Hallo Thomas,
ok, dann scheint das ja an der FSE zu liegen...
Gruß
der Elbhai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
ok, dann scheint das ja an der FSE zu liegen...
Gruß
der Elbhai
Hallo,
die verwendete Leitung ist die1.
Aber ich habe es noch immer nicht geschafft, den Klingelton bei Verwendung der Parrot CK3100 zu ändern. Woran kann es denn liegen? Nutzt noch jemand von euch die Parrot?
Gruß
der elbhai
hm, kann es denn sein, dass nicht der Ton für Leitung 1 verwendet wird?
Was heißt denn im Singalmenu der Eintrag "IM"? Das ist der dritte Punkt von oben also unter Ltg1 + Ltg.2
Gruß
der Elbhai
Hallo,
ja, den Rufton im Profil Laut habe ich auch schon geändert. (Ltg 1) Klappt aber immer noch nicht... Ich habe auch einer Rufnr. einen bestimmten Ton zugeordnet und mich dann von der Nr anrufen lassen --> auch Fehlanzeige...
Woran kann es denn noch liegen? Die FSE ist eine Parrot CK3100 (also Bluetooth)
Gruß
der Elbhai
hallo nochmal,
hat denn keiner eine Idee?
Gruß
der Elbhai
Hallo,
ich habe mal eine Frage, die auf den ersten Blick sicher etwas dämlich klingt, aber kann mir jemand sagen, wie ich den Klingelton bei Verwendung einer Bluetooth Freisprecheinrichtung im KZF Betrieb umstellen kann? Im Signalmenü kann ich einstellen was ich will, aber eingehende Anrufe werden immer mit einem Standard Klingelton signalisiert...
Bei Nokia hatte ich dann ein Profil "KFZ" in dem ich dann den gewünschten Ton auswählen konnte, wie geht das bei Motorola?
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank!
Gruß
der Elbhai
jetzt geht´s!!!
Habe das nochmal aus- und dann wieder eingeschaltet, nun wird die Nr. übertragen...
Komisch, aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!
Gruß
der Elbhai
Hallo,
ja, habe die Karte eben mal in mein Nokia gesteckt, kein Problem.
Die Einstellung geht doch über: meine Anrufer ID und dort auf alle Anrure: ID zeigen.
Wenn ich aber bei nächstem Anruf gucke, kann ich da nur "nicht anzeigen" auswählen...
Gruß
der Elbhai
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei dem V3 bei Anrufen meine Rufnummer senden kann?
Unter den Einstellungen bei Gesprächsoptionen ist eigene ID auf anzeigen gestellt. Dennoch wird die Rufnummer aber nicht übertragen. (Netz ist D1)
Gruß
der Elbhai
Ok, mache ich. Das Problem ist nur, dass die das Program (Mobile Phone Tools) nicht kennen... Die meinten nur, dass die IP der FW da irgendwo eingetragen werden muss.
Ich habe bei den MPT mal geguckt, da kann ich zwar einstellen, ob der das Live Update automatisch oder manuell ausführen soll, aber was von Proxi oder so hab ich da nicht gefunden...
Gruß
der Elbhai