ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Glaubt ihr daran? Da wird nichts gelöscht!
Natürlich hast du (leider) Recht behalten...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Glaubt ihr daran? Da wird nichts gelöscht!
Natürlich hast du (leider) Recht behalten...
![]()
Meine Wohnung wurde von Unitymedia schon modernisiert da meine Genossenschaft einen Rahmenvertrag mit UM abgeschlossen hat.
In Häusern wo noch kein Rückkanalverstärker eingebaut ist kommt eigentlich immer der Techniker raus, sowas überlässt man nicht dem Kunden.
Na da hoffe ich mal das die Laufzeit der Rabatte gelöscht wird. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Will mal paar Standorte durchtesten, allerdings erst zum Ende des Monats. Wobei ich diesen Monat wieder nicht gedrosselt wurde. Maximal 6GB, bin aber bei 9GB.
Wie ist das möglich ? VF hat bei mir jedenfalls immer recht zuverlässig den Drosselhammer reingehauen.
Wenn die Base Tarife nach der Immigration auf der o2 Plattform laufen sehe ich von technischer Seite her eigentlich keine Probleme o2 Free so zu drosseln wie vorgesehen.
Aber ist es nicht im Moment auch noch so das ex BASE Kunden trotz migration noch kein o2 LTE verfügbar haben ? Vielleicht ist das dann doch irgendeine Technische Geschichte. Ich sehe sonst keine Logik darin das diese ex Base Kunden weiterhin nur E-Plus LTE verfügbar haben. Auch aus marketing Sicht gesehen macht das doch keinen Sinn ?!
o2 und 3G reicht doch. Zumindest wenn man wie ich mit o2 Free rumlümmelt ![]()
Also zumindest diese 1 mbit haben die bisher überall hinbekommen. Und man gewöhnt sich dran
(App Updates kann man ja z. B. im Hintergrund laufen lassen während man das Smartphone nicht benutzt)
Meine Rechnung kam heute und es wurde mir 19ct. für einen Anruf der 55222 berechnet obwohl garkeine Verbindung mit der Hotline zustande kam und ich aus der Leitung geworfen wurde wegen der hohen Wartezeit.
Naja nicht so schlimm. Aber diese befristung der Rabatte steht auch in den PDFs, das finde ich weniger Toll. ![]()
Achso ja dann ist doch klar das es nicht in der Rechnung erscheint. Ich habe Free M und bei mir erscheint auch nichts was auf das Surf Upgrade deutet.
Und im neuen Abrechnungszeitraum bin ich bisher nicht über 21mbit Down gekommen was bei Free M auf eine Drosselung hindeutet. Ich denke mal der All In M ohne aktiviertes Surfupgrade hat "nur" 21,1 mbit. ...kann natürlich auch eine Überlastung sein. Aber Speedtests über LTE mit noch aktiviertem Surp Upgrade M resultierten bei LTE800 immer bei ca. 30-40mbit in der Stadt.
Vielleicht taucht es nicht auf weil es eh 100% rabattiert ist oder hast du nur 1gb zur Verfügung ?
Free ist schon Toll. Aber jetzt im neuen Abrechnungszeitraum zurück auf LTE merkt man schon das es etwas flüssiger läuft.