Beiträge von rampone

Hat man nicht bei den Vodafoen RED M Tarifen 2 * 1 Woche Reisepaket Data Europe umsonst?`

Was muss ich jetzt lesen in der golem meldung mit einführung des Reisepakets Plus:

"Mit der Einführung des Reisepakets Plus entfallen in allen Red-Tarifen die darin enthaltenen Reisepakete Data und das Reisepaket Data Europe wird ebenfalls eingestellt. "
    golem link

Wenn dem wirklich so ist, gibt es dann nicht ein Sonderkündigungsrecht vielleicht?

Mal beobachten und die 1212 anrufen ;)

Post ist da, war uraltgenion mit grundgebühr sogar nur als homezoneanker genutzt. Genial ist der Tarifvorschla: einmal festnetzflat mit doppelter GG und einmal, wieso auch immer, eine vodafone flat...

O2 ihr baut mal kräftig ab. 2 Verträge weniger.

Wie gut, dass man noch während dem Börsengang als Kunde gezählt wird... lol

Werde beide nummern zu sipgate portieren, und dann einfach voip per 3g nutzen, und wenn dat gesperrt werden sollte, dann halt püer vpn getunnelt...

damn you o2, you want me to go to e+? "Can Do" that ;)

PS: Anker seit dem das Schiff segelbar ist bei deinen. Unter "deutsche Post" steht eine Nummer, da ich zwei verträge hatte, habe ich zwei briefe, die nummer scheint fortlaufend vergeben wordern zu sein, habe 4240 und 4241.... also stelle ich mal die Vermutung von mindestens 4200 Briefen. Auch ne Sauerei: kein Hinweis auf Sonderkündigungsrecht...

Genau dasselbe (ausser das mir der Monat Laufzeit angeblich doch abkassiert wird (vielleicht kriege ich auch zurückgezahlt, egal bin so zufrieden)) ist auch bei mir gewesen.

Nur witzig: es kam ein Kündigungsschreiben über 4/2013 ende, aufgegeben entnervt heute ne neue Sim Karte holen wollen, und dort erfahren. seitt 22. Mai auf Kulanz gekündigt. Dann Hotline angerufen: dort dasselbe erfahren....

Also einmal Danke Vodafone... anders wäre es ein Hohn ;)

Wer Marktführer bleiben will, sollte sich kulant verhalten, aber natürlich am besten von anfang an nicht so ein Mist ;)