Wenn die IT nicht gebacken bekommt euch ein funktionierendes Web Portal anzubieten dann sehe ich langsam auch Schwarz was meine befristeten Rabatte betrifft.
Beiträge von Braindead
-
-
Der Markt wird es entscheiden.... und ich hoffe der ist hier in Deutschland intelligent genug um das nicht mitzumachen.
Sky kann ihre Phantasiekurse bei ihren Abos hier auch nicht durchsetzen. Ganz im Gegensatz zu Italien oder UK.
-
Das ist doch deren Salamitaktik. Selbst bei den 69 € wird es nicht bleiben.
-
Gab es hier schonmal jemanden der diese rabattierung unbefristet umgeschrieben bekommen hat ? An wen muss ich mich da wenigen ? Ich erreiche wenn dann höchstens über Facebook jemanden von o2... auf anderen Wegen habe ich keine Chance. Und hat Tarifhaus eigentlich einen Support ?
-
Kann man nicht auf dem Zweitgerät mit WA Web arbeiten ? Ist zwar nicht so komfortabel wie mit einem nativen Client, aber ich nutze diese Lösung mit mehreren Devices.
-
Dann haben die bestimmt alle automatischen Benefits abgestellt wenn man die app aus dem Ausland aufruft. Ich denke das mit den 90gb blocken konnten die nicht individuell steuern. Also fällt jeder Versuch einer Gutschrift flach wenn die IP aus dem Ausland kommt.
-
Tarifhaus hat sich doch ggü. Teltarif erklärt das es gefixt wird. Ist ja bei neuen Tarifen auch so.... jetzt müssen nur noch langsam die älteren folgen. Letztens gab es bei mir schon eine änderung der befristung um einen Tag nach hinten. Also scheinen die da dran zu basteln.
Ich warte noch ein paar Wochen ab und sehe dann weiter.
-
Zeitstrafe... sowas gehört nicht zum Fussball. Ich frage mich immer wieder warum die Leute auf Teufel komm raus was verändern müssen ? Es reicht nicht das man quasi die Anstoßzeiten der Partien über das ganze Wochenende verstreut... nein es müssen auch irgendwelche neuen Regeln und Technik her.
Der Fussball wird mehr denn je verkauft. Wurde er zu einem gewissen Teil schon immer ich bin da kein Idealist. Aber was im Moment abgeht ist einfach nicht mehr feierlich. -
Mit den Niederlanden würden wir uns es auch als erste Verscherzen. Nachdem Belgien ja schonmal eine Maut einführen wollte denken die sich bestimmt gleich was für ganz Benelux aus.
-
OK dann warte ich das ab und wenn die mir was abrechnen wird das gekündigt. Werde auch noch einmal auf das Tchibo Versprechen verweisen. Mal sehen was passiert.
Den Ausgang schreibe ich auf jedenfall hier rein.