Geschadet hat das heute sicherlich keinem! Aber vielleicht wurde ja dadurch ein abgehobener Kunde aus seinem "Ich-König-Kunde"-Schlaf geweckt und versucht in Zukunft sich manch dreistes Nachfragen zuverkneifen!

"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

In diesem Sinne...

Gute Nacht zusammen

Guten Morgen,

denke mal zu 99% sind die MC60 wie jedes XtraPac gelockt. Aber manchmal gehen auch Vertragskarten rein! Aber davon würde ich nicht ausgehen! Schließlich ist T-Mobile nicht E+! :-)

Ein E700 mit o2 VVL ist natürlich machbar, jedoch hängt der Preis auch von der Einstufung des Kunden ab. Im Idealfall ist es für 199 Euro anzubieten!

jmd Interesse?

Gruß

Timo