Wenn der Fehler passiert ist das jemandem das L Paket gebucht wurde deutet das für mich evtl. auf eine manuelle Bearbeitung hin. Also nichts automatisiertes ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Bei mir wird ab 16.12. korrekt das Surfupgrade M Pack aktiviert
-
Ja dann hält mich auch nichts mehr.
Könnte mir im Moment nur etwas in den Arsch beissen nicht den TH3000 mit MC , Napster und 10 gig geordert zu haben. Damit ist eigentlich auch Streaming ohne Ende möglich. Naja zu spät.
-
Also ohne Napster hätte ich jetzt gewechselt... aber so ist es immer noch ein zu gutes Angebot.
-
VVL Spielchen rabattieren die aber nur 24 Monate oder ? Auf sowas habe ich keinen nerv..... muss ja schon bangen das mein jetziger TH2000 nach 24 Mon nicht ohne Rabatte dasteht.
Diese unfähigen Dilletanten.
-
Ja ganz ehrlich muss ich sagen das ich mobil wohl eh kaum in den Free gekommen wäre. Klar mit Musik Streaming ohne ende oder Radio kommt das schnell. Aber so oft mache ich das ja nicht.
Ich werde jetzt abwarten und den Tarif halt für 10,49 € mit Napster weiternutzen. Speichere ich die Tracks halt auf dem iphone ab. Fertig.
evtl. versuche ich nach der Kündigung und herstellung des alten Zustandes (bin ja mal gespannt ob die mir nach dem 16.12. auch das Surf Upgrade M wieder draufbuchen) die 4gb noch zu bekommen welche im 2000er ja möglich sein sollen.
-
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das o2 diese zusätzliche Einnahmequelle verstreichen lässt.
-
Eben bekam ich eine SMS mit der Kündigung vom Free Pack für meinen TH2000. Es sei ihnen ein Fehler unterlaufen und das Pack wurde zum 16.12. gekündigt.
man man man
P.S.: Ich lasse den TH aber auch so laufen. 10,49 für Allnet/2GB und Napster gehen auch klar :cool:
-
Ach ich bin eigentlich ganz beruhigt. Ich glaube nur die Techniknerds regen sich auf und denken sich was o2 nur für ein Sauhaufen ist.
Die anderen 95% der unbedachten Tarifhaus User sehen gar keine Probleme weil sie einfach den Tarif nutzen und gut ist
Meine Rechnung war ja schon einmal absolut korrekt und das zählt ja auch irgendwie. -
Ich bin ja mal gespannt ob sie einem o2 Free wirklich streichen. In der App und im Verbrauchscheck ist sie noch aktiv.... Mittlerweile bin ich nur noch auf eine korrekte Endabrechnung fixiert

für mich sieht das so aus das sie im Web Interface einfach eine neue Pack Kategorie eingeführt haben und die alte schlummert irgendwo unsichtbar im Hintergrund.
Neukunden oder welche die das Paket noch nicht gebucht haben werden es wohl wirklich nicht mehr buchen können. Aber ich gehe davon aus das sie es mir von der Webinterface optik zwar weggeniommen haben aber es im Huntergrund weiter aktiv sein wird.