-
StevenWort: Wer die TH Produkte so benutzt wie sie halt beworben sind hat doch gar keine Probleme. Ich verstehe deine Einwände daher nicht so ganz.
o2 free wurde nie zugesichert und Benefits die o2 Shopmitarbeiter freischalten können sind ein ganz anderes Thema.
Das einzige was sie zumindest bei mir bisher noch nicht geschafft haben ist das Ablaufdatum der hinterlegten Rabatte herauszunehmen. Aber dafür haben sie noch knapp zwei Jahre Zeit bevor ich das Schwitzen anfange 
-
Diese ganzen Klecker Inklusiv Volumen sind doch nicht mehr zeitgemäß. Ich bin froh das o2 sich dahingehend mit o2 free geöffnet hat. Damit komme ich gut aus. Aber auch mit 20gb LTEmax anstatt dem free würde sich angenehm arbeiten lassen. Ich hoffe das wird nach dem free die nächste Stufe sein und die NBs bieten endlich mal brauchbare Inklusiv Volumen an.
Kommen die 100gb als VVL wieder für 20 €, dann wechsel ich sofort da rein. So abwegig ist es daher tatsächlich nicht.
-
Die DB im Fernverkehr ist eines der bequemsten Verkehrsmittel die es gibt. Das ist meine eigene Erfahrung. Jedenfalls habe ich meistens Positive Erfahrungen an die Zeiten wo ich auch noch eine solche BC100 in Besitz hatte.
Bei den Mitarbeitern gibt es noch einige die vielleicht noch verbeamtet sind und einen entsprechenden Ton drauf haben. Wobei ich damit eigentlich klar komme... Nur ist es meistens aber auch so das man es so zurück bekommt wie man in den Wald hereingerufen hat. Ich denke das ist bei den meisten Fällen so und viele Menschen haben auf diesem Gebiet keinerlei Selbstreflektion. Ich arbeite selbst mit Kundenkontakt und versuche immer das Gespräch auf Augenhöhe zu führen egal was für eine Person nun vor mir steht. Ich fahre meistens gut damit und habe wirklich sehr wenig Probleme mit unfreundlichen Mitmenschen.
Aber das ist so ein Ding was einfach ein erheblicher Teil der Mitmenschen nicht mehr richtig kann. Sie haben es quasi verlernt wie man ein vernünftiges Gespräch unter zwei Augen führt. Die Menschen kommunizieren zuviel über soziale Medien und vergessen damit den realen Kontakt. Und das hat in den letzten Jahren massiv zugenommen und es ist nicht nur eine subjektive Einschätzung von mir.
-
Gibt es eine Übersicht welche Orte im Ruhrgebiet schon zusammengesetzt wurden ? Bisher wechselte sich bei mir das iPhone immer mal wieder zwischen E-Plus und o2 ab.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Kann aber nicht jeder bar bezahlen.
Ne kein Problem. Nicht jeder kann mal eben 2k € auf den Tisch legen und auch mir ist dieser Wert bewusst. Genau deswegen ziehe ich für mich eine gewisse Linie was ich für ein Maximalbudget plane für ein neues MBP. Aber ein Finanzierungsangebot attraktiver gestalten als eine Barzahlung muss nicht sein.
Mehr wie das jetzt günstigste Macbook will und möchte ich auch nicht für einen stationären Rechner ausgeben. Irgendwo muss da ein Schlussstrich gezogen werden.
Dann haben es wirklich nur Leute denen ein paar Tsd. Euro für so ein Device nicht jucken oder halt professionelle Anwender. Kann ich so lange mit leben bis ich irgendeine Alternative kaufen muss. Muss ich aber nicht deswegen lehne ich mich entspannt zurück und warte auf entsprechende Angebote. Irgendwas wie z. B. die MM 19% Aktion oder Cashback auf Apple Produkte gibt es immer mal wieder. So habe ich mir schon einige Apple Devices günstiger geholt.
-
Schau mal in den o2 VVL Thread. Ich glaube da gibt es im Moment nichts interessantes.
-
Bei Mactrade gibt es die 150 aber nur wenn man zu 0% finanziert oder ?
Habe schon öfter von so exklusiven Finanzierungsangeboten gelesen. Ich finde das ist eine Unsitte auch wenn es keine zusätzlichen Kosten verursacht. Solche Produkte kaufe ich eigentlich nur Bar.
-
10 GB und Napster können dir nette o2 Shop Mitarbeiter auch so freischalten. Interessand wäre es für mich nur wenn wieder solche Datensnacks oder die 100gb Option kommen würde für einen Zwanni. Für alles andere würde ich meinen o2 free nicht eintauschen. Aber 100gb mit LTEmax. wären schon nice und mir definitiv den Zwanziger wert im Monat. 
-
Sehr interessant. Ich habe bevor ich auf den o2 Free bin keine Position mit Multicard Kostenlos im Kundenportal stehen gehabt. Jetzt ist es natürlich so das diese nur im Surf Upgrade M explizit als Kostenlos deklariert wird, aber dieses ist fällt doch weg wenn man sich o2 free M bucht ?!
100% Rabatt auf das Surf Upgrade M stehen bei mir immer noch drin. Aber so wie ich das nach Buchung des o2 free verstaqnden habe bleibt das auch noch so lange aktiv wie der Rechnungszeitraum ist. Also bei mir noch 7 Tage und danach müsste auch der App Verbrauchscheck nur noch o2 Free anzeigen. (bisher ist da bei mir bei 2gb Schluss gewesen und es wird oben links nur die neue o2 free Option erwähnt)
Berichte bitte mal was auf deiner ersten Rechnung so berechnet wird. Und steht bei deinen Rabatten ein Ablaufdatum drin ? Du wärst sonst der erste der einen älteren Tarif besitzt und bei dem dieses Ablaufdatum nicht vermerkt ist.
-
Ja diese aggressiven Zeitungsverkäufer gibt es hier auch. Einfach die Arme anlegen wie ein Fußballer im Strafraum und man hat keine Probleme 
Leider ist das zumindest zu einem Teil ziemlich organisiert durch Zigeunerbanden und Familienclans aus Osteuropa. Und das schädigt natürlich die richtigen Straßenkünstler was ich sehr schade finde.
Meistens sind ja auch diese Menschen arme Schweine die eingebunden werden in die Mafiastrukturen der Clans. So richtig vorgegangen wird dagegen nicht oder sie sind so schnell wieder weg wie sie aufgetaucht sind.