Hallo!
ich habe mal mit unserer DV gesprochen. Da ich lokale Adminrechte habe, wäre das generell möglich, allerdings muß die IP Adresse unserer Firewall im Programm hinterlegt werden.
Kannst Du mir sagen, wo ich das machen muss?
Gruß
Der Elbhai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
ich habe mal mit unserer DV gesprochen. Da ich lokale Adminrechte habe, wäre das generell möglich, allerdings muß die IP Adresse unserer Firewall im Programm hinterlegt werden.
Kannst Du mir sagen, wo ich das machen muss?
Gruß
Der Elbhai
Hallo,
ich habe die Version 2.11 der MPT auf meinen Rechner installiert. Zu hause klappt das Update auf die Version 3.11 auch ohne Probleme, aber bei meinem Firmenrechner kommt die Fehlermeldung, dass die Update Seite nicht erreicht werden kann.
Einen Internet Zugang habe ich aber, kann das vielleicht was mit unserer Firmen Firewall zu tun haben?
Frage: kann ich das auch manuell updaten?? Also ohne das Live update?
Gruß
der elbhai
Alles klar, danke!!
Gruß
der Elbhai
Hallo BigBlue,
vielen Dank für Deine Antwort. Dann ist ja klar, warum ich über die Sortierung nicht zum Ziel gekommen bin...
D.h. die Synchronisationssoftware wären in diesem Fall z.B. die Mobile Phone Tools, oder?
Gruß
der Elbhai
Ok, danke für Eure Hilfe!!
Gruß
der Elbhai
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Speicherung von Telefonbucheinträgen: Meinen ersten Eintrag habe ich via Bluetooth vom PDA aufs V3 gespielt. Die Sortierung bzw Anzeige nach Primärkontakten klappt auch super, aber: der kopierte Eintrag wird in der Form "Vorname Nachname" also Hans Muster anstatt "Nachname Vorname" also Muster Hans abgelegt. Im PDA sind Vor- und Nachname in den entsprechenden Feldern eingetragen. Im Setup des Telefonbuchs kann man zwar u.a. nach Namen sortieren, aber kann man auch die Reihenfolge beim Namen ändern?
Hört sich vielleicht nebensächlich an, aber bei knapp 300 geschäftl. Kontakten wird das bei der Listung nach Vornamen zuerst recht unübersichtlich..
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!
Gruß
der Elbhai
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir einen zuverlässigen Händlier nennen, bei dem ich die MPT 3 preiswert erwerben kann?
Danke im Voraus
Gruß
Blade
Hallo,
nachdem ich bei meinem alten Handy das Telefonbuch bereinigt habe und fehlende Einträge auf meinen PDA gesichert habe, würde ich gerne eine Syschronisation mit den Outlook Kontakten durchführen (ca 300).
Ich habe hier ja schon gelesen, dass die Synchronisation mit der beim V3 beigelegten Software nicht klappen soll, daher meine Frage: Geht das mit den MPT 3?
Wenn ja, wo kann man die Vollversion preiswert kaufen?
Und noch eine Frage: wie werden Kontakte mit mehreren Telefonnummern übertragen? Geht das 1:1?
Ob ich dann per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten USB Kabel übertrage ist doch dann egal, oder?
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
Gruß
der Elbhai
Hallo Dirk,
ok, vielen Dank für den Tipp!
(ich konnte es ja noch nicht ausprobieren, da der Akku noch nicht geladen ist und in der Anleitung hab ich nur den Weg über´s Menu gefunden)
Gruß
der Elbhai
Hallo,
so, seit heute habe ich nun auch das V3! ![]()
Bezügl. der FSE: d.h. ich sollte lieber die Original Motorola Bluetooth FSE nehmen?
By the way: kann man bei Motorola eigentlich das Signalprofil (also ob lautlos, Klingelton usw) nur über das Menu wechseln oder geht das auch schneller?
Gruß
der Elbhai