Netzausbau Vodafone GSM- und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

der VF-CTO will 2013 den Connect-Test gewinnen und der wird sicherlich auf UMTS basieren, wobei 2013 LTE sicherlich auch ein Schwerpunkt sein wird.

Nur das Herr Joussen im Jahr 2013 nicht mehr CEO bei Vodafone ist.

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Gute Strategie, die Vodafone da an den Tag. Find ich sehr zu begrüßen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Nur das Herr Joussen im Jahr 2013 nicht mehr CEO bei Vodafone ist.

Joussen ist auch nicht CTO.....

• Noch so ein Bürgerprotest gegen einen Mast:
    http://www.general-anzeiger-bo…cht-ab-article812204.html
    "LESSENICH/MESSDORF. Die Bürger, die in der Nähe des geplanten neuen Mobilfunkmasts wohnen, der neben der Kläranlage am Weidenpeschweg aufgestellt werden soll, lassen nicht locker. Sie sammeln weiter Unterschriften, um den 28 Meter hohen Mast zu verhindern, und waren auch reichlich bei einer SPD-Ortsbesichtigung vertreten.
    ..."
    :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Noch so ein Bürgerprotest gegen einen Mast:
    http://www.general-anzeiger-bo…cht-ab-article812204.html
    "LESSENICH/MESSDORF. Die Bürger, die in der Nähe des geplanten neuen Mobilfunkmasts wohnen, der neben der Kläranlage am Weidenpeschweg aufgestellt werden soll, lassen nicht locker. Sie sammeln weiter Unterschriften, um den 28 Meter hohen Mast zu verhindern, und waren auch reichlich bei einer SPD-Ortsbesichtigung vertreten.
    ..."
    :rolleyes:

Argumente haben die Gegner aber nicht, oder? Auch hier kann man wieder Wetten eingehen, das ein Großteil dieser Leute einzig ein Problem damit hat, dass der Mast vielleicht vor ihrer Haustüre steht. Die kennen weder die technischen Details, noch sind sie für Argumente zugänglich. Derweil verrichtet daheim das DECT-Telefon seine Dienste, die Mikrowelle wird fleissig genutzt, der ein oder andere hat Funkkopfhörer und auch Wlan-Router im Einsatz.

Leider haben es in wenigen Jahren einige Gegner von Mobilfunkanlagen geschafft das Klima komplett zu vergiften, weil sie durch ihre Stammtischpolemik ein differenziertes Auseinandersetzen unmöglich machen.

• Neben der Kläranlage wohnen und sich dann über den Mobilfunkmasten aufregen. Das ist Deutschland live. :top:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Wohne auf der anderen Seite vom Feld, her mit dem Mast ;) Wobei optisch der nicht wirklich schön wäre an der Stelle dort und der Höhe.

Ich denke Vodafoneempfang bei der Bahnstrecke auf dem Messdorfer feld ist was mau....

skype_me: rampone

• Hannover ist laut Karte zu 80 % mit EDGE abgedeckt. Das war früher nicht so meine ich. Bei anderen Städten habe ich dies aber noch nicht entdeckt. (Bis auf Düsseldorf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!