Beiträge von Braindead

Ja gut ich denke mal das Preisniveau wird sich auch in 2 Jahren auf dem gleichen Level halten.... wenn die das nicht zurücksetzen dann wird die Nummer halt wegportiert. Bis dahin gibt es bestimmt auch noch wesentlich attraktivere Inklu Volumen oder richtige Fullflats.

Schade wäre es mir nur um die aktuell freigeschalteten Benefits. Aber ist jetzt auch nicht so dramatisch.

Naja mit 1 mbit kann man jetzt nicht so viel Unfug anrichten und die Netze massiv zu verstopfen. Solche Poweruser sind auch nicht die Regel.

LTE wäre mit der Drossel schon von Vorteil weil ich jetzt auch selbst bemerkt habe das ich an einigen Stellen indoor im free nur GPRS habe, aber ohne free komme ich in gutes LTE rein.

Solche Rabatte die man individuell mit o2 aushandelt haben wohl alle nur eine 24 monatige Laufzeit... nach Sky müsste ich also auch da alle 2 Jahre anrufen um wieder die gleichen Konditionen zu bekommen. Einfach nur Stressig :rolleyes:

Aber TH verkauft ihr Angebot ja wohl dauerhaft sonst hätten sie sowas doch erwähnen müssen. Denn der Preissprung wäre ja nicht gerade klein wenn man bspw. beim TH2000 von 9,99 € auf 34,95 kommt. Das passt doch hinten und vorne nicht...

Ich habe auch so langsam das Gefühl die kriegen das nicht gebacken das bei den alten Tarifen zu ändern und ich bin dann nach 2 Jahren im Stress das wieder so hinzubiegen wie zum Zeitpunkt der Bestellung.

Falls es kein Bug ist sondern gewollt (kann mir vorstellen das z. B. die Musikindustrie sowas nicht gerne sieht da sie ihre eigenen Streaming Dienste für mobile Musik pushen wollen) dann kann ich nur zu der App ProTube raten.

Youtube läuft damit Werbefrei und ohne Probleme auch im Hintergrund weiter. Die 1,99 € sind sehr gut investiert.

Mal so ne kleine "Anekdote" zur pausierten Optionen:

Bei der Telekom hatte ich bis vor ein paar Monaten auch eine xTra Spotify Option gebucht gehabt und "on demand" gehalten. Dachte ich lade einfach irgendwann mal wieder Guthaben auf und die wird automatisch wieder gebucht. Aber Pustekuchen... seitdem diese Option aus Vertragstarifen und bei Prepaid nicht mehr angeboten wird gibt es keine Möglichkeit diese Option zurück zu holen. Nur wenn ich sie hätte durchlaufen lassen wäre sie mir erhalten geblieben.
    Und so wird es auch bei o2 laufen.

Na ob dann einige wieder auf 0900 umschwenken ?

Ich habe keine Probleme für einen Hotline Service 14ct/min aus dem Festnetz zu zahlen. Eher sollten sie den "Aufschlag" verhindern der aus Mobilnetzen fällig wird. Bei meinem Anbieter zahle ich da 39ct die Minute und das ist dann schon weniger angenehm.

Also 14 ct. aus allen Netzen und gut ist.