-
Ja eben das macht keiner so einfach. Schon gar nicht über das Internet.
Aber hier wird einem natürlich entsprechendes unter die Nase gehalten und so getan als wäre das Super Easy zu bekommen. Dem ist halt nicht so und da sollte man keine falschen Hoffnungen wecken.
Ansonsten hilft immer mal wieder lauern und gucken was über VVL so geht. Die 100gb unlimited LTE letztes Jahr für einen Zwanni hätte ich sofort für alles andere hier eingetauscht und mitgenommen. Und den hätte ja jeder im Zeitraum recht easy über die VVL bekommen können was ich da so lesen kann.
-
Irgendwie tun einige hier das die Benefits freischalten wohl ganz Easy ist und es jeder schafft. Aber dem ist nicht so.... nen Porsche probefahren geht auch, aber leicht wird es nicht solange man keine richtigen Connections hat.
Hätte auch gerne entsprechende Connections zur Telekom um mir da entsprechende Rahmenverträge für einen schmalen Taler freischalten zu lassen wo dann auch unlimitiertes LTE inklu. ist. Aber das wird halt ein Traum bleiben weil ich nicht die richtigen Leute kenne 
-
Kann jemand definitiv was zu den Niederlanden sagen ? Kommt man in das LTE von KPN und anderen Betreibern ? Auf der letzten Seite war ja jemand in Venlo und kam nicht ins LTE von KPN. Kann mir nicht vorstellen das es dort nicht verfügbar ist.
-
Die Maut meldet sich wieder.....http://www.derwesten.de/politi…entflammt-id12330504.html
Aber vor der Bundestagswahl ist nichts entschieden. Also begeht Angie wohl keinen Wortbruch. 
Trotzdem hoffe ich das sie nie kommt. Diese "Kompromisse" riechen nach Mehrbelastung und einer weiteren Abgabe.
-
Ich habe im März 2008 mein damaliges Kostenpflichtiges Postbank Girokonto aufgegeben und ein damaliges Tchibo Angebot angenommen, welches mir eine kostenlose Kontoführung auf Lebenszeit garantierte. Das war aber noch ohne Kreditkarte welche irgendwann später angeboten wurde.
Die PoBa wollte ja diese Konten Gebührenpflichtig gestalten weswegen ich widersprochen habe. Darauf kam nie eine Antwort und jetzt habe ich mal das Banking gecheckt und bisher wurde mir noch keine Gebühr eingezogen. Auf verschiedenen Websites sehe ich auch das bei Tchibo Kunden eine Ausnahmegenehmigung einberäumt wurde und das Konto wird ohne Gebühren weitergeführt. Schriftlich habe ich dazu jedoch nichts.... passiert das automatisch ? Was steht bei anderen Tchibo Kunden unter der Kontobezeichnung "Giro plus EK" steht da bei mir. Was bedeutet das EK ?
Wäre schade das zu kündigen da ich gerne ab und an mal PoBa Filialen nutze
Aber sie haben mich bis heute in Ungewissheit gelassen. Vor ein paar Monaten kam nur mal ein Massenbrief an das mein Konto ab November gebührenpflichtig wird.
-
Ja die neueren abgeschlossenen Verträge haben kein Datum mehr. Ich will das jetzt auch gerne gefixt haben...... ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
Ja ich habe gehört das die sich über einen längeren Zeitraum doch abnutzen.
Das Schwarze in Kombination mit dem silbernen iPhone sieht aber auch gut aus. Allerdings so Allerweltsfarben. Ich mag eher hellere und glatte Leder. Wobei auch so eine Apple Product Red mit einem silbernen auch gefällt. Ist halt gewagter aber besser als Rote Nike Air 
-
Ja ich kenne die originalen Apple Cases und die gefallen mir ganz gut. Besonders das Sattelbraune in Kombination mit einem silbernen iPhone. Ansonsten lasse ich Cases eigentlich sein.
Hab halt nur mal zufällig hier reingeschaut. 
-
Ich finde diese Quadocta Cases sehen nicht unbedingt "schön" aus um freundlich zu bleiben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber vor solchen Cases mit Kappe... hilfe ich renne.
*SCNR*
-
Re: Portierung Congstar - TH o2
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Wie lange haben bei euch denn so die Portierungen zu o2 / TH gedauert?
also die Portierung selber war innerhalb von ein paar Stunden durch. Am nächsten morgen um 8 Uhr war ich schon unter meiner alten VF Nummer erreichbar.
Da muss bei dir was schief gelaufen sein denn das ist alles andere als üblich.